Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meinen Freund nicht mehr sehen ...

Ich kann meinen Freund nicht mehr sehen ...

16. Dezember 2007 um 11:40

Hey Ihr, ich bins schon wieder.
Habe ja schon öfter über einige Probleme mit meinem Freund geschrieben...nur gebessert hat sich nichts, ganz im Gegenteil.
Es ist sogar so weit gekommen, dass ich mir absolut nicht mehr über meine Gefühle im Klaren bin.
Meiner Meinung nach hat es einfach keinen Sinn die Beziehung weiter zu führen.
Er respektiert meine Meinung nicht, ich habe mich immer nach ihm zu richten. Seiner Meinung nach kann er tun und lassen was er will und ich hab zu tun was er sagt. Des weiteren ist er auch furchtbar eifersüchtig, das heißt, er lässt mich nicht mit meinen Freunden alleine was unternehmen, also in die Disco/in Clubs etc. gehn darf ich ohne nicht (was soll das? Ich DARF nich??? bin ich denn sein Eigentum???)
Das Beste ist jedoch...also ich versteh mich mit einem seiner Kumpels wirklcih gut...und der is auch voll lieb zu mir. Naja gestern warn wir dann aufm Weihnachtsmarkt (ich, en Kumpel, paar Freundinnen und mein Freund). Vorher hab ich seinen Kumpel gefragt ob er nciht auch kommen mag, da mein Freund eh an seinem Haus vorbeifährt. Als mein Freund aber erfahren hat, dass ICH will, dass sein Kumepl kommt, wollte er ihn nciht abholen....WAS SOLL DAS???

achja und nur ma so nebenbei, wir sind erst 5 1/2 Monate zusammen, er ist 19, ich 16.
Und ich hab eindeutig genug von ihm, da er es nicht einmal zustande bringt ein normales, ernstes Gespräch zu führen, er kann nciht sparen, hält mich (beabsichtigt!!!) vom lernen ab...ich will ncih mehr -.-

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 12:16

Ganz einfach:
Kick ihn.

So wie ich das lese, kann er eine Frau nicht respektvoll behandeln. Deinem Text nach hast du dich auch schon fast entschieden. Warum noch warten? Hast du Zweifel?
Ich würde an deiner Stelle den letzten Schritt gehen und es zu Ende bringen.

In deinem Alter hast du das ganze Leben noch vor dir. Warum sich an so einem Typen klammern?

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2007 um 12:22

Hehe^^
ja also eigentlich is mir schon klar, was ich tun sollte....trotzdem will ich ihn nich verletzen ...
und ..ok, das hört sich echt mies an...der Grund, wieso ich ncih schluss machen "kann" is, dass ich Angst habe, dass ich dann keinen Kontakt mehr mit seinem Kumpel habe.

aber ihr habe ja recht, ich glaube ich muss schluss machen.

Dabke für die Antworten, jetzt weiß ich wenigstens,dass ich nich übertreibe und dass andere es auch so sehen und schluss machen würden

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2007 um 12:33

Stimmt!
Du hast eindeutig recht! Er hat noch nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht...

Trotzdem bleibt da ncoh sein Kumepl..haha aber das is jetzt ne andere Sache ^^

ich werde gleich heute abend mal mit ihm drüber reden

Grüßchen

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 21:56

Oh nein....
mein Freund war eben da....und ich habs irgendwie nicht fertig gebracht mit ihm schluss zu machen.....
ich will ihn ja schließlich nicht hinhalten, ich weiß einfach nicht, wie ich mit dem Thema anfangen soll........

aber mag euch damit nicht weiter nerven..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ich ahb so ein schlechtes Gewissen......bitte helft mir !

    17. Februar 2009 um 12:29

  • HILFE, Verliebt in seinen besten Freund, was tun?

    19. November 2007 um 20:13

  • Was ist auf einmal mit ihm los?

    18. Juni 2008 um 14:38

  • Was soll ich nur tun? Schlechtes Gewissen

    14. Mai 2008 um 0:09

  • Wie soll ich das deuten ??

    22. März 2008 um 4:18

  • Wie findet Ihr das? Bitte ehrliche Meinungen

    11. Februar 2008 um 14:16

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen