Forum / Liebe & Beziehung

Ich kann nicht flirten!! Kann mir jemand bei dieser Nachricht helfen?

23. Oktober um 17:13 Letzte Antwort: 25. Oktober um 0:15

Heyy, ich habe vor ein paar Tagen ein Match mit einem jungen Mann gehabt. Wir haben uns auch nett geschrieben. Es herrschte dann aber Funkstille und ich hatte die Datingapp kurzzeitig gelöscht. Jetzt haben wir wieder ein Match und er schrieb: du schon wieder wie kann ich antworten?soll nicht so langweilig klingen, sondern eher selbstbewusst und flirty
bin bei sowas immer super unsicher...kann mir jemand helfen? Das wäre sooo toll. Bleibt alle gesund!!

Mehr lesen

24. Oktober um 22:08

ich denke er hat nicht so grosse interesse dich kennenzulernen 

Gefällt mir

25. Oktober um 0:15
In Antwort auf

Heyy, ich habe vor ein paar Tagen ein Match mit einem jungen Mann gehabt. Wir haben uns auch nett geschrieben. Es herrschte dann aber Funkstille und ich hatte die Datingapp kurzzeitig gelöscht. Jetzt haben wir wieder ein Match und er schrieb: du schon wieder wie kann ich antworten?soll nicht so langweilig klingen, sondern eher selbstbewusst und flirty
bin bei sowas immer super unsicher...kann mir jemand helfen? Das wäre sooo toll. Bleibt alle gesund!!

Du flirtest nicht. Ihr schreibt um euch kennenlernen. Stell dich nicht so an. 

Du antwortest zum Beispiel: ich freue mich, dass wir wieder ein Match haben. Mein Name ist .... wie heisst Du? 

erst mal normale Konversation. Nicht unnatürlich sein. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers