Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann nicht alleine sein

Ich kann nicht alleine sein

30. Oktober 2011 um 10:57 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 15:43

hallo,
ich habe ein problem mit dem alleine sein. ich bin jetzt 20 jahre alt und seitdem ich 15 bin habe ich immer andauern beziehungen gehabt. ich war vielleciht in der ganzen zeit 3 monate single. ich wollte immer nie alleine sein deswegen habe ich mir immer jemanden gesucht und mit dem anderen freund auch nur schluss geamcht wenn ich wusste ich habe dann trotzdem wieder jemand anderen. ich weiß hört sich schrfeklich an, aber ich kann nicht einsam sein. wenn ich nicht immer jemanden anrufen kann dreh ich durch. nun habe ich mit meinem letzten freund von 3 wochen schluss hgemacht und es ist schrecklich. ich muss immer meine freunidnen anrufen oder meine eltern nerven
dadurch dass ich so lange immer beziehungen hatte habe ich nie gelernt alleine zu sein, ich habe meine freundeskreis nicht wirklich aufbauen können und ich weiß nicht was mich richtig interessiert.ich habe auch nicht wirklich hobbies.
ich weoß nicht was ich machen soll oder wie man das lernt, ich weiß nur DASS ich was machen muss weil so kann es nicht weiter gehen.
ich würde mich über eure beiträge und tipps sehr freuen

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 15:43

Denkweise ändern
hallo!
ich würde deine situation jetzt nich als so schlecht empfinden!
nutze die chance, denn nun hast du endlich zeit, erst einmal DICH selbst kennen zu lernen! es ist sehr wichtig, auch alleine klar zu kommen, ohne von jemandem abhängig zu sein.
treffe dich mit deinen mädls, beginne ein hobby (fitnessstudio, tanzen...). wer weiß, vlt lernst du deine große liebe dann kennen, wenn du es am wenigsten erwartest

ich bin auch single, doch manchmal genieße ich das "alleine sein". man kann tun und lassen was man möchte. natürlich gibt es auch "frust-tage", doch das geht vorbei. irgendwann kommt der richtige, denk einfach daran, dass das single sein nur eine phase ist.

hmm du hattest anscheinend immer einen freund.. doch waren dabei immer die ganz großen gefühle im spiel? oder war er einfach nur dazu da, dass du nicht alleine sein musst? denk einmal darüber nach...

liebe grüße! ) und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram