Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihm nichts recht machen...

Ich kann ihm nichts recht machen...

20. Juli 2005 um 13:43 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 12:21

Hallo,

was mich in letzter Zeit ziemlich nervt ist das Verhalten von meinem Freund. Am Anfang habe ich nie für ihn gekocht, was dazu führte dass er mir unterstellte ich wäre so ungeschickt und würde nicht kochen können.

In letzter Zeit darf er öfter abends bei mir essen. Und egal was ich koche/backe....es kommt immer der gleiche Kommentar: "Könnte noch besser werden. Meine Mutter kanns besser..." Ich wollte ihm schon klar machen, dass für jeden Menschen die eigene Mutter der beste Koch auf der ganzen Welt ist, weil man einfach damit vertraut und aufgewachsen ist. Aber nein ich soll alles vergessen und mir seine Mutter als Vorbild nehmen...

Und kleine Bemerkung nebenbei: Ich bin wirklich kein schlechter Koch und kann sowohl backen als auch kochen...

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 13:47

...dann koch doch nicht mehr für Ihn...
...und wieso kocht er nicht mal für Dich ??...warscheinlich ein Dummschwätzer mit viel zu großem "Ego" !!

"Ich weis alles, ich kann alles!"...aber am Ende gaaanz klein mit Hut !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 13:47

Sag ihm doch einfach...
dass Dein Ex-Freund immer Blumen mitgebracht hat, wenn er bei Dir gegessen hat. Grössere als die, die Du je gesehen hast.

Ausserdem hatte er einen Längeren.

Er hat Dir sowieso immer viel geschenkt. Richtig schön viel ausgegeben für Dich...

Oh Mann, den Typen würde ich rausschmeissen.

Anne

20. Juli 2005 um 18:46

Was...
..ist denn das für ein Pascha?
Allein schon aus Respekt vor Dir sollte er, wenn es ihm denn tatsächlich nicht schmeckt, wenigstens sein Maul (sorry) halten können.
Würde ihm ne Retourkutsche geben Wie z.B. hier schon gesagt wurde: Dein Ex war der Knaller, und wenn er den kennt, dann war der davor eben ein Knaller und hat Dich auf Händen getragen. Was auch immer.

20. Juli 2005 um 23:56

Grenzen...