Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihm nicht widerstehen oder warum muss es immer ein ... sein???

Ich kann ihm nicht widerstehen oder warum muss es immer ein ... sein???

11. Januar 2012 um 18:34

Ich habe echt ein richtig fieses Problem, dass mich nicht schlafen lässt... Dieses Problem ist ca 1,86 m groß, hat einen Körper wie Adonis und sieht aus wie eine verbesserte Kopie von James Dean. (er war Model für unter anderem D&G)

Ich bin 26, bin sehr schlank, blond und jetzt auch nicht gerade hässlich. Man kann mich als hübsch bezeichnen, aber ich sehe nicht aus wie ein Model...

Nun ja, Problem ist das Mr. Dean mich um ein Date gebeten hat und ich mich auch drauf eingelassen hab. Mehrfach. Wir haben uns auch einmal geküsst und es war einfach nur WOW!

Wir schreiben uns fast täglich seitdem und treffen uns auch ständig. Und ich kann an nichts mehr anderes denken aus an ihn! Ich finde ihn einfach so verdammt sexy, seine körperliche Ausstrahlung ist der Hammer und sein Mund... OMG! Ich komme mir so dämlich vor...

Das Problem ist jetzt aber: Ich WILL ihm nicht nachgeben! Er ist so ein großes ... charakterlich... Das geht einfach gar nicht! Er ist von Beruf Sohn, verbringt seine Tage wie ein Dandy und tut immer nur das worauf er gerade Lust hat. Er ist sehr intelligent, das leider auch noch... aber er ist einfach so schrecklich angeberisch und arrogant!

Vermutlich schleppt er dauernd eine andere ab und ertreibt sich mit mir nur die zeit und ich falle auch noch auf ihn rein... Aber ich kann nicht anders! Ich will ihn einfach haben und wenn es nur ein mal ist! Aber ich will diesem verlangen nciht nachgeben, denn ich glaube danach würde ich mich absolut schäbig fühlen... Benutzt und als nur eine von vielen. Er will mich ja nur ins Bett kriegen. Ich bin ein Spiel für ihn, mehr nicht!

Warum kann ich dann nicht einfach die Finger von ihm lassen? Warum gebe ich ihm so viel Bestätigung und warum, warum kann ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er doch ein lieber, netter, sympathischer Mensch sein kann?

Er hat schon sehr viel Selbstironie. er weiß wie arrogant er wirkt und das er ein Angeber ist, aber er lässt es einfach nicht. Ist er dann überhaupt anders? ich hasse ihn dafür, dass er so ist wie er ist... Manchmal glaube ich er macht das mit Absicht. Um mich bei der Stange zu halten. Heute waren wir wieder einen Kaffee trinken udn ich war kurz davor einfach aufzustehen und zu gehen, weil er so arschig war... Aber dann kam eine Bekannte von ihm vorbei und er hat sich mit ihr unterhalten. Und auf einmal war er ganz normal! