Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr !!!

Ich kann nicht mehr !!!

29. Dezember 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 19:34

Hallo,

ich glaube ich habe verloren, ja genau so kann man es wohl sagen und es ist die Hölle.
Ich und mein Liebhaber (beide verheiratet und kinderlos) waren 15 Monate ein glückliches Paar.
Wir haben Zukunftspläne gemacht weil wir uns sicher sind das wir uns sehr lieben.
Unser größter Wunsch war es das man uns erwischt und genau das ist jetzt passiert.
Seine Frau hat eine E-mail gelesen.
Seine Ehe war nicht die Beste genauso wie meine und wir haben uns in unserer kleinen Welt unser eigenes Leben ausgebaut.
Seine Frau hat den totalen Aufstand gemacht und ihm gesagt das sie ihn liebt und sie ihn nicht verlieren will, da sie schon einmal
geschieden wurde.
Ihr Druckmittel auf Ihn ist folgendes , sie hat versucht gegen einen Brückenpfeiler zu fahren um sich das Leben zu nehmen und jetzt
kann mein Freund sich nicht mehr von iht trennen weil er Angst hat sie tut sich was an.
Er ruft mich zwar noch an oder schreibt E-mails in denen er mir sagt das er mich liebt und das ich zu seinem und in sein Leben gehöre aber er könnte im Moment nicht anders.
Ich kann nicht schlafen,essen oder mich auf sonst was konzentrieren und weiß nicht was ich machen soll.
Ich wäre bereit meine Ehe aufzugeben für Ihn.
Jetzt fahren sie auch noch im Januar in Urlaub und ich denke die ganze Zeit das sie dann einen auf liebe Ehefrau macht die
ganz plötzlich wieder Lust auf Sex hat usw.
Aber kann so eine Ehe überhaupt gut gehen.
Soll ich einfach nur abwarten und hoffen das er sich doch noch endgültig für mich entscheidet?
Es ist doch sein Leben und er soll doch sein Glück nicht so einfach aufgeben.
Wenn ich ihn nicht so lieben würde und er mich dan wäre das wohl jetzt das endgültige aus.
Doch ich hoffe das es bei Ihnen nicht funktioniert.
Ich habe ihn nie vor die Wahl gstellt was er tun soll wenn dann soll er aus freien Stücken zu mir kommen.
Soll ich mich zurückziehen und warten was passiert.
Er sagte ja er wird sich auf jeden Fall bei mir melden.
Vielleicht erkennt er dan was er vielleicht aufgibt.
Was soll ich tun?
Aufgeben oder kämpfen?

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 19:34

Wieso...
habt ihr beide denn 15 Monaten darauf gewartet, dass ihr "erwischt" werdet?? Weshalb habt ihr euch denn nie von euren Partnern getrennt? Ich denke, es ist eine faule Ausrede, dass seine Frau sich das Leben wollte und er deshalb bei ihr bleiben muss. Ist doch gar nicht so blöd. Er kann dich weiterhin als Geliebte haben- ihr müsstet eure Treffen natürlich reduzieren, denn sonst bringt sich seine Ehefrau noch um. Und du himmelst ihn weiterhin an- der gute Ehemann, der sich nicht von seiner Frau trennen kann, damit sie am Leben bleibt. Er rettet ihr Leben! Ja, das ist es.
Glaube mir, er trennt sich nie von seiner Frau. Er verarscht dich, wie du ihn, wie ihr eure Ehepartner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest