Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann mich nicht entscheiden !

Ich kann mich nicht entscheiden !

17. Mai 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 21:41

ich bin ratlos.... ich bin seit fast 13 Jahren verheiratet. wir waren vor 9 jahren für 1,5 Jahre getrennt und haben uns dann durch zufall wiedergefunden und sind seitdem wieder zusammen. wir sind seit 2 jahren nun auch eltern. mein mann ist ein sehr treuer und liebenswerter mann und vater. er ist eingentlich der perfekte partner... in unserer trennungsfase (wir hatten uns damals auseinander gelebt und uns in freundschaft getrennt) lernte ich einen mann kennen, der mich einfach vom hocker gehauen hat. spontan, witzig und absolut der hammer im bett, genau das was ich mir immer gewünscht habe. weil er aber in einer beziehung steckte, dauerte unsere affaire nur 6 monate.
einen tag vor weihnachten im letztem jahr hat mir der typ dann eine email geschrieben. er hat mir geschrieben, dass er mich schon seit 6 jahren gesucht hat. er hatte sich auch über ehemalige arbeitskollegen über mich erkundigt, was sich auch im nachhinein bestätigt hat. wir schrieben uns einen monat lang. wobei sich herausstellte das er mich nie vergessen konnte, er hat auch immer über unsere beziehung nachdenken müssen. genau wie ich hat er die ganze zeit über nie wieder so guten sex gehabt wie wir ihn hatten. ich habe immer von ihm geträumt, ob nachts oder beim sex mit meinem mann. ihm ging es genauso...
er hat sich dann auch im januar von seiner frau getrennt.....
seit ende märz schreiben wir uns nicht nur, sondern telefonieren jeden tag miteinander, wir haben uns sogar schon öfter getroffen und auch miteinander geschlafen. er hat mich auch seinen freunden vorgestellt und ich habe auch seine tochter nach solanger zeit wiedergesehen. er sagt mir immer wieder das er sich mit mir eine beziehung sehr gut vorstellen kann, aber er will es auch ganz ganz langsam angehen lassen....
und genau das ist mein problem. ich weiß nicht ob ich mich von meinem mann trennen soll !!! ich liebe ihn sehr, ich mag unser leben und zusammen sein. das problem ist nur das ich unseren sex total beschissen finde. ich habe ihm das auch schon gesagt, aber er will daran nichts ändern. er will bei 0/8/15 bleiben - ich wünsche mir mehr fantasie.
der andere typ ist wahnsinnig lieb und süß und wir sind in fast allen dingen auf einer wellenlänge. und außerdem ist es mit immernoch das tollste was ich im bett je erlebt habe.
kann mir einer den kopf waschen ??

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 21:25

Es wäre doch so schön, wenn man
für jede Gelegenheit den passenden Mann hätte.
Ohne dir eine Moralpredigt halten zu wollen, aber ich finde es wirklich nicht gut und ich denke du wirst dich entscheiden müssen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 21:40

Entscheide dich
hm, kann deine situation zwar verstehen, in der du jetzt steckst.
nicht jedoch, wie so dich wieder auf ihn einlassen konntest, wenn du doch mit deinem mann glücklich bist. alles kann einem 1 partner nicht bieten, entweder man lebt offene beziehung oder treue beziehung. wenn dir der sex so wichtig ist, dann ist die entscheidung schon gefallen. aber dein mann hat nicht verdient, dass du ihn hintergehst, wenn er von einer treuen beziehungsform ausgeht. also ran an die entscheidung, nachdem es dir ja mit dem derzeitigen zustand auch nicht gut geht. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2008 um 21:41

Entscheide dich
kann deine situation zwar verstehen, in der du jetzt steckst.
nicht verstehen kann ich jedoch, wieso du dich wieder auf ihn einlassen konntest, wenn du doch mit deinem mann glücklich bist. alles kann einem 1 partner nicht bieten, entweder man lebt offene beziehung oder treue beziehung. wenn dir der sex so wichtig ist, dann ist die entscheidung ja wohl schon gefallen. aber dein mann hat nicht verdient, dass du ihn hintergehst, wenn er von einer treuen beziehungsform ausgeht. also ran an die entscheidung, nachdem es dir ja mit dem derzeitigen zustand auch nicht gut geht. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook