Forum / Liebe & Beziehung

Ich kann ihn nicht vergessen, weil ich weiss, dass er es ist

26. September 2011 um 9:49 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 18:42

Hallo zusammen

Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter. Es ist nämlich so:

Mein Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen nach 9 Monate Beziehung. Ich sogar schon bei ihm eingezogen. Die Gründe sind: Er hat Bindungsängste und hat Angst verletzt zu werden / Da er nun seine Sportkarriere beendet hat und nun Freiheiten hat, die er vorher noch nie hatte, weiss er im Moment selber nicht was er will und muss sich zuerst finden / Er möchte unbedingt reisen gehen, das kann er sich aber nicht zu zweit vorstellen, weil er sich eben zuerst selbst finden muss / Dadurch kann er mir nicht das geben, was ich brauche.

Nun, er hat mit mir Schluss gemacht und ich bin total am Ende. Ich kann einfach nicht loslassen, da das Gefühl, dass er mein Mann fürs Leben ist, einfach nicht verschwindet. Ich weiss, wenn es wirklich so sein muss, dann werden wir schon wieder zusammen finden, aber das hilft mir einfach nicht, darüber hinweg zu kommen. Noch dazu mache ich mir selbst Vorwürfe, weil ich wegen meiner starken Gefühle, so fest an ihn hing. Ich war noch nie so "klammernd" in einer Beziehung, hatte auch immer Verlustängste, da er sich mir gegenüber nicht wirklich öffnete. (Seine Bindungsängste). Nun habe ich Angst, dass er mich nie wieder haben will, da er glauben wird, ich sei so anhänglich. Das bin ich aber sonst wirklich nicht. Ich weiss, es nützt nichts, sich selbst Vorwürfe zu machen, doch trotzdem komme ich von diesen Gedanken nicht los. Was soll ich tun? Ich weiss nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, jeden Morgen trotzdem aufzustehen und arbeiten zu gehen. Mir fehlt die Kraft für alles, insbesondere um mich abzulenken, diese Gefühle und Gedanken sitzen so fest in mir drin, dass es im Moment nichts anderes gibt. Mein Herz schreit nach ihm und ich weiss nicht mehr was zu tun ist. Bitte helft mir. Danke

Mehr lesen

26. September 2011 um 15:54

Kommt Zeit kommt rat
Wie du schon sagst werdet ihr wieder zusammenfinden wenn ihr wirklich zusammengehört.
Du kannst an seiner bindungsangst nix ändern, er muss selber was dagegen tun. Wenn er diese dann überwunden hat und ihr wirklich zusammengehört dann wird es wieder..
Lass einfach Zeit ins Land ziehen denn kommt Zeit kommt Rat.
Alles gute

Gefällt mir

26. September 2011 um 18:42

Mhm
ih bin seit 4 monate mit meiner ausseinander ,und wir würden auh perfekt zusammen passen bzw ih liebe sie noh aber sie checkt das nicht renn hm nicht hinterher wen er dich noch liebt dann wierd er sich schon bei dir melden nicht so wie meine ex

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers