Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht entscheiden....

Ich kann mich nicht entscheiden....

28. November 2015 um 23:42 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 13:30

Hallo Werte Mitglieder und Helfer.

Ich M 21 kann mich nicht entscheiden...

Ich habe vor gut 1.5 Jahren jemanden kennengelernt. Dieser jemand ist eine junge Frau. Anfangs haben wir uns eigentlich nie großartig Beachtung geschenkt. Aber in den letzten gut 3 Monaten sind wir uns " dezent " näher gekommen. Wir haben uns gegenseitig kennengelernt und haben recht viel gemeinsam wie ich festgestellt habe.

Doch als ich eines Tages bei ihr eingeladen war, habe ich auch dort genächtigt. Wir schliefen friedlich in einem Bett. Es ist nichts "körperliches" gelaufen. Da wir uns schon ein wenig vorher einig waren, dass wir beide keine Beziehung wollen. Halt nur Freunde bleiben.
Nun hat es zumindest für mich in dieser Nacht "klick" gemacht. Ich kann quasi an nichts anderes mehr denken als an Sie. Und das bricht mir quasi das Genick. Ich habe es ihr nicht gesagt oder ähnliches, da ich echt richtig schiss davor habe. Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen kann, sodass sie es auch weiß. Ok... Einfach hingehen und sagen "hey du ich steh auf dich "oder ähnliches. Leichter gesagt als getan... Zumindest für mich. Ich bin recht schüchtern was sowas angeht, da ich im Laufe meines Lebens nicht ganz so viel Erfahrung mit Frauen sammeln konnte, da ich eher der nört war der sich eher in seine eigene Welt zurückzieht.

Nun suche ich hier ein wenig Hilfe wie ich sowas am besten handhaben kann.

Mehr lesen

29. November 2015 um 13:30

Du musst ja
nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber triff dich doch öfter mit ihr. Frag sie, ob sie mit dir zum Abendessen geht oder kocht zusammen etwas, geht zum Schwimmen, besucht einen Weihnachtsmarkt und schau mal, ob du ihr langsam näher kommen kannst. Wenn das klappt, sieht es ganz danach aus, als wäre auch sie nicht abgeneigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rettung meiner Beziehung
Von: lani_12751388
neu
|
29. November 2015 um 13:01
Verzeihen oder fliehen
Von: hunter_12293079
neu
|
29. November 2015 um 12:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook