Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

15. August 2007 um 12:26

Habe für Donnerstag ein Treffen mit ner ehemaligen Schulfreundin geplant und meinem Mann gesagt, er könne ja zu dieser Zeit was anderes unternehmen. Das fällt mir schon schwer. Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass er sich ausgerechnet mit einer Frau treffen will, wegen der wir in der letzten Zeit oft Streit bekamen. Sie ist in diesem Bikertreffen, wo wir auch gemeinsam hingehen. Frisch geschieden und macht kein Hehl draus, dass sie auf der Suche ist und auch vor meinem mann nicht haltmachen würde, und wenns nur für einmal wäre. Er weiß genau, wie ich darüber denke. Hört sich jetzt blöd an, aber sogar mein Hund, der sonst ganz freundlich zu Besuch ist, hat diese Frau fast gefressen, als sie mal bei uns war. Mein Mann versichert mir, dass er nichts von ihr will. Warum muss er mich so unter Druck setzen, warum ausgerechnet, wenn ich dabei bin an meiner Eifersucht zu arbeiten, und ihn nicht einengen will. Er hätte sich mit jeder anderen aus der Bikergruppe treffen können.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...
Bitte helft mir

Mehr lesen

16. August 2007 um 12:50

Alsooo
Hallo
Er hat doch gar keinen Grund dir das Treffen übel zu nehmen du triffst dich doch mit einer Frau! Für mich hört sich das so an als wenn er dich nur Eifersüchtig machen will weil er dir das Treffen nicht gönnt! Sag ihm das du ihn Liebst und gib ihm vetrauen!

Gefällt mir

16. August 2007 um 14:25
In Antwort auf jordis4

Alsooo
Hallo
Er hat doch gar keinen Grund dir das Treffen übel zu nehmen du triffst dich doch mit einer Frau! Für mich hört sich das so an als wenn er dich nur Eifersüchtig machen will weil er dir das Treffen nicht gönnt! Sag ihm das du ihn Liebst und gib ihm vetrauen!

Ja...
hab ich auch schon gedacht. Die Freundin wohnt nämlich zufällig dort, wo mein Ex, der Vater meines Sohnes, auch her ist. Aber weißt du, ER ist mir ja vor 3 Jahren fremdgegangen, nicht ich ihm und ICH leide hauptsächlich deshalb momentan unter Eifersucht und Mißtrauen.
Habe ihm verziehen, aber vergessen kann ich das nicht. Muß er denn jetzt nicht dafür Sorgen, dass ich keine Angst haben muß, ihn wieder zu verlieren?
Wenn er wirklich eifersüchtig ist, dann geht er doch in dem Moment von seinen Gedanken aus, was er evtl. vor hat. Von mir weiß er, dass ich ehrlich bin, ich würde ihm auch direkt sagen, wenn ich mich in jemand anders verliebt hätte.

LG Tanjuscha

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:52
In Antwort auf tanjuscha96

Ja...
hab ich auch schon gedacht. Die Freundin wohnt nämlich zufällig dort, wo mein Ex, der Vater meines Sohnes, auch her ist. Aber weißt du, ER ist mir ja vor 3 Jahren fremdgegangen, nicht ich ihm und ICH leide hauptsächlich deshalb momentan unter Eifersucht und Mißtrauen.
Habe ihm verziehen, aber vergessen kann ich das nicht. Muß er denn jetzt nicht dafür Sorgen, dass ich keine Angst haben muß, ihn wieder zu verlieren?
Wenn er wirklich eifersüchtig ist, dann geht er doch in dem Moment von seinen Gedanken aus, was er evtl. vor hat. Von mir weiß er, dass ich ehrlich bin, ich würde ihm auch direkt sagen, wenn ich mich in jemand anders verliebt hätte.

LG Tanjuscha

Männer
mann das ist wieder soo typisch mann.. wir frauen sagen " hey schatzi ich geh mit der ulli/sandra wie auch immer was trinken" und dann ist er beleidigt wie auch immer und muss dann kontern mit " schon ok, die sofie/ maike etc wollte eh mal was mit mir machen"
... grr wie ich sowas hasse.. naja im prinzip würd ich ihm sagen dass du ein problem damit hast wenn er sich mit der frau trifft.. wenn er sagt warum? das ist wie wenn ich mich mit einem mann treffen würde... naja dann würd ich ihm das wohl glauben.. aber gut gehen wirds dir bestimmt nicht wenn er sich mit der trifft.. also am besten auf die vernunft von deinem süßen hoffen ...

naja oder halt die harte tour udn du triffst dich auch mit einem mann.. evtl lernt er s ja dadurch?
schwierig schwierig..

lg engelchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kann ich ihm glauben?

    17. August 2007 um 13:19

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen