Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht selber erkennen...

Ich kann mich nicht selber erkennen...

12. November 2011 um 21:59

ich bin mit mein freund seit 8 monaten zusammen er ist albana und ich polin. am anfang war es alles anders er hat sich immer gemeldet er wollte sich immer mit mir treffen er war ein ganz andere mensch. jetzt hat er sich voll geändert. er kommt nie pönklich wenn wir uns treffen sollen er braucht mindestens 1stunde länger
ich hab von ihn soger schläger bekommen weil ich mit sein kouseing gesprochen und dabei gelacht habe. er erlaubt mir nicht mehr mit jungs zu sprechen. er trifft sich mit mir und dann lässt er mich weil er mit seine freunde treffen will. er erlaubt mir nicht mich zu schminken . er regt sich voll schnell auf und ist sauer wenn ich mal schlechte laune hab. obwohl ich die wegen ihn hab. es gibt viele andere sachen aber es wäre zu viel zu schreiben. ich war immer voll stur und stark aber jetzt lass ich mir alles gefalen und alles mit mir machen ich erkenne mich selber nicht mehr er macht mich zum einem anderen menschen. ich weiss nicht was ich machen soll ist das beser wenn ich mit ihn schluss mache oder gibt es was anderes womit ich es ändern könnte ? ... es ist mir sehr wichtig dass jemand mir einen ratt gibt weil ich ganz durcheinander bin und nicht mehr weiss was ich machen soll. BITTE UM HILFE.

Mehr lesen

12. November 2011 um 23:16

Ich hab nen Rat:
Schluss machen. Aus, fertig. Wenn er dich schlägt wird das nix mehr, der ändert sich nicht, egal was du machst. Es wird höchstens viel, viel schlimmer werden. Klingt hart, ist aber so. Das ist nicht dein "Freund" und auch kein Mann. Der Typ ist einfach nur arm und braucht dringend psychologische Hilfe.
Aber das ist nicht deine Sache -> verlass ihn und suche vielleicht eine Beratungsstelle extra für Frauen auf (einfach mal googlen was es da in deiner Nähe gibt). Lass dir von deiner Familie helfen.
Ich wünsche dir die Kraft das durchzuziehen.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 16:12

Mach schlusssss!!!!!!!!
Hallo donieta,erstens hat sein Verhalten nix damit zutun dass er albaner ist!! meine freundin ist mit einem albaner seit 14 jahren zusammen und es klappt ganz gut! sie ist auch polin.der tüp ist kein mensch fürs leben: er geht dir 1000 prozent fremd!!! und nebenbei erzieht er dich wie ein kleines kind wenn du nicht persönlichkeitsstörungen oder psüchisch krank werden möchtest.....dann trenn dich sooo schnell wie möglich von ihm. Wenn er dich liebt, was ich nicht denke, dann wird er um dich kämpfen!! ob du ihn dann zurück haben willst ist deine entscheidung!! ich würde ihn nicht mehr zurücknehmen PASS GUT AUF DICH AUF, solche tüpen können gefährlich werden.....Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 23:08

Da ist noch etwas was ich euch nicht erzählt hab!
Ich hab euch nicht alles erzählt da gibts noch etwas wichtiges! Er hat mich noch nie richtig geschlagen erst wenn ich ihn fremd gegangen bin da hat er mir aber nur ein klatsch gegeben.. also ich weiss nicht aber ich finde es okay weil ein klatsch zu bekommen ist beser als ihn zu verlieren,. Ich hab auch paar klatscha bekommen wenn wir getrünken habn mit seine kollegen und meine freundinen und ich mich daneben benommen hab. also ich meine damit tanzen mit seiner freund. Ich weiss einfach nicht was ich weiter machen soll er verbitet mir immer mehr aber auch nicht so viel manchmal denk ich das er da recht hat aber ich denke erst so wenn ich kein bock mehr zu streiten hab... er ist eig ein sehr guter junge er kümmert sich und passt auf mich immer auf. Er versteht mich immer sehr gut ich weiss das ich ihn vetrauen kann also auf jeden fall weiss ich das er mir nicht fremd geht!!! Er ist yah fast ganze zeit bei mir oder in studio am rappen er meldet sich oft wenn er nicht mit mir iist... manchmal denke ich dass ich das fehler mache weil ich sauer auf ihn bin wenn er zu spät kommt oder weil er manchmal mit seine kollege raus gehn möchte... ich weiss einfach nicht wo das problem liegt und ich möchte es erfinden... weil schluss möchte ich mit ihn nicht machen ... ich hab erste mal eine beziehung er ist für mich so als ob ich ihn meines ganzes leben lang kennen würde ich schäme mich vor ihn garnichts wir habn viel gemeinsam... Es gibt aber viele sachen wo ich einfach nicht weiss was ich machen soll und was ich denken soll er verbitet mir mit meine freunde abhängen nur weil seine freunde sagen dass das schlampen sind aber mich juckt garnichts was sie denken ich denke auch über seine kollegen dass die menliche schlampen sind weil die jeders weib ... oder ... möchten aber ich verbitte ihn nicht mit die kontakt abzubrechen oder so.. heute war er bei mir um 5uhr obwohl er um 2uhr kommen sollte er wr nur kurz weil seine freund hat auf ihn gewartet ich kann so was nicht mehr aushalten danach war ich drausen mit die zwei freundinen er hat mich dann nach hause geschickt weil er sagte dass ich mit schlampen nicht abhängen soll ...In solche sutuacion bekomm ich immer schlechte laune und gehe nach hause und denke nun was ich machen soll ich bekomme ständig diese kopffick wenn er was falsch macht aber keiner ist doch perfeckt... ich hab angst mit ihn schluss zu machen weil ich denke dass ich später so ein junge nie finden werde. ich hab angst dass ich später es bereuen werde und dann werd ich ihn sehen mit ne andere frau dann werd ich denken dass ich konnte mit den immer noch so glücklich sein .... Ich bitte weiter um eure ratt weil schluss zu machen ist schon ubertrieben.. Ich denke keiner frau würde mit ihr freund schluss sofort schluss machn sondern was anderes ich weiss aber nicht was... Danke Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 15:41

???
warum bist du so sicher das er dir nicht fremdgeht? Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen