Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr =(

Ich kann nicht mehr =(

2. Januar 2006 um 0:27

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..

In letzter zeit sitze ich hier rum und bin nur noch am weinen.. Es geht mir schon eine weile so am anfang dachte ich es liegt an dem ganzen schulstress und jetzt hatten wir ferien und es geht mir immer noch so.. Ich bin innerlich total fertig , ich bin depressiv und weiß einfach nicht was mit mir los ist.. In diesen zeiten habe ich schon oft daran gedacht, wie es wäre wenn ich nicht mehr am leben wäre =(

Doch dann gibt es wiederrum tage wo ich echt gut drauf bin Und das leben liebe..
Nur leider überwiegt das schlecht drauf sein.. Es macht mich so verrückt..
Ich habe so angst das ich irgendwie zum arzt Muss, weil ich so depressiv bin..

Und im moment gibt es da noch eine andere sache die mich total fertig macht..
Also ich kenne seit einiger zeit einen typen und treffe mich öfter mal mit ihm.. Ich wusste von anfang an das er eine freundin hat und ich wollte/will auch nicht mehr als freundschaft.. eines tages kam eine Sms von ihm kam wo er mir erklärt hat das er sich in mich verguckt hat.. Es ist keine Liebe aber er findet mich einfach süß meinte er.. und wir haben uns weiter getroffen und gekuschelt und umarmt und so aber nie irgendwas anderes getan..
Ya Und ich weiß auch nicht ich empfinde auch keine Liebe für ihn aber ich fühl mich ihm so angezogen und fühle mich so wohl wenn er mich in den arm nimmt..
Nun Ya schön und gut jetzt kommt erstmal das entscheidene =(
Er und ich chatten in dem gleichen chat wo noch viele andere chatten die er kennt und die ich auch kenne..
Und manchmal wenn er so mit anderen mädchen schreibt und ihnen liebe sachen und so sagt dann fühle ich mich so scheiße und unwichtig und könnte wieder nur heulen.. Und wenn er dann manchmal so hart zu einem ist und man dann das sieht was er anderen schreibt dann kann ich einfach nicht mehr..

Ich weiß das klingt komisch aber es macht mich einfach fertig =( So wie ich das schreibe müsste man denken das ich ihn liebe aber das tu ich nicht.. Aber er ist mir einfach so als Freund so verdammt wichtig und ich bin irgendwie so eifersüchtig auf die sachen die er manchmal anderen schreibt.. Mir schreibt er auch total süße sachen aber halt auch anderen.. Er fragt mich dann immer was mit mir los ist.. Ich sag ihm dann immer das ich mich so unwichtig fühle dann sagt er nein du bist mir total wichtig aber das war es dann so..

Es geht mir so oft so und ich nerve ihn bestimmt schon damit aber ich kann nichts dagegen tun.. Eine Idee war es schon einfach nicht mehr zu chatten aber das schaffe ich nicht.. Dann habe ich viel zu sehr angst das er wieder mit den anderen rumflirtet =( Ich kann einfach nicht mehr.. Und ich merke wie Es immer verkrampfter zwischen uns wird Normalerweiße hätt ich ya keinen grund eifersüchtig auf die andere zu sein aber ich bin es leider viel zu sehr =(
Ich Musste das einfach alles hier aufschreiben ich hoffe es wird jemand lesen =( ist leider solang aber ich musste es einfach loswerden.. Und ich merke wie es schon wieder losgeht und ich den drang ahbe zu weinen .. Wie so oft :/
Es tut Mir nämlich so weh.. <'3
Vielleicht könnt ihr mir ya helfen was ich machen kann.. Wäre so lieb..

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 1:03

:/
Sorry Für den langen text ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen..

Es geht schon wieder Los ich spüre diese Leere in mir ich bin nur am weinen und Bin so fertig ich weiß nicht weiter.. Ich hab keine Lust mehr zu leben.. ICh kann nicht mehr =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 1:38

Hi!
Du hast Depressionen. Das ist eine Krankheit. Damit solltest du zu einem Arzt gehen. Und was deinen Freund betrifft so denke ich,daß du viel mehr für ihn empfindest als du denkst. Aber mit Depressionen ist das so eine Sache,weil man oft Gefühle nicht empfinden kann und da kann es einem verdammt schwerfallen seine Gefühle einzuschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 3:20

Danke.. =)
Erstmal danke das ihr euch die mühe gemacht habt meinen text Zu lesen.. Das ist echt sehr Lieb..
Also ICh würde es echt merken wenn ich In Ihn verliebt wäre..
Aber Mich frisst diese Eifersucht Einfach auf.. Es ist richtig schlimm..(Nicht nur bei ihm, auch bei anderen) Und ich kann nichts dagegen machen.. Auch wenn ich probiere davon abzukommen schaffe ich es nicht..
Und dann wenn ich mit ihm rede oder schreibe merke ich dass es nicht mehr so ist wie es mal war.. Es ist irgendwie kälter geworden =(

Und ich hätte eigentlich garkeine grund so Depri Zu sein .. Ich bin eigentlich hübsch, meine familie ist für mich da, ich hab viele sehr gute freunde und so weiter.. Wenn ich Untwegs bin mit freunden dann gehts mir super, doch wenn ich dann alleine bin denk ich über alles nach und werde wieder total traurig und so =(

Aso Und zu deiner Frage.. Ich Komme aus berlin..
Liebe grüße und danke <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 5:44
In Antwort auf yelena_12056216

Danke.. =)
Erstmal danke das ihr euch die mühe gemacht habt meinen text Zu lesen.. Das ist echt sehr Lieb..
Also ICh würde es echt merken wenn ich In Ihn verliebt wäre..
Aber Mich frisst diese Eifersucht Einfach auf.. Es ist richtig schlimm..(Nicht nur bei ihm, auch bei anderen) Und ich kann nichts dagegen machen.. Auch wenn ich probiere davon abzukommen schaffe ich es nicht..
Und dann wenn ich mit ihm rede oder schreibe merke ich dass es nicht mehr so ist wie es mal war.. Es ist irgendwie kälter geworden =(

Und ich hätte eigentlich garkeine grund so Depri Zu sein .. Ich bin eigentlich hübsch, meine familie ist für mich da, ich hab viele sehr gute freunde und so weiter.. Wenn ich Untwegs bin mit freunden dann gehts mir super, doch wenn ich dann alleine bin denk ich über alles nach und werde wieder total traurig und so =(

Aso Und zu deiner Frage.. Ich Komme aus berlin..
Liebe grüße und danke <3

Na ja
Um Depris zu kriegen brauch man nicht unbedingt einen Grund. Manche Leute kriegen sie einfach so. Und du hast welche. Die Tatsache,daß du dich fragst wie es wäre,wenn du nicht mehr lebst,ist ein typisches Symptom für diese Krankheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 0:51

Du Hast So Recht
Du hast wirklich recht
Zum beispiel jetzt geht es mir wirklich gut.. Ich hab nur angst auf einmal wieder depri Zu werden..
Aber ich danke dir echt das das du dich So lieb um mich kümmerst =)
Das ist echt totaL lieb und es tut so gut mit jemanden zu reden, der einen versteht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 2:07

Also
Ich habe ja auch nicht von Suizidgefährdung gesprochen,sondern davon daß ihr solche Gedanken durch den Kopf gehen. Man kann auch ohne einen im Moment auftretenden Anlaß depressiv sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 2:40
In Antwort auf yelena_12056216

Du Hast So Recht
Du hast wirklich recht
Zum beispiel jetzt geht es mir wirklich gut.. Ich hab nur angst auf einmal wieder depri Zu werden..
Aber ich danke dir echt das das du dich So lieb um mich kümmerst =)
Das ist echt totaL lieb und es tut so gut mit jemanden zu reden, der einen versteht..

Mit Depris ist echt nicht zu spassen...
hallo playboyhase...
Also damit ist echt nicht zu scherzen...Depris kommen, weil du etwas unterdrückst.
Ich habe mich persönlich damit lange befasst, und habe viele Sachen gelernt.
Also wenn man nicht das machen kann, was man möchte, dann unterdrückt man dieses Gefühl und dann entstehen Depris. Und solche Zustände verlaufen auf 3 Ebenen, die sich innerhalb deines Gehirns abspielen. Mit anderen Worten sind das bei dir Phasen von unterschiedlicher Länge.
Und machmal geht es dabei einem sehr gut, dann wiederum schlecht oder beides.
Es reicht bei sowas schon ne kleine Kleinigkeit und schon ist die Welt anders und alles ist scheisse.
Versuch doch einfach, wenn du sowas wieder hast, rauszufinden, was du im Moment brauchst, wobei du lächeln könntest oder besser gelaunt sein könntest.
Ich habe selbst viele Foren zu diesem Thema im Net durchquert, aber es ist besser, sich auf solchen Ebenen nicht aufzhalten, da man hineingezogen wird und dann nur noch Dauer-Depri-Zustände hat.
Zu dem allem was ich hier erzähle: Es kein dummer sinnloser Schnack....hier werde lediglich Erfahrungen eines Menschen wiedergeben, der damit schon viel zu viel und viel zu oft zu tun hatte.
Wenn du noch Fragen haben solltest....dann poste hier einfach rein....
Zu deinem Problem habe ich noch ne Menge zu berichten...und kein Lehrbuch-Gequatsche, sondern reale Erfahrungen.
Und das Dauerweinen bei dir deutet auf einen sehr labilen Zustand hin.


LG sash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2006 um 14:00
In Antwort auf cahir_11867077

Mit Depris ist echt nicht zu spassen...
hallo playboyhase...
Also damit ist echt nicht zu scherzen...Depris kommen, weil du etwas unterdrückst.
Ich habe mich persönlich damit lange befasst, und habe viele Sachen gelernt.
Also wenn man nicht das machen kann, was man möchte, dann unterdrückt man dieses Gefühl und dann entstehen Depris. Und solche Zustände verlaufen auf 3 Ebenen, die sich innerhalb deines Gehirns abspielen. Mit anderen Worten sind das bei dir Phasen von unterschiedlicher Länge.
Und machmal geht es dabei einem sehr gut, dann wiederum schlecht oder beides.
Es reicht bei sowas schon ne kleine Kleinigkeit und schon ist die Welt anders und alles ist scheisse.
Versuch doch einfach, wenn du sowas wieder hast, rauszufinden, was du im Moment brauchst, wobei du lächeln könntest oder besser gelaunt sein könntest.
Ich habe selbst viele Foren zu diesem Thema im Net durchquert, aber es ist besser, sich auf solchen Ebenen nicht aufzhalten, da man hineingezogen wird und dann nur noch Dauer-Depri-Zustände hat.
Zu dem allem was ich hier erzähle: Es kein dummer sinnloser Schnack....hier werde lediglich Erfahrungen eines Menschen wiedergeben, der damit schon viel zu viel und viel zu oft zu tun hatte.
Wenn du noch Fragen haben solltest....dann poste hier einfach rein....
Zu deinem Problem habe ich noch ne Menge zu berichten...und kein Lehrbuch-Gequatsche, sondern reale Erfahrungen.
Und das Dauerweinen bei dir deutet auf einen sehr labilen Zustand hin.


LG sash

Hey Sash
Hm Stimmt schon alles aber ich weiß nicht was ich machen soll.. Meinst du ich muss wirklich zum arzt gehen?
Also ich hatte jetzt ein paar depressiv freie tage..
Aber die angst ist da, dass alles wieder kommt =(
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper