Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.

Ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.

11. Februar 2014 um 15:38

Hallo ihr Lieben,

wie die überschrift schon sagt, kann und will ich diesen einen Typen nicht einfach aufgeben.
Es ist so dass ich einen Fehler gemacht habe. Was genau wäre jetzt zu lang und zu kompliziert zu erklären.
Wir haben jetzt seit knapp 2 Wochen keinen Kontakt mehr, das letzte was von ihm kam "Lass es."
Ich habe mich etliche male bei ihm Entschuldigt, es kommt keine Reaktion von ihm. Auf NICHTS! Wenn er wenigstens sagen würde "Hör zu ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben." oder "Es hat keinen Sinn mehr." dann würde ich sagen Okay, ich muss es halt akzeptieren. Aber es kommt überhaupt nichts von ihm. Ich komm mir so schon ziemlich blöd vor wegen meine Überreaktion die zu diesem Fehler führte aber mach ich mich nicht langsam komplett zum Obst wenn ich mich ständig Entschuldige, wenn ich ständig versuche alles wieder in ordnung zu bringen und nichts kommt von ihm zurück?
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin jetzt am überlegen einfach zu ihm zu fahren. Ich weiss nicht ob er zuhause ist, oder ob er mir die Tür wieder vor der Nase zuknallt.
Keine ahnung ob er mich jetzt eine weile zappeln lassen will oder ob er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Er fehlt mir so sehr.

Was würdet ihr machen wenn ihr einen Fehler gemacht habt und die Person einfach nicht mehr mit euch redet und auf nichts reagiert? Aufgeben oder weiter Kämpfen?

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 11:15

...
"Lass es" hatte er in diesem streit öfter von sich gegeben und trotzdem war ER der jenige der immer wieder geschrieben hatte nur als er es noch mal schrieb, hab ich es erstmal gelassen.
Er ist mir halt nur sehr wichtig und deswegen wollte ich es wenigstens versuchen.

Aber ich werde ihn in ruhe lassen, wie du schon sagtest er weiss wie er mich erreichen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plötzlich will er nur Freundschaft!
Von: velma_11895381
neu
23. Dezember 2014 um 14:08
Plötzlich will er nur Freundschaft!
Von: velma_11895381
neu
23. Dezember 2014 um 15:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper