Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn nicht vergessen

Ich kann ihn nicht vergessen

26. Oktober 2014 um 20:07

Hallo zusammen,

Ich bin zur Zeit in einer bloeden Gefühlssituation. Ich habe im September einen Mann (26) im Internet kennengelernt. Nach 2 Wochen haben wir uns getroffen und haben uns super verstanden. Insgesamt haben wir uns 3 Mal getroffen. Danach hatte er nach einem 4ten date gefragt, sagte dies dann aber ab. Danach fragte ER wieder, und sagte es am Tag des Treffens wieder ab. Danach haben wir noch 3 Tage geschrieben Und nun schreibt er nicht mehr zurück. Ich weiß, das soll heißen kein Interesse mehr. Aber ich kann diesen Typen nicht vergessen!! Das ist wahnsinn, jede Bloede Minute denke ich an ihn. Und ich verstehe nicht warum aufeinmal kein Interesse mehr da ist.
Habt ihr Tipps wie ich das Interesse wieder wecken kann? Ich würde ihn so gern nochmal Wiedersehen

Danke vorab für eure Ratschläge.

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 20:09

Vllt
Ist er ja vergeben?! ansonsten vergiss ihn doch einfach,ich würde keinem mann hinter herlaufen und das solltest du auch nicht tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:11
In Antwort auf ninal0301

Vllt
Ist er ja vergeben?! ansonsten vergiss ihn doch einfach,ich würde keinem mann hinter herlaufen und das solltest du auch nicht tun!

..
Nein vergeben ist er nicht.
Na wenn das so einfach wäre ihn zu vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:12
In Antwort auf steve_12710135

..
Nein vergeben ist er nicht.
Na wenn das so einfach wäre ihn zu vergessen

Mhhhh
Du bist doch Solo,es gibt auch noch andere tolle Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook