Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meinen Ex nicht vergessen

Ich kann meinen Ex nicht vergessen

17. Januar 2016 um 16:14 Letzte Antwort: 17. Januar 2016 um 22:53

Hallo meine lieben,

ich weiß langsam nicht mehr weiter und versuche hier mein Glück, vielleicht gibt es ja verbündete.
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe meinen heutigen Exfreund vor 2 Jahren kennen gelernt, ich war frisch von meinem 1.Freund getrennt, von dem ich mich nach 5 Jahren getrennt hatte, da ich in ihm nur noch einen Freund gesehen hatte. Mein Ex war ebenfalls frisch getrennt, wobei bei ihm eine Beziehung nie länger als ein halbes Jahr gehalten hat.
Bei ihm war es wie Liebe auf dem ersten Blick, wobei bei mir es etwas gedauert hatte, da ich noch an meinem vorherigen Partner gehangen hab. Ich habe mit meinem Exfreund von Anfang an offen darüber geredet, er konnte mich aber immer verstehen. Schon nach zwei Monaten kam die erste Enttäuschung von ihm, die ich zufällig durch andere erfahren musste..sagen wirs so, er hat heimlich von uns Fotos gemacht und diese seinen Kumpels gezeigt.
Er reagierte sehr sentimental und versprach mir, von nun an keine 'scheiße' mehr zu bauen an diesem Tag kamen wir dann auch offiziell zusammen.
Die darauf folgenden Monate waren sehr schön und besonders,ein halbes Jahr später machten wir auch schon unseren ersten gemeinsamen Urlaub.
Eine Woche später, war ich in seinen Mails unterwegs, das wusste er aber- da ich was suchen musste, plötzlich sah ich dass er von seinem Handy auf seine Mails diverse Nacktbilder von einer Tussi über Tage hinweg sich schickte.
Ich habe in daraufhin am Abend angesprochen, worauf er sehr schockiert reagierte und versuchte sich herauszureden:"ich war das nicht" oder "ich weiß nicht was ich sagen soll".
Ich habe mich angezogen und bin nach Hause gegangen, auf seine anrufe und Nachrichten habe ich nicht reagiert.
Ein paar Tage später bin ich Abends zu ihm (hatte seinen Schlüsel) und wollte ihn überraschen,vergeblich.
Er war nicht zu Hause, ich ging an sein Ipad um die Zeit rum zu kriegen. Beim öffnen sag ich dass er zuletzt diese Bilder angeschaut hatte, da der Tab noch offen war.
Beim genauen hinschauen, erkannte ich plötzlich den Bikini dieser 'Tussi'. Wütend bin ich an seinen Pc gestürmt (ich kannte das Passwort von ihm) und habe Bilder durchsucht. Ich hatte recht..sie war es, eine Tussi aus dem Urlaub, sie hatten zusammen Poolbilder gemacht,während ich mehrere Stunden am Strand alleine war.Ich habe ihn angerufen, dass er sofort nach Hause kommen soll, er war übrigens feiern(das macht er sonst nie). Ich habe ihn wieder zur Rede gestellt, dass ich nun wisse wer diese Tusse sei, er stellte sich wieder dumm, bis ich ihm die Bilder auf seinem Pc zeigte, ich machte Schluss..weinend bat er mich um eine 2. chance-ich blieb aber kalt, er fuhr mich nach Hause und sagte zum ersten mal die drei Worte, ich erwiederte diese nicht (Ich liebte ihn wirklich sehr) und stieg aus.
Es folgten diverse Kontaktsperren und treffen (wobei da auch mehr passierte) insgesamt ein halbes Jahr lang.
Ich habe ihn immer geliebt und konnte nie los lassen, ich wusste immer, dass er mir nicht gut tue. Im März letzten Jahres, erzählte mir sein Ex bester Freund, dass er bei dieser Urlaubs Tussi im Dezember war (sie wohnt ca 300km weiter weg). Ich bin völlig am Boden zerstört gewesen, wobei ich ihm beim nächsten Treffen genau das erzählt habe und daraufhin den Kontakt abgebrochen.
Nach nur 3 Tagen wollte er sich erneut mit mir treffen, ich habe zu gesagt .. beim Treffen erzählte er mir, wie einzigartig ich sei und wie gerne er mit mir wieder zusammen kommen würde, ich lies ihn 2 Tage lang zappeln und war schließlich damit einverstanden.
Von da an war es Anfangs wirklich schön,jedoch hatte er beruflichen Stress und wir stritten nur noch.
Ein paar Monate später, flog er nach Malle mit seinen Kumpels..und sagte mir in der Nacht vor dem Abflug, dass er dort alles machen möchte was er möchte ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, da er eh vorhabe in ein paar Monaten eine Weltreise zu machen.
Nach dem Urlaub von ihm machte ich wieder Schluss, wobei ich das sehr schnell bereut hatte..
Nach dem drei Monatigen Kontaktabbruch ( in der Zeit hatte ich ihn seeehr vermisst) schrieb ich ihm einen Handgeschrieben Brief, da ich erfuhrt dass er in 2 Wochen schon verreisen würde, daraufhin meldete er sich und bat mich mit ihm vor seiner Abreise noch einen Wochenendtrip zu unternehmen. Ich sagte ihm zu, es war wirklich schön-wie früher eben.Nun ist er schon seit 4 Monaten weg, wir haben täglich Kontakt und er will mit mir wenn er in 4 Monaten wieder da ist zusammen sein.
Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter, einerseits geht es mir gut ohne ihn, andererseits vermisse ich ihn so sehr..
Er ist irgendwie mein Traummann, aber ich will nicht wieder so enttäuscht werden.
Ich weiß auch, dass ich ihm unheimlich wichtig bin und er keine andere möchte.

Was soll ich nur tun? ich weiß nicht mehr weiter..

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 19:07

Ich habe es versucht..
Ja unreif und egoistisch trifft es wirklich ganz gut.
Ich weiß, dass er eben auch eine unheimlich Liebe und nette Seite an sich hat und ein Teil von mir hofft seit 1,5 Jahren dass diese wieder zurück kehrt,wie am Anfang eben..denn so war er für mich Perfekt-er meint auch, dass er denkt das diese Seite an ihm nur mit mir zum Vorschein tritt sozusagen.
Ich habe auch wirklich versucht ihn zu vergessen, habe alle Bilder auf dem Handy gelöscht etc. jedoch ziehen mir die Träume und Gedanken jedes mal einen Strich durch die Rechnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2016 um 19:46

Perfekter Zeitpunkt?
Erstmal vielen vielen Dank, dass du dir Zeit für mich nimmst, tut auch mal gut nicht nur mit Familie und Freunde darüber zu sprechen.
Was mich natürlich auch sehr traurig macht ist; dass ich weiß das er einige Frauen in der Zeit hatte, er hat einen sehr guten Körper und sieht sehr gut aus, das hat er jetzt die ganze Zeit über sehr ausgenutzt, so war er früher aber nicht.-da er eher der schüchterne ist.
Ich hatte jetzt seit 2 Jahren keine Affären,Dates oder generell näheren Kontakt zu Männern..(weiß er aber nicht) ich will und kann das aber auch nicht, ich ekel mich irgendwie davor.
Der erste Schritt um loszulassen wäre natürlich der Kontaktabbruch, nichts neues für uns. Mir ging es aber nie gut dabei, va. die ersten paar Monate nicht,ich vermisse ihn ja schon nach ein paar Std.
Ich schreibe auch noch dieses Jahr mein Abitur und möchte einfach nicht diesen zusätzlichen Stress,das lenkt mich nur vom lernen an, deshalb denke ich mir zur Zeit, das mich vllt ein geringer Kontakt befriedigen würde..
Oder eben mit ihm sprechen aber was soll ich sagen, ich will nicht, dass er weiß das ich noch sehr an ihm hänge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2016 um 20:44

Alleine sein tut gut
Du hast recht,ich genieße die Zeit auch sehr.
Ich bin selbstbewusster geworden,weniger Naiv und habe gelernt mich auch selber zu "lieben", vorher habe ich immer erst als letztes an mich gedacht.
Ich weiß auch nicht genau, warum ich so an ihm hänge, vermutlich da er in der schwersten Zeit meines Lebens (Tod meiner Mutter) für mich da war und ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe auch einen sehr sehr guten Kontakt zu seiner Familie, sie sehen mich als vollwertiges Familienmitglied.
Generell ist mir einfach aufgefallen, dass er damals nach der Aktion mit den Bildern aus dem Urlaub, von sich selber unheimlich enttäuscht war und seitdem erkenne ich ihn nicht wieder, er macht Dinge (Alkohol,Party,Frauen) die er vorher nie gemacht hätte...
Vermutlich wird er sich nach seiner Reise (er reist allein) auch verändern, da er viel Zeit zum nachdenken hat und somit sein Traum in Erfüllung geht.
Aber ich werde ihm einfach nie wieder so vertrauen können, wahrscheinlich auch noch sehr Eifersüchtig werden und die Angst vor Verlust und Enttäuschung würde der Beziehung und mir nur schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2016 um 22:53

Vielen Dank
für die lieben und motivierenden Worte.
Ich hoffe das alles so klappt, wie ich mir es auch vorstelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir streiten und ich weiß nicht weiter !
Von: bieg9
neu
|
17. Januar 2016 um 19:55
Soll ich?
Von: lan_11916417
neu
|
17. Januar 2016 um 19:50
Teste die neusten Trends!
experts-club