Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

1. Juli 2011 um 20:21 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 14:18

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.
Vor ca 6 Monaten hat sich meine große Liebe von mir getrennt.
Wir kennen uns seit 7 Jahren und da war immer was zwischen uns...Und dann waren wir endlich vom Sommer 2009 - Frühjahr 2011 zusammen.
Es war eine wunderbare Zeit.
Natürlich hatten wir mal Streit und wir hatten euch eine riesen Krise nachdem er mich betrogen hatte.
Aber auch die haben wir gemeistert.
Versteht mich nicht falsch ich will ihn nicht verteidigen und der Betrug lässt sich auch nicht entschuldigen aber ich liebe ihn einfach. Naja im januar hat er sich dann aus heiterem Himmel von mir getrennt.
ich habe bis heute keine vernünftige antwort oder mal ein gespräch bekommen....
Ich bin im Februar dann erstmal für ein halbes Jahr im Ausland und bin jetzt seit einer Woche zurück zu Hause.
Er hat seit April ne neue Freundin. Er liebt sie nicht, dass weiss ich von seinen Freunden und er redet wohl auch noch viel von mir und über mich.
Unser Kontakt ist eher sperlich. Wir reden ab und zu mal im Internet und vorgestern hat er dann vorgschlagen, dass wir uns mal treffen sollten. Er wollte dann eig heute abend vorbeikommen hat aber gestern abgesagt weil er angeblich morgen früh sehr früh raus muss (er is im moment im umzug)
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich hab in den letzten Tagen gemerkt, dass ich nicht drüber weg bin sondern das alles nur ein gutes halbes jahr in spanien sehr gut verdrängt habe und nun kommt alles wieder hoch.
ich würde am liebsten direkt wieder die Koffer packen - aber wegrennen bringt einfach nichts ich werde immer wieder an diesen Punkt an dem ich im Januar war und an dem ich jetzt auch wieder bin enden.
Ich liebe ihn und würde ihn gerne zurück haben...andererseits....ich hab sooo viele fragezeichen über meinem kopf.

ich kann nicht mehr.

irgendwelche tipps?

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 13:35

Hi du,
ihr wart eine ganz schön lange Zeit zusammen, da ist es doch verständlich dass du nicht von heute auf morgen mit ihm abgeschlossen hast. Die Frage ist, was wünscht du dir für deine/eure Zukunft? Möchtest du, dass ihr wieder zusammenkommt oder passt es dir vielleicht nicht, dass er jetzt eine neue Beziehung hat?... Wenn du diese Fragen für dich selbst nicht klären kannst, fände ich ein Gespräch mit ihm sinnvoll. Aber du solltest dann auch ehrlich zu ihm sein und ihm deine Gefühle gestehen. Um den heißen Brei reden bringt dich nicht weiter. Ich kann dich sehr gut verstehen und finde es toll, dass du trotz Seitensprung zu deiner Liebe zu ihm stehst. Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich eine baldige Aufklärung deines Problems.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 14:18

Irgendwelche tipps?
jo

-get over him
-andere mütter haben auch schöne söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram