Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meinen Ex-freund nicht vergessen und er hat schon eine neue..

Ich kann meinen Ex-freund nicht vergessen und er hat schon eine neue..

11. Juli 2013 um 15:01

Hallo erstmal, ich erkläre jetzt mal meine Lage.
Ich bin 15 Jahre alt, und bis vor 2 1/2 wochen war ich mit einem Jungen zusammen. Mit diesem Jungen war ich schonmal genau vor einem Jahr zusammen, habe aber dann die Beziehung beendet weil ich noch nicht bereit war für feste sachen. Dann im Oktober hatten wir wieder Kontakt, verliebten uns und waren bis ende April zusammen. Dann hat er mich verlassen, mit der Aussage "ich empfinde nichts mehr", ich war einfach nur fertig mit der Welt, ich konnte nicht mehr. Ich dachte immer es sei wegen einer anderen den er geht in einen Tanzkur wo er mit vielen Mädchen zutun hat, und ein Tag nach unserer Trennung habe ich ihn auch mit einer anderen im Kino erwischt, aber er sagte mir oft das da nichts laufen würde sie sei nur eine freundin aus dem tanzkurs aber ich wusste das es bald so sein wird. Dann vor 3 wochen oder so erfahre ich das er eine neue freundin hatIund auch noch die von der ich dachte das sie was für ihn empfindet. Meine Welt bricht grade in zwei....es tut so schrecklich weh! Ich sehe bilder von ihm und seiner neuen wie sie sich küssen und es tut einfach nur schmerzhaft weh. Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich habe Freunde und Familie die für mich da sind aber langsam verstehen sie mich auch nicht mehr, Sie sagen immer: Warum weinst du ihm hinterher,.,
sie verstehen mich einfach nicht...und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich war das erste mal verliebt, und jetzt sehe ich wie er glücklich ist und sein Spaß hat.

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 15:03

Fehler
ich verbessere, ich bin seit 2 1/2 monaten nicht mehr mit ihm zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann daraus noch eine Beziehung entstehen?
Von: freyja_11918897
neu
11. Juli 2013 um 12:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook