Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann meine beste freundin nicht mehr am kopf haben

Ich kann meine beste freundin nicht mehr am kopf haben

3. August 2016 um 18:38

Meine freundin ist sooooo seltsam! Ich hab mich einfacj anders entwickelt als sie... sie will immer nur im wald und in der matsche mit selbst gebastelten pfeil und bogen spielen! Sie wünscht sich in der herr der ringe welt zu leben und ein waldläufer zu sein! Und sowas sieht man ihr auch an: sie hat IMMER fettige haare, überall pickel soagr am Rücken und an den armen eiterpickel, dann stinkt sie nach schweiss kaut Nägel was sehr ungepflegt aussieht kleidet sich komisch hat eine monobraue, was man zum Glück nur von nahen sieht weil sie blond ist, von damenbart mal abgesehen... sie hat die längsten achselhaare die es gibt und will sich einfach nicht die beine rasieren! Und hat eine ganz komische figur(ok dafür kann sie nichts)... wenn ich bei ihr übernachte putzt sie sich nicht mal die Zähne! Naja von ihrer mangelnen körperpflege mal abgesehen ist sie auch vom charakter so komisch... sie hat eine extrem laute stimme und lässt einen nie dazwischen reden und mischt sich in alle angelegenheiten ein, deshalb lästern auch viele über sie (und wegen ihres äußerlichen)... sie hat so ein stalkerpotenzial! Sie liest sich z.b unsere chatverläufe andauern durch odef wenn wir eine klausur wiederbekommen reisst sie mir das heft aus der hand! Und wenn ich keine zeit habe mich mit ihr zu verabreden muss ich ihr bis ins kleinste Detail erklären was ich vor hab! Sie will sich generell IMMER mit mir treffen und im wald (sie wohnt übrigens auf dem land) rum laufen mit gummistiefeln durch den matsch! Ich will aber mit freunden in meiner freizeit lieber in die stadt oder so ein eis essen etwss bummeln und shoppen pder in freibad halt was normale leute machen! Ihr müsst wisseb dass ich aber einfach nicjt gut meine meinung ihr sagen kann weil ich weiss wie verletzt sie dann wär. Ich sag ihr aucj nie wenn jemand pber sie lästert weil sie dann total enttäuscht wär! Naja ich würd mich ja einfach mal von ihr langsam distanzieren und mit meinen anderen freunden mehr macjen aber weil sie keine anderen Freunde als mich hat ist das halt schwer und geht nicht..... aber ich kann einfach nicht mehr immer wenn ich an sie denke werd ich so wütend weil sie mich behandelt als wär ich ihr hund oder so! Sie ist aucj sehr egoistisch wenn ich probleme hab und ihr das erzähle sagt sie:"du weisst doch dass ich nicht gut im aufmuntern bin" und wechselt das Thema aber wenn sie irgendwas hat muss ich ihr zuhören und stundenlang mit ihr reden! Generell sie ist halt mega gut in der schule und meint sie wär eh die schlauste weil sie meinte aich mal wenn ein typ sich in uns beide verlieben würde wär das voll schlecht weil ich besser aussehe aber dafür könnte man mit ihr gescheit reden! Toll! Das heisst sie denkt ich wör zwar hübsch aber total blöd eigentlich! Naja icj könnte noch stundenlang schreiben was mich an ihr stört aber mir fällt nichts ein was ich an ihr mag! ich hoffe ihr könnt mir tipps oder so geben was ich tun kann denn icj ertrag sie einfacj nicht mehr aner ich kann nicht gut meine meinung ihr sagen.... ich mein sie hat doch keine anderen....

Mehr lesen

9. September 2016 um 15:58

Unerträglich!
Hey! Du, ganz ehrlich, ich find's toll von dir, wie du trotzdem noch für sie da bist, weil sie keine anderen Freunde hat, aber sie sollte mal überlegen, was der Grund dafür ist. Es liegt ja nicht nur an ihrem Äußeren, daran sollte man die Freundschaft auch nicht bemessen. Aber so wie du es schilderst, ist sie dir ja nicht einmal eine gute Freundin. Sie verhält sich nicht wie eine Freundin und behandelt dich nicht wie eine Freundin - im Gegenteil. Sie sollte doch froh über deine Freundschaft sein und es wertschätzen. Wieso hast du Probleme damit, es ihr zu sagen. Dafür kannst du doch nichts. Du bist doch auch nicht dazu verpflichtet mit ihr befreundet zu sein, wenn sie dir nicht gut tut. Und es hängt ja ganz klar hier nicht nur an der Oberflächlichkeit, allso brauchst du gar kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist vielmehr diejenige, die ein schlechtes Gewissen durch ihr Verhalten haben sollte. Eine Freundschaft soll einen gegenseitig bereichern und nicht runterziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso ist meine beste freundin so??
Von: sunil_11974594
neu
3. August 2016 um 18:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen