Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er mir nicht gut tut

Ich kann ihn nicht vergessen, obwohl er mir nicht gut tut

23. Februar 2009 um 21:19 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 21:31

Also ich war mit meinem ex circa 8 monate zusammen und er hat in dieser zeit cira 5 mal schluss gemacht. Aber wir hatten trozallem immer wieder sex, auch in der zeit als wir nicht zusammen waren. Ich habe leider einen fehler gemacht. ich habe seinen besten kumpel geküsst, als wir nicht zusammen waren und habe es ihm gleich erzählt und es war nicht mehr!, zischen seinem kumpel und mir! Aber er war tod eifersüchtig, er hat dann mit einer anderen geschlafen, aber das ist ja was anderes! Ich war dann die schlampe, was er mir auch wörtlich gesagt hat. Keine Ahnung. Ich muss erwähnen ich bin aus der schweiz und er aus deutschland und war nur zur saisonarbeit in der schweiz. Nachdem sein job zu ende war und er nach deutschland ist, hat er mich angerufen (waren wieder einmal nicht zusammnen) das er mich vermisst und es nochmal versuchen will. Ok er lebt mitlerweile auch in der schweiz und er hat schluss gemacht, bevor wir gemeinsam in urlaub zu ihm nach deutschland gingen. Um seine wohnung aufzulösen. Wollte aber trozdem mit, weil ich noch hoffnung hatte (schön blöd) hatten wieder sex und immer gekuschelt. Nun habe ich keinen kontakt mehr, er hatt mich zwar angerufen morgens um 2 uhr ob ich einen neuen freund, habe oder bekannten? Und das hat mich extrem verletzt. Daraufhin habe ich ihm eine böse mail geschrieben. Er hat sich danach nochmals morgen um 2 uhr gemeldet ob ich noch wach bin, per sms. Aber habe schon geschlafen. Ich weiss das er nicht gut für mich ist, weil es ist noch viel mehr scheisse passiert, will keinen roman schreiben. Aber er fehlt mir so sehr. Habe auch schon ander männter kennen gelernt, sind seid 6 wochen getrennt, aber ich kann ihn nicht los lassen! Weiss selber nicht warum!!!!! Aber er fehlt mir so sehr! Bin verzweifelt! Was soll ich nur tun um ihn zu vergessen? weil denke kommen nicht mehr zusammen...... Aber ich kann nicht ohne ihn, aber auch nicht mit ihm!!!!!!!!!! Bin froh um jeden Rat!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 21:31

Nicht gut
5 mal Schluss in 8 Monaten, das kann ja nie gut gehen. Auch wenn es dir noch sehr weh tut, das hat ganz sicher keinen Sinn, selbst wenn er doch noch mal wollte. Halt dich von ihm fern und die Zeit wird die wunden heilen. Du wirst dich von ihm loesen und eines Tages auch wieder in jmd wuerdigeren verlieben!!! Lass die Finger von dem! Dich Schlampe zu nennen, wenn ihr nichteinmal zusammen wart! Sei stolz und vermeide Kontakt, auch Sex!!! 6 Wochen sind nicht so viel Zeit, gib dir mehr und es wird wieder, ganz sicher!!!
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper