Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn nicht einschätzen...

Ich kann ihn nicht einschätzen...

10. Oktober 2007 um 12:01 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 13:03

Hallo Mädels (und Jungs :-P ),

ich brauche eure Hilfe:
Ich habe vor einiger Zeit jemanden in einem Club kennengelernt. Wir haben uns an die Bar gesetzt, er hat mir was ausgegeben und wir haben ein bisschen erzählt und später auch getanzt. Er wollte unbedingt meine Handynummer und meinte: "Ohne die geht er nicht aus diesem Club". Er ist sehr offen, hat sich gleich meinen ganzen Freunden vorgestellt, aber trotzdem zurückhaltend. Er hat mir dann nachts noch gemailt, ob ich denn gut heim gekommen wär. Ich habe geantwortet, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Hatte das ganze dann schon vergessen und habe ihn ca. eine Woche im selben Club wieder getroffen. Ich hab ihn aus dem Augenwinkel erkannt, aber gedacht ich sag mal nichts.
Als ich dann auf die Toilette wollte, musste ich an ihm vorbei und er hilt mich an und wir haben ganz normal miteinander geredet.
Soweit so gut. Er hat sich irgendwann zu mir und meiner Freundin gesetzt und wir haben erzählt über ihn, was er so macht etc. Irgendwann saßen wir dann in der Lobby und er hat mir seine Freunde vorgestellt. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und haben uns geküsst. War schon irgendwie aufregend.. Ich war dann die ganze Zeit bei ihm, bis wir gegangen sind.. haben ab und zu gemailt..
Am nächsten Tag hab ich ihn durch Zufall wieder getroffen, aber nichts war. Er hat mir hallo gesagt und das wars. Später hat er noch gemailt was mit mir los gewesen wäre, ICH wäre so komisch gewesen... er hätte angeblich keine Zeit gehabt, da er einen Männerabend machen wollte. Naja.. hab ihn versucht mir aus dem Kopf zu schlagen, weil ich dachte, sowas geb ich mir nicht.

Er hat dann schließlich wieder angefangen zu mailen... seit dem meldet er sich jeden Tag.. aber eben nur per SMS...

Habe ihn wieder getroffen in dem selben Club (mal wieder :-P )und wir waren die ganze Zeit beieinander gesessen. Er hat auch den Arm um mich gelegt, mich gestreichelt und mir sogar einen Kuss auf den Hals gegeben... (wer wird da bitt enicht schwach???) ABER: wir haben uns nicht geküsst.. nur Kuss rechts und links zur Verabschiedung.

Für nächstes WE sind wir verabredet.
Das Problem.. ich habe nicht das Gefühl, dass er "mich richtig kennenlernen will" denn er schreibt dass er net weis was wir dann beim Treffen machen sollen, ob Party oder was chilliges.. hallo? Ich wär für was Gemütliches, zu reden, sich kennenzulernen etc.. aber bei ihm hab ich ganz und garnicht das Gefühl..
Und dann die Sache mit dem Rumgeknutsche und plötzlich nichts mehr..

Meint er es denn ernst, oder hat er nur eine Absicht??
Ich blick voll nicht durch.. vielleicht hat einer von euch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?!

Wäre für jeden Tip dankbar

DANKE!
Cherryjunkie

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 12:06

Hi SÜßE
*gg*

Einfach abwarten und Tee trinken und nicht sofort dein Herz auf nem Silbertablett servieren

(hat ich dir aber glaub ich schon tausend mal gesagt )

HDGDL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2007 um 12:08

Also
ich denke, da hilft nur etwas Klartext reden. Das kostet zwar Überwindung, aber hilft viel Missverständnisse auszuräumen. Menschen sind unterschiedlich un dhaben auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht interpretiert er ein Verhalten von Dir ganz anders, als Du das gemeint hast und umgekehrt. Gerade in der Kennenlernphase ist das alles sehr interpretationsoffen. Also einfach mal etwas ansprechen, was dich irritiert oder wenn du ein Verhalten nicht einschätzen kannst.
Viel Glück!

10. Oktober 2007 um 12:14
In Antwort auf pachjo_11903460

Also
ich denke, da hilft nur etwas Klartext reden. Das kostet zwar Überwindung, aber hilft viel Missverständnisse auszuräumen. Menschen sind unterschiedlich un dhaben auch ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht interpretiert er ein Verhalten von Dir ganz anders, als Du das gemeint hast und umgekehrt. Gerade in der Kennenlernphase ist das alles sehr interpretationsoffen. Also einfach mal etwas ansprechen, was dich irritiert oder wenn du ein Verhalten nicht einschätzen kannst.
Viel Glück!

Aber..
ja aber dass ein Verhalten so unterschiedlich sein kann ist doch schon etwas merkwürdig... für mich zumindest... da fühlt man sich doch wie ein PingPong...

Aber du hast wahrscheinlich recht, dass ich das klären sollte..

Danke

10. Oktober 2007 um 12:14
In Antwort auf pachjo_11903460

Also
Viel Glück!

Jap
Da hast du Recht Jan0707

Jetzt nicht gleich total plump... sondern einfach mal rantasten.

ODer vielleicht mal frech fragen ob ihm denn der Kuss nicht gefallen hat.

Und dann wird er entweder sagen "ich wills langsam angehen lassen, weil cih dich total mag" oder " sry dachte du wolltest langsam machen und will dich nicht drängen, weil ich dich mag" oder oder oder

10. Oktober 2007 um 12:31
In Antwort auf lorena_11857776

Hi SÜßE
*gg*

Einfach abwarten und Tee trinken und nicht sofort dein Herz auf nem Silbertablett servieren

(hat ich dir aber glaub ich schon tausend mal gesagt )

HDGDL

Huhu
Ja klar, kann ich eig. nur abwarten.. aber je mehr ich abwarte und es "laufen lass" desto mehr besteht das Risiko mein Herz zu verlieren, aber das will ich eben net.. weisch..
Ach, ich weis auch net.. alles doof ^^

Danke übrigends für den Tip mit dem Forum hier! :-*

10. Oktober 2007 um 12:50

Hallo
Meine Zweifel hab ich da auch das ER Dich nicht richtig kennenlernen möchte sonst hätte er das ganze schon ganz anders angegangen. Hätte sich nach der 1. mail öfters gemeldet, hätte anders reagiert als ihr euch zufällig getroffen habt und hätte für euer 1. gemeinsames Date ein Essen oder ins Cafe gehen vorgeschlagen. Das ganze Leben scheint für ihn aus Party zu bestehen. Generell halte ich von Club.../ Discobekanntschaften nicht viel, da ist Alkohol im Spiel manchmal auch Drogen. Da ist das empfinden für den anderen auch ganz anders.
Den Mann für ne Beziehung lernt man woanders kennen. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, Du sollst mit ihm reden, mach das, zu verlieren hast Du ja nix.

LG
Anja

10. Oktober 2007 um 12:59
In Antwort auf romey_11865414

Hallo
Meine Zweifel hab ich da auch das ER Dich nicht richtig kennenlernen möchte sonst hätte er das ganze schon ganz anders angegangen. Hätte sich nach der 1. mail öfters gemeldet, hätte anders reagiert als ihr euch zufällig getroffen habt und hätte für euer 1. gemeinsames Date ein Essen oder ins Cafe gehen vorgeschlagen. Das ganze Leben scheint für ihn aus Party zu bestehen. Generell halte ich von Club.../ Discobekanntschaften nicht viel, da ist Alkohol im Spiel manchmal auch Drogen. Da ist das empfinden für den anderen auch ganz anders.
Den Mann für ne Beziehung lernt man woanders kennen. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, Du sollst mit ihm reden, mach das, zu verlieren hast Du ja nix.

LG
Anja

Richtig
hm.. so kommt es mir auch vor.. deswegen weis ich jetzt gerade absolut nicht, was ich überhaupt machen soll.. Ich denke ich werd am WE mit ihm reden und ihn drauf ansprechen, ich glaub ihr habt recht, dass das das Beste is - nur so weis ich woran ich bin und kann mich rechtzeitig "zurückziehn" ohne mein Herz zu verlieren...

DANKESCHÖN!

10. Oktober 2007 um 13:00
In Antwort auf sif_12297513

Richtig
hm.. so kommt es mir auch vor.. deswegen weis ich jetzt gerade absolut nicht, was ich überhaupt machen soll.. Ich denke ich werd am WE mit ihm reden und ihn drauf ansprechen, ich glaub ihr habt recht, dass das das Beste is - nur so weis ich woran ich bin und kann mich rechtzeitig "zurückziehn" ohne mein Herz zu verlieren...

DANKESCHÖN!

Genau...
... viel Glück am WE und laß uns wissen was rausgekommen ist .

Alles Gute

10. Oktober 2007 um 13:03
In Antwort auf romey_11865414

Genau...
... viel Glück am WE und laß uns wissen was rausgekommen ist .

Alles Gute

Mach ich
mach ich auf jeden fall!

danke!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper