Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht auf ihn zugehen

Ich kann nicht auf ihn zugehen

3. Juli 2008 um 18:46

ihr kennt das ja vielleicht. Ich (15) bin total verliebt in einen aus meiner Parallelklasse. Ich glaube er ahnt auch schon etwas in die Richtung, aber wenn er mich anspricht (auch schon bevor er etwas ahnte) konnte ich einfach nicht mit ihm normal reden oder so. Ich werde immer rot und will nur noch weg und im Nachhinein denk ich mir dann oh man bin ich dumm. Aber gerade wenn er im Französischunterricht, wo wir gemeinsam haben mal rüberschaut oder in unser Klassenzimmer in der Pause reinkommt, werde ich total nervös.
Ich habe vor ihn dann mal zum Baden mitzunehemen, also mit Freunden von mir und ihm oder so... vllt is da die Atmosphäre entspannter, oder so, was meint ihr, was soll ich tun.

Und vor allem, wie finde ich raus, ob er mich überhaupt mag?

Liebe Grüßchen und schon jetzt mal danke

Mehr lesen

3. Juli 2008 um 22:14

Hi
Kennst du ihn denn schon länger? Bzw. habt ihr euch schonmal getroffen?
Gibt es irgendwelche anzeichen das er dich mag?

Um rauszufinden ob du ihn magst, besorg dir vll seine ICQ Nummer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen