Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

Ich kann ihn einfach nicht vergessen!

17. Januar 2011 um 9:55 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 19:41

Ich habe etwa vor 4 Monaten einen Mann durch Freunde kennengelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen und ich habe mich in ihn verliebt.
Er war die ganze Zeit sehr unsicher und wollte sich nicht richtig festlegen. Er sagte immer, er wüsste nicht, ob ich nicht doch nur eine gute Kollegin bin oder mehr.
Wir haben uns am Anfang zweimal getroffen und er sagte, es wäre nicht mehr. Nach ein paar Wochen haben wir wieder miteinander geschrieben und haben beschlossen uns noch einmal zu treffen. Dieses Treffen war extrem toll und es folgten noch mehrere Dates, die alle von ihm ausgegangen sind.
Schliessilch ging ich zu ihm nach Hause und wir haben uns geküsst. Ich habe die Nacht bei ihm verbracht. Wir hatten aber keinen Sex. Es war unglaublich toll, er war fürsorglich, zärtlich und man hätte meinen können, er wäre auch in mich verliebt. Doch 3 Tage später gab er mir wieder einen Korb. Dabei sagte er noch er würde es gerne mit mir versuchen und würde nicht nein sagen.
Das ganze ist schon 2 Monate her, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Es geht mir so verdammt schlecht, vor allem weil wir uns auch noch extrem gestritten haben und er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich kann das Ganze einfach nicht verstehen. Wieso hat er das alles getan, wenn er ja doch nicht interessiert war an mir? Ich verstehe es eifachhhhhhhhhh nicht. Ich bin die ganze Zeit nur am heulen...

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 11:59

Worüber habt ihr euch denn gestritten?
es sieht so aus , als wäre dieser Mann nicht bindungsfähig.
Da beisst du dir die Zähne aus. Manches muß man nicht ver-
stehen, du kannst nur für dich sorgen und das heißt Abstand nehmen und kapieren, dass dir dieser Mann nicht gut tut, weil er sich nicht wirklich einlassen kann.
Buchtipp: Alles für ein bißchen Liebe
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2011 um 14:36

Ich kann es nicht verstehen
Ich konnte und kann ihn einfach nicht verstehen. Wieso kann ein Mann so liebevoll sein und dann wieder kalt wie ein Eisklotz? Wieso sagt er dann, dass er es versuchen will? Ich sagte ihm, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann. Und er antwortete mir, er sei genervt und angepisst von mir. Ich würde aber zu gerne mit ihm befreundet sein. Aber er will nicht.
Es tut mir unendlich weh, weil wir eine wunderbare kurze Zeit miteinander verbracht haben. Aber anscheinend war ich ihm die ganze Zeit völlig egal, sonst würde er ja wohl nicht so reagieren.
Das mit der Bindungsangst habe ich mir auch schon überlegt. Aber er hatte vor einem Jahr eine einjährige Fernbeziehung. Deshalb glaube ich nicht daran. Und er hat auch gesagt, dass es für ihn einfach nicht gepasst hat. Aber wieso hat er sich dann so oft mit mir getroffen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2011 um 19:41

Gibt es nicht doch noch eine Chance?
Gibt es denn vielleicht doch noch eine Chance für mich? Ich träume jede Nacht von ihm. Ich bringe es einfach nicht in meinen Kopf und mein Herz, dass ich ihn vergessen muss. Ich kann einfach nicht. Ich denke, es ist Liebe. Kann ich ihm vielleicht nicht irgendwann doch einfach so schreiben, um eine Freundschaft aufzubauen. Ich vermisse ihn so sehr und will mit ihm Zeit verbringe, auch wenn es nur freundschaftlich ist. Dann merkt er vielleicht irgendwann, dass ich noch nicht so doof bin. Was meint ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest