Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht von ihm trennen...

Ich kann mich nicht von ihm trennen...

4. April 2013 um 1:01 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 15:19

Hallo zusammen,

für mich (ich bin 17) (und auch für mein Freund) ist klar, dass unsere Beziehung (gerade) keinen Sinn mehr hat...

Allerdings kann ich das ganze nicht beenden... Jedesmal wenn ich denk jetzt machen wir Schluss muss ich ihn umarmen und kann mich einach nicht von ihm trennen... Was ist mit mir los?

Liegt es daran, dass ich erst 17 bin und zu Hause wohne und meine Familie meinen Freund sehr mag - ich habe Angst vor ihrer Reaktion wenn die mitbekommen, dass Schluss ist. Außerdem habe ich glaub ich Angst vor der Einsamkeit...

Was kann ich tun? Ich will ihn auch nicht als Freund verlieren!

Sorry ich bin grad total durcheinander... BITTE HELFT MIR!

Liebe Grüße und Dankeschön

Mehr lesen

4. April 2013 um 15:19

Danke für die Antwort!
Ist vielleicht auch eine Beziehungspause sinnvoll oder bringt das gar nichts?
Der Vorschlag kommt vom meinem Freund, aber ich bin eigentlich dagegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest