Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht mehr fallen lassen

Ich kann mich nicht mehr fallen lassen

19. März 2017 um 9:29

Hallo ihr lieben
ich hab ein dickes Problem i
ich bin mit meim Partner seit einem Jahr zusammen 
kann mich aber nicht mehr fallen lassen geschweige genießen und bock auf sex hab ich auch keinen mehr 
Mich holt grad mein altes Leben gerade wieder ein denk viel an mein ex das er mich hintergangen hat immer und immer wieder
ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll
aber mein kopf gibt keine Ruhe 
Mein jetztiger Partner tut mir so leid aber ich kanns irgendwie nicht
Was meint ihr was soll ich machen
lg😉

Mehr lesen

19. März 2017 um 9:40

Du könntest dich ihm gegenüber öffnen und das Thema ansprechen, wenn du meinst, dass er damit gut umgehen kann. Er wird vermutlich merken, dass irgendwas nicht stimmt und bevor er falsche Schlüsse zieht, wäre das doch günstig, was meinst du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielt sie mit mir ?
Von: enrique873
neu
19. März 2017 um 9:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook