Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn nicht verführen!

Ich kann ihn nicht verführen!

14. Dezember 2015 um 11:25

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Freund: Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin seine zweite Frau/Freundin (er ist 10 Jahre jünger als ich). In seiner ersten Beziehung hat sie bestimmt wann sie Sex hatten und sie hat sich immer mega aufgebrezelt mit Korsett und Strapsen auch weil sie mit ihrer Figur nicht zufrieden war und sie verstecken wollte. Die beiden haben nicht zusammen gewohnt wie wir und sie hat ihm auch mal so die Tür aufgemacht. Wir haben so viel darüber geredet, dass ich mir total dämlich vorkomme, wenn ich mir vorstelle, dass ich plötzlich in Dessous aus dem Schlafzimmer kommen soll. Aus welcher Situation heraus? Wenn wir auf dem Sofa sitzen plötzlich aufstehen und mir Reizwäsche überschmeissen? Dann habe ich ihm zu Weihnachten eine rote Körperschleife gekauft, ich habe jetzt schon Angst sie ihm zu zeigen. Ich finde das irgendwie peinlich, soll ich sie ihm einfach so auf den Tisch legen? Oder lasse ich meine Klamotten drunter an? Was soll ich dazu sagen wenn ich ins Zimmer komme oder soll ich sie vor ihm anziehen? Ist das nicht irgendwie billig? Soll ich das eher runterspielen und witzig sein indem ich über den Boden rolle oder robbe?! Ich bin total ratlos! Danke für eure Tipps

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 13:40

Ganz locker
Hallo Iguanella 13, ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und mir gedacht, da schreibe ich jetzt etwas.
Zu allererst, finde ich deine Idee mit der Schleife großartig und hat natürlich auch fun-factor. Vergiss, was er mit seiner vorigen "Fernbeziehung" hatte. Wichtig ist, was ihr miteinander für eine Beziehung führt, du bist ja nicht im Konkurenzstreit und hast du sicher auch nicht notwendig. Wichtig ist, was macht dir Spaß, was macht ihm Spaß und wenn ihr offen darüber redet, werdet ihr auf jeden Fall gemeinsam Spaß haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 13:58

Körperschleife
Wieso überraschst du ihn da nicht zu weihnachten oder so (würde doch gut passen) und kommst abends so ins schlafzimmer rein, wenn er schon im bett liegt. du eröffnest dann einfach die situation mit "ich hab hier noch ein geschenk für dich, das du unbedingt auspacken solltest..." oder sowas und dann fällst du über ihn her und lässt ihm keine wahl. Wenn er es toll fand, wird er es dich sicherlich wissen lassen. sei da ruhig mutig, ich glaube Mann findet sowas immer toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:33

Nein, es ist Realität
Willkommen in meiner Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:34

Ich habe diese Schleife bei
Amorelie gekauft ( Lola Sexy Knot )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:37

Du hast da glaube ich
etwas falsch verstanden. Es geht darum dass ich mich nicht so recht traue oder unsicher bin. Wenn ich ihm zu alt wäre, wären wir nicht zusammen. Außerdem hat er mich auf 25 geschätzt als wir uns kennengelernt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:39

Danke für deine Antwort.
Du hast mir sehr geholfen ich werde mir etwas nettes überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:44

Das bin nicht ich auf dem Bild
aber von der Figur kommt es etwa hin. Nur fehlt mir leider der Mut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:48

Ich bin fast 34
Trotzdem hatte ich bis jetzt nur unromantische Beziehungen und traue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Er macht aber auch nix in die Richtung solange von mir nix kommt....Endlosschleife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:52

Er wünscht sich allgemein
mehr Initiative. Aber umso mehr ziehe ich mich zurück, wir schlafen nicht mehr miteinander und ich bin total gehemmt. Jeder wartet auf etwas und nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:54
In Antwort auf nililli

