Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

25. April 2010 um 21:38

Ich habe vor etwas längerer Zeit einen Jungen kennengelernt in den ich mich schrecklich verliebt habe, wir standen so ziemlich 24h in Kontakt er hat auch sehr großes Interesse gezeigt irgendwann haben wir uns auch geküsst und ich habe einige male bei ihm geschlafen, wobei ich nicht mit ihm geschlafen hab.
Er meinte zwar zuerst dass wir uns zu gut verstehen und er es nicht zerstören will durch einen kuss und all sowas aber letzten endes hat er es ddann doch getan.
Irgendwann hat er einfach aufgehört sich zu melden und als ich es dann getan habe kamen nur desinteressierte antworten.
Als ich ihn dann wieder gesehen habe, auf einer party,wie er ein mädchen umarmt hat aber das hat mich sehr verletzt und betrunken wie ich war habe ich ihm dann eine sms geschrieben und gesagt dass ich jetzt wüsste woran ich bei ihm bin und dass er ein ... ist und all sowas, seine nummer gelöscht sämtliche sms und anrufe und einfach alles, dann hat er mich am nächsten tag angerufen und gesagt ich bedeute ihm viel aber ich habe übertrieben reagiert, was ich auch eingesehen habe und ich habe mich entschuldigt .
Aber er hat sich trotzdem weniger gemeldet und irgendwann hat es dann ganz aufgehört, darauf habe ich mich des öfteren bei ihm gemeldet aber keine antwort kam.
Ich habe ihm eine sehr lange email geschrieben mit allem wie ich unsere ,,beziehung" gesehen habe und dass es mir leid tut dass ich ihn mit sms genervt habe und auch dass ich übertrieben reagiert habe und all sowas.
Es kam keine antwort.

Ich verstehe einfach nicth warum, klar ich geh davon aus dass er kein interesse mehr hat, wobei das interesse am anfang sehr groß war, jeden tag hat er sich gemeldet und mir gesagt wie schön er es findet dass wir uns so gut verstehen und er wollte sich stets mit mir treffen aber dann hat es irgendwann aufgehört, das ist jetzt ca einen monat her und ich vermisse ihn schrecklich.
Wenn ich mich bei ihm melde kommt zwar zb auf eine sms eine antwort aber nur banales, als ob ich ihn einfach nicht interessiere und das tut mir weh
weil ich mich schon sehr in ihn verliebt habe, er ist ein toller mensch und am ende unserer ,,beziehung" welche eigentlich keine war, hat er mich irgendwie sehr verletzt, und jetzt weiß ich einfach incht was ich tun soll, ich habe ständig das bedürfnis mich zu melden weil er mir so fehlt, aber ich will ihm nicht mehr hinterherlaufen.
Immer wenn ich an ihn denke tut es schrecklich weh

Ich weiß das klingt vlt etwas übertrieben, aber ich habe noch nie in so kurzer zeit so viel gefallen an jemanden gefunden, er war einfach perfekt für mich .
immer wenn mein handy klingelt hoffe ich, dass er es ist und ich schreibe total oft sms die ich dann nicht abschicke an ihn, zb einfach nur : du fehlst mir

was sagt ihr dazu?
Es einfach sein zu lassen und mich umzuorientieren, wie er es wahrscheinlich längst getan hat, fällt unglaublich schwer.

Danke

Mehr lesen

25. April 2010 um 22:15

Ist denn keiner da?
ich stehe kurz davor ihm wieder zu schreiben, ich zwinge mich regelrecht dazu es nicht zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 22:28

...
einfacher gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 0:21

Du tust mir leid
und ich kann dich auch ganz gut verstehen, wie du dich momentan fühlst.
Es bleibt dir ja eigentlich nichts anderes als einfach loszulassen.
Du merkst ja , das wirklich garnichts mehr von ihm kommt.
Ich weis das es echt schwer für dich ist, den auch ich bin in solch einer ähnlichen Situation.
Aber wir beide müssen uns klar machen, dass es einfach keinen sinn hat.

versuch dich einfach abzulenken. Geh raus und hab spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook