Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meinem Freund nicht vertrauen

Ich kann meinem Freund nicht vertrauen

22. Juni 2009 um 9:06

Hallo ihr lieben, mich bedrückt eine Sache sehr in diesem Moment.

Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.

Ich will ihm ja vertrauen und einerseits weiß ich auch das er nichts macht, weil er einfach jeden erzählt das er ne freundin hat und auch meinte: er liebt mich warum sollte er sonst mit mir zusammen gezogen sein.(hat er selbst so gesagt)

(wohnen mehr oder weniger seit nem monat zusammen)

andererseits macht er so richtig blöde kommentare. Beispiel: am wochenende war er auf einer meisterschaft und er meinte : ja ich hätte was machen können heute abend ich musste mir die mädels vom leib halten.
Was sollen solche kommentare?? DAnn muss er mir andauernd erzählen wer aus seinem team in ihn verliebt ist!!!!??????

find das auch ein bisschen kindisch (er ist 20 ich 19)

als er im märz in den USA auf den worlds war hat er aus einem kolumbianischen team eine kennengelernt. Die haben alle so abends im kreis gesessen und geredet etc, und dann meinten alle zu ihm und ihr: kiss kiss kiss und er hat sie kurz geküsst (ohne zunge) als ich das rausgefunden habe (ja, er hat mir das NICHT gesagt, ich musste es herausfinden) ok, ich habe ihm das verziehen, war ja angeblich nichts weiter.

trotzdem mir fällt es soo schwer ihm zu vertrauen, Manchmal denke ich er ist sich einfach so unsicher und sagt deshalb soetwas oder er braucht die bestätigung (ich glaube er hat wenig selbstbewusstsein)

Er vertraut mir auch nicht und das schon immer, wenn ich mit mädels weggehe schaue ich echt nicht mal andere typen an sondern denke an meinen freund, ich tanze undflirte auch mit niemanden ichhab das ja nicht nötig, bekomme das aber trotzdem von meinem freund unterstellt....

ich kann mir den mund fusselig reden, das ich nichts mache, er glaubt mir nciht und das tut mir weh!!!!

Danke fürs lesen!

PS nein, ich will nicht schluss machen!

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 10:56


hallo

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 11:05

Hallo?!
So wie ich das hier lese steht ihr euch beide nix nach.
Wenn ihr euch beide gegenseitig nicht vertraut wird es früher oder später eh kaputt gehen!
Werdet beide mal ein bisschen lockerer.
Vielleicht bist du ja auch selbst Schuld dran das er dir das mit dem Kuss nicht gesagt hat, wenn du ihn ständig mit deinem Misstrauen nervst.

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 11:39


ja ich unterstelle ihm aber nichts so wie er mir ich mache mir einfach nur gedanken, was sooll ich denn denken bei solch blöden macho kommentaren.#

Ok einerseits könntet ihr auch recht haben, das er das nur sgat um mich auf die palme zu bringen, aber wie soll ich denn da cool reagieren?????

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 11:44
In Antwort auf puissanteblonde


ja ich unterstelle ihm aber nichts so wie er mir ich mache mir einfach nur gedanken, was sooll ich denn denken bei solch blöden macho kommentaren.#

Ok einerseits könntet ihr auch recht haben, das er das nur sgat um mich auf die palme zu bringen, aber wie soll ich denn da cool reagieren?????

Frag ihn
doch warum er anscheinend so ein niedriges Selbstbewusstsein hat das er dir diese ganzen Geschichten erzählen muss und das sag ihm einfach das es dich nervt!

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 11:47
In Antwort auf butterblume211

Frag ihn
doch warum er anscheinend so ein niedriges Selbstbewusstsein hat das er dir diese ganzen Geschichten erzählen muss und das sag ihm einfach das es dich nervt!

....
er streitet ja ab eine minderes selbstbewusstsein zu haben und gefragt habe ich ihn schon oft warum er das macht, er weiß aber keine antwort darauf. es tut so sehr weh etwas unterstellt zu bekommmen wenn man das bravste mädel der welt ist, wenn ich weg bin schicke ich sofort alle typen weg, weil ich das nciht nötig habe ich habe doch ihn!!!

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 9:05


ja ich unterstelle ihm aber nichts so wie er mir ich mache mir einfach nur gedanken, was sooll ich denn denken bei solch blöden macho kommentaren.

Ok einerseits könntet ihr auch recht haben, das er das nur sagt um mich auf die palme zu bringen, aber wie soll ich denn da cool reagieren?????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Confused!!!!

    8. März 2010 um 11:56

  • Ein paar Fragen

    11. Februar 2010 um 13:26

  • Mein freund liebt mich, will aber sex mit einer anderen

    14. Juni 2009 um 19:59

  • Mal will er eine Zukunft, und mal nicht!?!

    19. April 2009 um 17:02

  • Ich könnte platzen vor wut!!!

    4. März 2009 um 10:32

  • Das ist doch nicht gerechtfertigt, oder????

    20. Februar 2009 um 15:03

  • Wie zeige ich ihm, das ich ihn liebe?????

    15. Februar 2009 um 16:04

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen