Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht mehr Entscheiden Hilfe..

Ich kann mich nicht mehr Entscheiden Hilfe..

5. Juni 2016 um 0:33

hey erstmal zu mir.
Ich bin Mila bin 20 j alt und eine sehr selbstständige Frau, wurde so mindestens 2 mal schon schön verarscht aber so richtig. Deswegen will ich darauf nicht weiter eingehen, denn da bin ich hinweg.
Zu meinem Problem...
Es fängt vor 9 Monaten an da lernte ich wieder mal jemanden kennen und am anfang war er mir zu alt denn mein freund ist 38 jahre alt also 18j älter als ich. Für mich ist das nicht schlimm, denn er siehjt noch jung aus und verhält sich auch nicht wie 38j alt. Am anfang ist er mir hinterhergerannt und wollte mich richtig kennenlernen ich blockte immer ab aber irgentwann ließ ich mich darauf ein . So nun sind wir 9 Monate zusammen und wir sind auch schon nach einem Monat beziehung zusammen gezogen auf seinen Wunsch. Bis Dato alles inordung. dann bekam er im Januar eine Depression und ich musste mir vieles gefallen lassen war aber immer für Ihn da.
Im März kam es dann dazu dass er mit einer anderen geschrieben hat, undzwar sie bräuchte richtig guten sex usw.. ich bin daraufhin ausgerastet und habe ihn gehauen, er ließ mich von der polizei abholen. Schon am nächsten Tag rief er mich an und wollte sich bei mir entschuldicgen ich habe ihm wieder verziehen. Wir fuhren in den Urlaub und eigentlich war ja alles gut, bis jetzt.
seit Tagen bin ich extrem Eifersüchtig und habe angst dass er mich wieder verletzt oder sonstwas ich male mir die schlimmsten Sachen aus und kann kaum klar denken.
Ich bin am überlegen ihn zu verlassen aber dann denke ich wieder an die guten zeiten, aber in letzter zeit streiten wir sehr oft und er sagt immer Halt die scxhn auze oder nerv nicht und dann b in ich stinksauer und verletzt. Er kommt immer angekrochen mit seinen braunen kulleraugen und kaum sieht er mich an bin ich wie in trance und verzeihe ihm alles.