Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht alleine sein ohne ihn sein

Ich kann nicht alleine sein ohne ihn sein

6. April 2015 um 18:38

Ich hab lange überlegt ob ich mal nach Rat frage aber ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll.
Ich hab eine blöde Zeit früher in meinem Leben gehabt, wo ich viele Menschen verloren habe die mir ziemlich wichtig waren. Und früher konnte ich gut alleine sein mich hat es nicht so wirklich gestört bloß jetzt habe ich seit 6 Monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich richtig doll. Er liebt mich auch nur ich kann ihn irgendwie nicht los lassen. Wenn ich von ihm nach Hause fahre geht es mir gar nicht gut ich kriege zitter anfälle und mir kommen fast immer die Tränen. Ich kann nicht mehr schlafen und hab total die Motivation verloren irgendwas zu machen. Außerdem macht es mich traurig wenn ich sehe das er ohne mich glücklich weiter machen kann und ich dagegen richtig depri bin wenn er nicht da ist. Ich bräuchte einen guten Rat wie ich das Gefühl loswerden kann.

Danke schonmal.

Mehr lesen

6. April 2015 um 19:08

Zu der Antwort
Ja ich habe auch schon daran gedacht aber ich war schon mal bei einem und es hat mir auch nicht grade viel geholfen außer eine Reha die ich dann verschrieben bekommen habe..manchmal würde ich echt so gerne eine Auszeit haben wo ich an nichts mehr denken muss. Aber meine Eltern denken immer das ich übertreibe und es normal ist wenn man Erwachsen wird. Aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr denn ich fühle mich seit ca.10 Jahren schon so und ich werde immer trauriger. Und habe immer das Bedürfnis andere Leute doof zu behandeln damit sie Kontakt vermeiden sodass es mir schön wehtut. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 19:16

Antwort
Aber was wenn man während man sich mit jemanden trifft nur Bauchweh hat weil man an die andere Person denkt und sich nicht auf das Konzentrieren kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 19:57

Antwort
Ist leider nicht so einfach ohne Unterstützung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche mädels zu schreiben
Von: allon_12755324
neu
6. April 2015 um 18:32
Schon ewig single
Von: ernie_12152309
neu
6. April 2015 um 17:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest