Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht mehr durch meine beziehung es muss sich was ändern !!

Ich kann nicht mehr durch meine beziehung es muss sich was ändern !!

3. August 2011 um 16:25 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 22:01

Hallo Zusammen , Ich und mein Freund haben in moment nur noch streit für kleinigkeiten ! Ganz am amfang der beziehung fang er mich nur an zu beleidigen am tag und Abends kamm er angekuschelt und endschuldigte sich das ging 1 monat lang so . dann war alles gut 2 monate und dann fing es an mit ihm geh nicht on mach nicht das ich so okay wenn du meinst ehii !! dann ging ich trz on er hatt es heraus bekommen aber nichts gesagt , dann eines tages hatt er sich nicht gemeldet und war mit kolegen biss nachts weg habe mir sorgen gemacht dann rufte er mich nach 23 uhr an und meinte ich kann das auch so wie du das hinter gehen ich so nur weil ich on war muss du mir so weh tun ...naja dann kamm wieder was der wollte sich gestern abend melden um 21 uhr hatt er nicht getan da war der um 22 uhr on und ganz schnell off und meinte heute am tele er wäre am schlafen gewesen dann habe ich gesagt kann garnicht sein du warst on dann meinte er er hatte keine lust mich anzu rufen dann hatte er sich versprochen gehabt und hatt gesagt er hatt sich ne flate gemacht aufs handy und schreibt mit so ner tussi von der arbeit nur wegen arbeit weil er ja krank ist, und nicht arbeiten gehn kann muss man ein so verarschen hinter gehn und sagt mir nichts von der tussi ? ich will nicht schluss er kommt freitag 2 wochen nach mir kann ich mich ab freitag rechen oder was soll ich tun reden hilft nichts chancen hab ich genug gegeben kann ich ihn auch bei mein beisam verletzten oder wie soll ich das machen ??? Ich weiss Leute das ist schon krass;-- bitte hilft mir wäre lieb Danke;-*

Mehr lesen

3. August 2011 um 19:44

Ob du es willst
oder nicht. Die Beziehung hat keine Zukunft. Der Kerl hat doch schon ne andere im Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 19:57

Nein,
lese ich nicht. Sorry, da weigere ich mich. Ist ja schon ein Glückstreffer, wenn ein Wort mal richtig geschrieben ist. Geschweige denn von Absätzen.

Ich will nicht schluss... Ahja...

Mein Tipp: Erwachsen werden, was lernen und dann vielleicht ne gescheite Beziehung. Also wenn du 17 bist, dann fress ich nen Besen...

3. August 2011 um 20:35

Damals
Im Ferienlager

3. August 2011 um 20:59

Angst hab. Macht beängstigendermaßen genau soviel Sinn...

3. August 2011 um 21:56

Texterkennung
man tippt und das wahrscheinliche Wort erscheint

Wäre hier sicher hilfreich gewesen. Kann man das hier einführen?

3. August 2011 um 21:58

Meenste
Na jut...

3. August 2011 um 21:59

Mann Mann Mann
Wie gemein seit ihr eigendlich ?
Und wenn es schreib fehler drinn sind , na und !
Trotzdem kann man mir doch helfen oder ?
Vielleicht Tipps geben oder ?
Währe mal nett , und nicht so wie ihr jetzt seit !!!

3. August 2011 um 22:01
In Antwort auf linden_12247138

Mann Mann Mann
Wie gemein seit ihr eigendlich ?
Und wenn es schreib fehler drinn sind , na und !
Trotzdem kann man mir doch helfen oder ?
Vielleicht Tipps geben oder ?
Währe mal nett , und nicht so wie ihr jetzt seit !!!

Tipps könnte man geben, wenn der Text Sinn machen würde...

Also schreib ihn neu und wir reden drüber...

Ansonsten steht mein Tipp. Es war nämlich einer vorhanden und zu dem stehe ich!

Teste die neusten Trends!
experts-club