Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr...!

Ich kann nicht mehr...!

18. Dezember 2004 um 8:48

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen und es gibt nichts was mich jetzt noch aufheitern könnte. Bald ist weihnachten und ich bin so schrecklich einsam...!Er hat gesagt er zweifelt daran dass wir zusammen passen und er sucht nach der perfekten Beziehung, wo alles passt.
Er glaubt noch daran dass man eine Person findet wo alles toll und alles harmonisch ist. Ich verstehe so ein unrealistisches Denken nicht. Es gibt keine perfekte beziehung.

Mehr lesen

18. Dezember 2004 um 14:22

Tut mir leid
...für dich.....aber meine meinung zum thema kennst du ja.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 14:32

Ich fühle mit dir....
Meine liebe leidensgenossin,

sitze hier, mir fallen die Tränen runter und ich weiß nicht wie ich wieder Kräfte sammeln soll. Lese meinen neuen Beitrag und du wirst verstehen warum....
Es gibt kein perfektes Leben....
Wollte dir nur hier mitteilen, das du nicht alleine bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 16:23

Ich dachte immer wir schaffen das
Im Sommer war es die perfekte Beziehung. Es war wunderschön und es hat alles gestimmt. Das hat er gestern sogar gesagt. Ich verstehe einfach nicht, warum das auf einmal alles vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 16:38

Nun reiß Dich mal
am riemen, es gibt Leute die wirklich nicht mehr können, nur weil DeinTyp sagt ihr paßt nicht zusammen, geht die Welt nicht unter. Meine güte, es gibt Menschen auf dieser Welt, die echte Probleme haben, da kommst Du mir gerade recht. Meine Beziehung zu meinem Mann besteht nun seit über 33 Jahren, und ob es die feste Beziehung gibt, man muß nur daran arbeiten. Aber das ist ja schwerst Arbeit, Heute muß alles passen wie man will. Wenn ich schon höre ich kann nicht mehr, dann geh doch spazieren, dann kannst Du wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 16:49
In Antwort auf sigrzn_12482297

Nun reiß Dich mal
am riemen, es gibt Leute die wirklich nicht mehr können, nur weil DeinTyp sagt ihr paßt nicht zusammen, geht die Welt nicht unter. Meine güte, es gibt Menschen auf dieser Welt, die echte Probleme haben, da kommst Du mir gerade recht. Meine Beziehung zu meinem Mann besteht nun seit über 33 Jahren, und ob es die feste Beziehung gibt, man muß nur daran arbeiten. Aber das ist ja schwerst Arbeit, Heute muß alles passen wie man will. Wenn ich schon höre ich kann nicht mehr, dann geh doch spazieren, dann kannst Du wieder....

Alle Gefühle eines Menschen sollte respektiert werden

Warum hausst du noch eins drauf? Wenn sie sich so fühlt sollte man das respektieren. Und wenn du es nicht kannst, solltest du auch nicht deinen Senf dazu geben. Für sie ist das jetzt hart und das sollte nicht mit anderen Problemen verglichen werden!!! Wer gibt uns die Erlaubnis andere Menschen zu werten oder zu beurteilen wie groß die Probleme des einzelnen ist? Ich auf jeden fall nicht, bin ja nicht gott!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 16:57
In Antwort auf lebensmut

Alle Gefühle eines Menschen sollte respektiert werden

Warum hausst du noch eins drauf? Wenn sie sich so fühlt sollte man das respektieren. Und wenn du es nicht kannst, solltest du auch nicht deinen Senf dazu geben. Für sie ist das jetzt hart und das sollte nicht mit anderen Problemen verglichen werden!!! Wer gibt uns die Erlaubnis andere Menschen zu werten oder zu beurteilen wie groß die Probleme des einzelnen ist? Ich auf jeden fall nicht, bin ja nicht gott!

Natürlich sollten die
Gefühle eines Menschen respektiert werden, aber wenn ich so eine pillepalle lese, dann könnte ich im Rechteck ein Quadrat springen. Das sind doch keine sorgen, die sie hat, sie heult nur weil sie Weihnachten alleine da sitzt. Meine Güte, dann soll sie doch in einem Obdachlosenasyl Essen verteilen, dann sieht sie was es heisst zu sagen ich kann nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 17:08
In Antwort auf sigrzn_12482297

Natürlich sollten die
Gefühle eines Menschen respektiert werden, aber wenn ich so eine pillepalle lese, dann könnte ich im Rechteck ein Quadrat springen. Das sind doch keine sorgen, die sie hat, sie heult nur weil sie Weihnachten alleine da sitzt. Meine Güte, dann soll sie doch in einem Obdachlosenasyl Essen verteilen, dann sieht sie was es heisst zu sagen ich kann nicht mehr.

Wie gesagt...ich bin nicht in der Macht über andere Menschen und ihre Gefühle zu urteilen.
Deshalb werte ich auch nicht, ob das eine Lapalie ist oder nicht!!!!! Aber einige kapieren anscheinend nicht was ist damit meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 17:10

Kann dich verstehen...
weil es mir nicht anders geht. Es ist absolut schrecklich, wenn man verlassen wird. Gestern ist mir das ebenso passiert. Mein Freund meinte,wir passen nicht zusammen und er sei nicht verliebt in mich. Er könne es nicht ändern, aber er kann die notwendigen Gefühle nicht für mich aufbringen. Ein Gefühl der Ohnmacht hat mich überkommen und ich weine wie du stundenlang.
Hast du eine Freundin, die dich jetzt auffangen wird? Ich war vorhin schon bei meiner besten Freundin und seither, verbrauche ich nur noch die Hälfte der Taschentücher, die ich die Nacht über verbracuht habe. Es geht schon weiter, irgendwie... Zeit heilt Wunden.
Wenn du magst, kannst du mir auch eine Mail schrieben, immerhin sind wir beide in der selben Lage... M_Jasus@web.de
Liebe Grüße,
Mayte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2004 um 18:32
In Antwort auf ikena_12645053

Ich dachte immer wir schaffen das
Im Sommer war es die perfekte Beziehung. Es war wunderschön und es hat alles gestimmt. Das hat er gestern sogar gesagt. Ich verstehe einfach nicht, warum das auf einmal alles vorbei ist.

Liebe Kosheen
es wird eine sehr harte Zeit für dich werden. Mir geht es im Moment auch so. Es ist jetzt über 1 Monat her und ich bin noch immer am Ende. Das baut dich jetzt wahrscheinlich nicht gerade auf aber du kannst dich immer an mich wenden und ich möchte auch immer ein offenes Ohr für dich haben. Die Beziehung war jetzt eben nicht mehr perfekt und es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du sie beendet hättest. Dir hat doch auch so viel nicht gefallen. Red dir jetzt nur nicht ein, daß du Schuld bist. Er hat dich verlassen und weiß gar nicht, was er verliert. Geh jetzt auf Distanz. Das hilft echt am besten. Sonst merkt er nie was er an dir gehabt hat.
LG
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club