Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr... es macht mich kaputt...

Ich kann nicht mehr... es macht mich kaputt...

28. Juni 2009 um 17:06

was will er von mir??? wieso kann er mich nach 5 Jahren Hin und Her nicht einfach in Ruhe lassen??? Es hört nicht auf!!!

Er meldet sich bei mir , obwohl wir seit fast einem Jahr wieder getrennt sind! Außerdem hat er ne neue Freundin! Seine Freunde/Bezugspersonen erzählen mir Dinge, die ich nicht hören will (er liebt dich, du bist seine Frau)
Er gibt sogar zu, positiv über mich geredet zu haben und meint:

" Wieso soll ich denn nicht gut über dich reden? Du bist ne tolle Frau und wir hatten ne schöne Zeit zusammen!
Wenn ich zum damaligen Zeitpunkt eine Frau für die Zukunft gewollt hätte, hätte ich es mit uns beiden nicht so weit kommen lassen. "

Was zum Teufel soll ich mit solchen Aussagen anfangen

Ich wollte mich mit ihm treffen , um ein klärendes Gespräch zu führen! Er hat zugestimmt und mir versichtert, dass er an dem Tag wirklich Zeit hat!
Er hat mir abgesagt !!!!!!! Musste angeblich noch auf einen Geburtstag...Hat sich entschuldigt aber KEINEN neuen Termin genannt Geburtstag??? Gott... so was weiß man doch vorher...
Mein Bauchgefühl sagt mir ,dass er mich angelogen hat! Dass er kalte Füße bekommen hat!
Klar, irgendwie verständlich... denn immer wenn wir uns wieder getroffen haben, kamen alte Gefühle wieder hoch...
Ich wollte keinen Smalltalk führen sondern ein ernstes Gespräch!!!!!

Warum tut er das? Ich krieg einfach keine Klarheit!

Vor 2 Monaten war bei mir alles noch gut... auf einmal meldet er sich, anschließend werden mir diese merkwürdigen Dinge erzählt und nun bin ich wieder total verwirrt!!!

Die letzen Wochen haben mir gezeigt, dass ich noch starke Gefühle für ihn habe...doch beruht das auf Gegenseitigkeit? Wie bekomme ich das raus? Er möchte od kann anscheinend nicht " richtig " mit mir reden!
Ich würde so gern damit abschließen aber es fällt mir so unheimlich schwer
Ich will wissen, wieso er sich wieder meldet und vor Allem, warum er immer noch so über mich spricht, obwohl er jmd Neues hat! Das is doch nich normal


Ich weiß nicht mehr weiter...









Mehr lesen

28. Juni 2009 um 17:17

Hey
was er SAGT ist doch eigentlich EGAL, wenn er nichts tut..meinst Du nicht???

Ich würde an Deiner Stelle versuchen loszulassen..ist zwar nicht leicht, aber wenn Du es einmal wirklich geschafft hast und er dann nochmal ankommt, wirst Du keine Energie mehr für so ein Kinderspiel mehr aufbringen können - glaub mir!!! Und evtl. hast Du bis dahin sogar jemand anderen - Besseren kennengelernt, der Dich wahrhaftig liebt und mit dem Du dann wieder eine schöne Beziehung führen kannst!

Du darfst Deine Gefühlslage nicht zu sehr von ihm abhängig machen; wenn Du es schaffst unabhängig von ihm Klarheit über Deine Gefühle zu bekommen wirst Du Dich so frei, glücklich und vorallem stark fühlen. Halt Dir mal dieses Ziel vor Augen..diese Belohnung ist es wert jetzt stark zu bleiben und nicht nach Antworten zu suchen, die unmöglich befriedigend für Dich wären!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:06


Wasn das für ein Typ,ich würde den Kontakt abrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram