Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meine Gefühle nicht Trennen !!!

Ich kann meine Gefühle nicht Trennen !!!

11. April 2006 um 21:46

Ich hab so ein kleines Problemchen....Vor 2 Jahren oder so ...da hatte ich mla was mit einem Typen und es war schon ziehmlich geil ....also schön halt , aber seit 2 wochen habe ich einen neuen freund und ich liebe ihn auch total ....war seit ca.4 monaten total in ihn verknallt aber wenn ich abends masturbiere ...dann denke ich an meine vergangene "liebe" und manchmal wenn ich so neben meinem freund auf der couch sitze ...arm in arm ... dann denke ich an meinen damaligen Typen und mein körper fängt an zu beben ...

Ich kann meine gefühle zu diesem ex einfach nicht verbergen ... keine liebesgedancken oder so ...aber was meint ihr
Ist das liebe (das mit meinem ex) oder ienfach nur geilheit?
Und wie kann ich ihn vergessen? wenn man solch gefühle überhaupt unterdrücken kann ....
LG
danke an alle die antworten

Mehr lesen

12. April 2006 um 12:27

Was möchtest du selbst?
Dein Ex hat die Geilheit in Dir geweckt. Was Du seit damals wie ein Echo empfindest, ist die Sehnsucht nach dieser Geilheit, nicht die Sehnsucht nach dem dazugehörigen Menschen. Die dürfte eher zweitrangig sein. Auch wenn Du dieses Gefühl seitdem mit diesem Typen verbindest, mit dem Du es damals erlebt hast.

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, daß Du die Eigenschaft vermisst anstatt den Menschen, wird Dir das Abnabeln sehr viel besser gelingen. Es sei denn, daß Dir die Geilheit lieber ist. Allerdings wirst Du im Lauf Deines Lebens das bekommen, was Du vermisst. Frag Dich mal in aller Ruhe, was Du lieber haben möchtest. Geilheit oder erfüllte Liebe. Erst wenn Du Dir im Klaren darüber bist, was Du möchtest, erst dann wird das mit dem Abnabeln funktionieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 18:45
In Antwort auf tawnie_12894732

Was möchtest du selbst?
Dein Ex hat die Geilheit in Dir geweckt. Was Du seit damals wie ein Echo empfindest, ist die Sehnsucht nach dieser Geilheit, nicht die Sehnsucht nach dem dazugehörigen Menschen. Die dürfte eher zweitrangig sein. Auch wenn Du dieses Gefühl seitdem mit diesem Typen verbindest, mit dem Du es damals erlebt hast.

Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, daß Du die Eigenschaft vermisst anstatt den Menschen, wird Dir das Abnabeln sehr viel besser gelingen. Es sei denn, daß Dir die Geilheit lieber ist. Allerdings wirst Du im Lauf Deines Lebens das bekommen, was Du vermisst. Frag Dich mal in aller Ruhe, was Du lieber haben möchtest. Geilheit oder erfüllte Liebe. Erst wenn Du Dir im Klaren darüber bist, was Du möchtest, erst dann wird das mit dem Abnabeln funktionieren

Ich weiss auch
nicht wo mein problem genau ist ... aber ich schähme mich regelrecht dafür wenn ich meinen ex danns ehe ... aber irgendwie auch wenn ich mit meinem freund schlafe dann muss ich immer kurz an ihn denken irgendwie ...total merkwürdig . Vorher hat ich das noch nie so extrem ... obwohl ich nichts mehr für ihn empfinde eigentlich ... und ich würds ja auch nich so tolle finden wenn mein Freund beim masturbieren an seine ex denkt ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 17:37

...triff dich mit der alten Liebe
...und du wirst es erfahren, ob es so ist oder nicht, hälst du es gar nicht aus, dann schlafe mit ihm! Mach dann aber Schluss mit deiner jetzigen Liebe. alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club