Körperschleife
Wieso überraschst du ihn da nicht zu weihnachten oder so (würde doch gut passen) und kommst abends so ins schlafzimmer rein, wenn er schon im bett liegt. du eröffnest dann einfach die situation mit "ich hab hier noch ein geschenk für dich, das du unbedingt auspacken solltest..." oder sowas und dann fällst du über ihn her und lässt ihm keine wahl. Wenn er es toll fand, wird er es dich sicherlich wissen lassen. sei da ruhig mutig, ich glaube Mann findet sowas immer toll

Das soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
Das hört sich gut an, ich hoffe ich vermassel das nicht! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:58

Er hat keine Vorliebe
für Strapse und Korsetts, aber seine Ex hatte Komplexe und musste das mit viel Drumrum kaschieren. Er steht auf schlabberige Jogginghosen, Leggings oder Kleider und Röcke oder nackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 19:00

Ansonsten danke für den Tipp
Ich probiere das durch zu ziehen. Drück mir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 23:22

Also
Korsett an, die Strapse blitzen und der Hand die Peitsche..
und mache dem Dampf, lasse ihn auf dem Boden kriechen und schnauze ihn an, ers oll deine Füße lecken.
Ich denke er braucht das und wagt sich nicht ein Wort zu sagen.
Brauchst du noch mehr Tips?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 10:24

Er steht zwar nicht auf Korsett
und Strapse aber die Schleife wird er denke ich ganz süß finden. Wir haben gestern lange geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich Angst vor seiner Reaktion habe wenn ich ihn ansexen soll bzw. dass ich mir dämlich vorkommen würde wenn ich mich in so einem Kostüm wie seine Ex präsentieren würde. Dabei hat er mir nochmal bestätigt, dass er das nicht schön und übertrieben fand. Aber die Schleife als Weihnachtsgeschenk sollte klar gehen Ich ziehe das durch, ist auch das einzige Geschenk das ich für ihn habe, mehr ist auch nicht drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 9:09

Du hast dir Idee dieser Schleife nicht kapiert
Wenn Ihr Weihnachten Bescherung macht (oder am Weihnachtsaben ins Bett geht) dann hast Du diese Schleife an, so wie auf dem Foto.

Du schenkst ihm nicht die Schleife, sondern den Inhalt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 23:00

Vielen Dank mishiko!
Du hast mich ein wenig aufgebaut ich werde es auf jeden Fall probieren! (Y) Ja, er liebt mich auch im Kartoffelsack

Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:30

Der Auszug aus dem Buch
ist wunderschön. Ich habe es gestern getan, ich sagte dass ich mein Geschenk aus dem Schlafzimmer holen müsse und dass es irgendwie panne sei. Er hat im Wohnzimmer gewartet, ich hatte die Schleife an und eine lange Strickjacke darüber. Ich kam rein und er sagte ich solle mal zeigen was ich verstecke. Erst wollte ich nicht, habe es dann doch getan. Er fand das toll und süß, aber leider war er zu stoned für Sex und sagte ich könnte das ja nochmal machen, wenn er nicht so high ist, weil er Durchblutungsstörungen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 20:33

Er liebt mein Frühstück!
....wir frühstücken ständig gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 22:19

Wenn das alles ist
was du dazu sagen kannst, dann lass es lieber. Wir haben Heiligabend beide Tramaltropfen (Opioid) genommen und er hat deshalb keinen hoch gekriegt. Dafür haben wir das einen Tag später ohne Schleife nachgeholt ich wüsste nicht warum ich mir sowas ausdenken sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 1:04

Ich habe die Tramal erst
gegen Zahnschmerzen genommen weil nichts anderes geholfen hat. Ich war natürlich voll breit und mein Freund war neugierig auf den flash. Dann hatten wir kein richtiges Weihnachten ( Familie nicht da, keine Kohle etc.) und ich wollte mich abschießen. Also haben wir die Tropfen zusammen genommen, wussten aber nicht, dass er davon keinen hoch kriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 13:21

Er hat mir ein
auf dem Rücken schlafendes Erdmännchen in einem Blatt aus Holz geschenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 19:01

Warum fragst du?
Wie gesagt er ist 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 11:02

Verklemmt
...das denke ich kaum. Es liegt mehr an ihm. Ich habe in Bordellen in ganz Europa gearbeitet, stand sogar halbnackt auf dem Straßenstrich und hatte Sex mit vielen Fremden Menschen. Ich bin auch nicht unattraktiv und er sagt es mir auch. Es liegt mir eher nicht mich zu präsentieren und mich dabei wohl zu fühlen. Das spiegelt sich z.B. darin wieder, dass ich es auch nicht mag wenn Mann mir beim Orgasmus ins Gesicht schaut. Außerdem wird die Tatsache, dass ich bisher nie den ersten Schritt gemacht habe geschweige denn meinen Freund bewusst verführt habe dazu beitragen, dass ich mich dabei komisch fühle wenn ich aus dem Nichts im normalen Leben in einem Negligé, Straßen o.Ä auftauche. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 11:12
In Antwort auf adele_12374887

Verklemmt
...das denke ich kaum. Es liegt mehr an ihm. Ich habe in Bordellen in ganz Europa gearbeitet, stand sogar halbnackt auf dem Straßenstrich und hatte Sex mit vielen Fremden Menschen. Ich bin auch nicht unattraktiv und er sagt es mir auch. Es liegt mir eher nicht mich zu präsentieren und mich dabei wohl zu fühlen. Das spiegelt sich z.B. darin wieder, dass ich es auch nicht mag wenn Mann mir beim Orgasmus ins Gesicht schaut. Außerdem wird die Tatsache, dass ich bisher nie den ersten Schritt gemacht habe geschweige denn meinen Freund bewusst verführt habe dazu beitragen, dass ich mich dabei komisch fühle wenn ich aus dem Nichts im normalen Leben in einem Negligé, Straßen o.Ä auftauche. Lg

Es waren natürlich Strapse
und Ähnliche gemeint Und er steht gar nicht auf sowas, seine Ex hat es einfach trotzdem gemacht. Er wünscht sich allgemein, dass ich von alleine Sex will und ihm das zeige. Ich kann es leider nicht sagen, da komme ich mit auch blöd vor. Also warte ich bis er kommt. Das ist aber nicht immer der richtige Augenblick (Zähne nicht geputzt, ungeduscht etc.). Und weil er da keinen Bock drauf hat immer anzukommen und bei seiner Ex der Sex IMMER von ihr ausging und sie sonst abgeblockt hat macht er nix und wartet, dass die Initiative von mir aus kommt. Toll!!! Jetzt haben wir kaum noch Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 16:32

Ja, Sachen gibt es
da können kleine Mädchen nur staunen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 16:37

Na gut, vielleicht bin ich verklemmt.
Obwohl ich keine Scheu vor Nacktheit habe. Bei dem richtigen Partner komme ich aus mir heraus, aber mein Freund ist eben sehr zurückhaltend beim Sex und da fällt mir das schwer. Ich gehe in swingerclubs, zum FKK, schaue mir Pornos an und kann mit Fremden über Sex reden. Aber das gilt nicht für meinen schüchternen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 17:05

Ich finde
Das du dich vollkommen wiedersprichst.

du fühlst dich doof in dessous bist aber aufm strich rumgerannt wohl kaum nackt oder komplett angezogen...

du weisst nichts mit der schleife anzufangen also wenn mir die jmd so aufn tisch packen würde oder sich die komplett angezogen umbindet würde mich das, wenn ich ein mann wäre weder anmachen noch würde ich da an sex denken...

auf einmal vist du verklemmt vorher hast du geschrieben du ist es def nicht. Seine ex zieht sich sowas an bumm haben se sex, aber er steht nicht drauf... ah ja...

er ist zu schüchtern was sex an geht aber eher denke ich du bist die verklemmte. Also wenn ich immer bei meinem mann ankommen müsste hätte ich iwann auch keinen bock mehr u würde warten bis er ankommt so wie er bei dir aber du weisst nicht wie du ihn verführen sollst?? Nun habt ihr kaum nich sex weil er wartet das du mal ankommst? Also sorry du schreibst mal so mal so. Er wartet aber du willst nicht wenn er will isses der falsche zeitpunkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:20

Ja, er weiß alles
über mich, auch dass ich als Domina gearbeitet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:23

Als Prostituierte
..war ich ein Exot. Durch mein Aussehen habe ich trotzdem verdient..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:27

Das war nur ein
klitzekleiner Auszug aus meinem Leben. Wenn euch das schon schockiert, würdet ihr Bauklötze staunen wenn ich den Rest erzählen würde. Ich sollte tatsächlich ein Buch schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:44
In Antwort auf cmamaj

Ich finde
Das du dich vollkommen wiedersprichst.

du fühlst dich doof in dessous bist aber aufm strich rumgerannt wohl kaum nackt oder komplett angezogen...

du weisst nichts mit der schleife anzufangen also wenn mir die jmd so aufn tisch packen würde oder sich die komplett angezogen umbindet würde mich das, wenn ich ein mann wäre weder anmachen noch würde ich da an sex denken...

auf einmal vist du verklemmt vorher hast du geschrieben du ist es def nicht. Seine ex zieht sich sowas an bumm haben se sex, aber er steht nicht drauf... ah ja...

er ist zu schüchtern was sex an geht aber eher denke ich du bist die verklemmte. Also wenn ich immer bei meinem mann ankommen müsste hätte ich iwann auch keinen bock mehr u würde warten bis er ankommt so wie er bei dir aber du weisst nicht wie du ihn verführen sollst?? Nun habt ihr kaum nich sex weil er wartet das du mal ankommst? Also sorry du schreibst mal so mal so. Er wartet aber du willst nicht wenn er will isses der falsche zeitpunkt...

Ich bin ein Widerspruch
in Sich. Es wäre auch psychologische Höchstarbeit zu klären woher das kommt. Das wird hier nicht passieren, vorallem weil es hier Leute gibt die denken sowas denkt man sich aus Spaß aus. Das ist aber ein Teil meines verkorksten Lebens das ich mit Fremden teile, nicht damit der Wahrheitsgehalt infrage gestellt wird. Ich bin in meiner Kindheit zweimal missbraucht worden, mein Vater ist ein Psychopath, meine große Schwester Ex-Heroin-Junckie, ich bin 50 mal umgezogen, hatte über 30 verschiedene Jobs, bin schon geschieden, kann keine Kinder kriegen, war mehrmals eingesperrt, drogensüchtig. Das zum Thema " dick auftragen". Da kann es schon sein, dass ich einen Schaden habe. Ich merke auch wie es mich innerlich befriedigt zu sehen wie mein Freund wartet, schmachtet und fast schon leidet weil ich nicht ankomme und ich mich immer weiter hinein steigere. Ich tue mir damit keinen gefallen, aber ich verstehe dieses Verhalten auch nicht, schließlich liebe ich meinen Partner und will mit ihm schlafen. Auf der anderen Seite fällt es mir so schwer seine Erwartung ( einfach mal ankommen, für ihn muss es keine Reizwäsche sein ) zu erfüllen obwohl ich es könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:48

Wir sind beide
arbeitslos und drogensüchtig. Mein Freund ist auch noch spielsüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:50

Du bist vielleicht
ein schlechter Fake! Kannst dir deine Kommentare sparen. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:55

Biogemüse, selbst gebackenes
Brot, Bioeier usw. Ganz normal halt. Von Koks war nie die Rede, und die Zigaretten kannste gegen einen Joint austauschen und Kaffee trinken wir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 8:59

Es ist nicht die Katze gemeint
sondern die Frau mit der roten Schleife. Das Bild soll nicht mich darstellen, es ging lediglich darum die Schleife zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:22

Meinem Freund hat die
Schleife gefallen. Er kann mit Reizwäsche nicht viel anfangen, hab's ausprobiert und er hat es auch gesagt. Dann eher nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:26

Danke für dein Verständnis
Ich weiß, dass ich dringend eine Psychotherapie brauche. Nur ist es leider sehr schwer einen guten Therapeuten bzw. eine gute Therapeutin zu finden. Finde ich zumindest gut, dass du mich nicht als Geschichtenerzählerin darstellst, denn das verletzt mich und sowas brauche ich nicht. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:29

Glaubst du das?
Warum soll ich das erfinden und aus welchem Grund ist mein Leben unglaubwürdig? Es gibt noch viel krassere Lebensläufe als meinen. Das kannst du glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:32

Du solltest genauer lesen.
Er hat keine Errektionsprobleme. Nur an dem einen Abend haben wir uns mit einem Opioid abgeschossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:35

Es gibt hier auch nette Leute
die gute Antworten geben anstatt zu beleidigen und alles infrage zu stellen wie du das tust. Du bist aggressiv, ich habe nur auf dich reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:45

Oh doch, das versteht er!
Das ist genau das was er sich wünscht. Aber ich gebe es ihm nicht, weil ich einen Schaden habe und es mich irgendwie befriedigt wenn er leidet. Anschließend leide ich selbst unter meinem Verhalten weil das nicht gut ist für eine Liebesbeziehung. Es ist so schizophrän aber meine Schwester hat dasselbe Problem. Liebesentzug bis ihr Partner heulend vor ihr steht und sie anfleht ihn zu umarmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:49

Wir sind "nur" Cannabisabhängig
Ein Entzug wird nicht nötig sein, außerdem wollen wir nicht mit dem kiffen aufhören. Ich habe schon ein paar Adressen, musste mich aber um andere Sachen kümmern die wichtiger waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:53

Und das war längst nicht alles!
Nur die Spitze des Eisberges. Wenn ich anfangen würde zu erzählen würde das Tage dauern und dir würde alles aus dem Gesicht fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 12:57

Als Prostituierte
haben mich die Männer bezahlt und wir hatten Sex. Ich musste sie nicht verführen. Ich saß an der Bar oder stand auf der Straße, habe nicht mit den Augen geflirtet. Wenn ich jmndm gefallen habe hat er mich angesprochen. Wenn es gepasst hat bin ich mit. Ich habe dementsprechend schlecht verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 16:00

Ich probiere es nicht wirklich
Aber wenn ich es tue ( habe auch schon von mir aus angefangen zu küssen und dann kam es zum Sex ) reagiert er sofort. Ich tue es aber zu selten und er will nicht derjenige sein der immer anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 16:06

Das Geld reicht nicht
um den ganzen Monat Biolebensmittel zu kaufen, aber es gibt noch Eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 16:08

Er hat sich wohl anscheinend
VERTAN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 16:10

Das mit den Tramaltropfen
war ein Einzelfall. Ich hatte sie von meiner Schwester wegen starker Zahnschmerzen bekommen. Wir kiffen sonst lediglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 17:03

Ich meine damit mein zwiegespaltenes
Verhalten, dass ich etwas nicht tue obwohl ich es will. Meine Eltern haben sich seit meiner Geburt gestritten, mein Vater hat meine Mutter vor unseren Augen geschlagen und vergewaltigt. Mich hat er missbraucht als ich 3 war. Meine Cousine hat er vergewaltigt als ich 11 war, sie war 19. Meine Eltern sind jetzt geschieden, ich bin mit 13 Jahren von Zuhause abgehauen und kiffe seitdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie Mädchen richtig anschreiben?
Von: markus_12321528
neu
30. Dezember 2015 um 15:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen