Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen

Ich kann meinen Ex einfach nicht vergessen

26. Dezember 2017 um 20:09 Letzte Antwort: 26. Dezember 2017 um 20:35

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich war mit meinem Ex über 5 Monate zusammen. Er war mein allererster Freund und ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Dann waren wir ca. ende Oktober eine Zeit lang nicht mehr zusammen und ich wollte von ihn hinwegkommen da er zu mir sagte, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden. Und zu der Zeit hat ein anderer Junge mich plötzlich geküsst, was er herausgefunden hat durch falschen Freunden denen ich zu viel vertraut habe. Ich wollte es ihm zwar selbst sagen aber man kann leider ja nichts rückgängig machen. Jedenfalls habe ich wirklich Jeden Tag und jede Nacht richtig geheult weil es mir so unendlich leid tut und ich nichts mehr bereue als diesen Fehler. Ich habe mich sämtliche male bei ihm entschuldigt und alles getan was ich nur konnte das er mir verzeiht. Jedoch war das alles zwecklos. Er hat mich immer nach Geld gefragt, so dumm wie ich war habe ich ihm auch immer welches gegeben. Insgesamt habe ich ihn über 600€ gegeben und bekam im Gegenzug nie etwas zurück. Ich bin nicht egoistisch aber ich habe viel für ihn getan und er könnte mir wenigstens ein Blumenstrauß schenken oder sonst was. Der Dank für alles was ich je für ihn getan hab ist das ich von ihn als Schlampe, !@#*! und alles mögliche bezeichnet werde. Ich denke oft darüber nach und bilde mir ein das dass alles stimmt was er sagt. Ich kann aber einfach nicht ohne ihn nun zu meiner Frage, wie kann ich ihn zurückgewinnen oder vergessen? Er sagt das er mich auch noch liebt aber daran zweifel ich.

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 20:14

Und den Typen willst du echt wieder haben ?
Wenn ich das richtig verstehe hast du jemanden geküsst während die single warst also wo ist das Problem ? Bist du deswegen eine Schlampe ?
Entschuldige bitte aber mit deinem Text bestätigst du nur das Klischee das Frauen nur auf Arschlöcher und Vollidioten stehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 20:17
In Antwort auf lieberjunge25

Und den Typen willst du echt wieder haben ?
Wenn ich das richtig verstehe hast du jemanden geküsst während die single warst also wo ist das Problem ? Bist du deswegen eine Schlampe ?
Entschuldige bitte aber mit deinem Text bestätigst du nur das Klischee das Frauen nur auf Arschlöcher und Vollidioten stehen...

Ich weiß selber nicht warum ich so krass an ihm hänge, ich liebe ihn einfach viel zu sehr um das alles weg werfen zu können wir haben viel durch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 20:34

Hallo? Du redest über fünf Monate nicht über 15 Jahre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 20:35

Ja aber denkst du dass es besser wird ?
Bist du denn wirklich glücklich bzw denkst du du könntest wirklich glücklich sein mit jemandem für den du eine Schlampe bist ?
"Liebe" hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung - ich bin erleichtert und schlechtes Gewissen
Von: rachel1812
neu
|
26. Dezember 2017 um 19:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram