Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht locker lassen...

Ich kann nicht locker lassen...

19. Dezember 2013 um 14:31

Mein Problem ist, das ich nicht locker lassen kann und mir deshalb alles kaputt mach. Ich bin seit 10 Jahren Single und bin zu verkrampft eine Dame anzusprechen. Wenn ich es doch einmal schaff und ihr sogar verfalle, oder auch nur die Hoffnung darauf besteht endlich mein Glück zu finden erdrückt mich der Wunsch nach der Einen, das ich sie selbst auch unter Druck setze.
Alkohol, Musik und noch mehr helfen mir nicht, locker zu werden.
Bitte, ich brauche Rat!

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 20:50

"Oneitis"
Therapie: Ein Jahr jede Person, der du begegnest, auch Männer, freundlich grüßen. Frauen immer anlächeln, und an deinen Lieblingsfrauen nie ohne Blickkontakt vorrüber gehen.

Das fällt soweit alles leicht.

Nach dem Jahr hast du zu den Leuten in deiner Umgebung eine positive Grundstimmung. Ein "Hallo" reicht bei den Frauen, die zurück lächeln, um sie kennen zu lernen. Du solltest mehrere haben, denn einige sind vergeben oder können oder wollennicht, oder sind nicht gut für dich. Wenn du nicht nur eine hast, dann ist leichter zu erkennen, welche dich wirklich will.

Und die kannst du dann nahe an dich ran lassen.

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 21:32
In Antwort auf brillengestell

"Oneitis"
Therapie: Ein Jahr jede Person, der du begegnest, auch Männer, freundlich grüßen. Frauen immer anlächeln, und an deinen Lieblingsfrauen nie ohne Blickkontakt vorrüber gehen.

Das fällt soweit alles leicht.

Nach dem Jahr hast du zu den Leuten in deiner Umgebung eine positive Grundstimmung. Ein "Hallo" reicht bei den Frauen, die zurück lächeln, um sie kennen zu lernen. Du solltest mehrere haben, denn einige sind vergeben oder können oder wollennicht, oder sind nicht gut für dich. Wenn du nicht nur eine hast, dann ist leichter zu erkennen, welche dich wirklich will.

Und die kannst du dann nahe an dich ran lassen.

Kleinigkeit ganz wichtig
Wenn du eine im Visier hast: Weiter lächeln, weiter ansprechen. Nicht nur, weil es doch noch scheitern könnte. Sondern auch, weil deine Kandidatin deine Sozialtauglichkeit beobachten wird. Und da ist es sehr wichtig, ein positives Umfeld inklusive Frauen zu haben. Erst recht, wenn sie Freundinnen sind: Sie werden über dich reden, und die zweite Meinung wird wichtig sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen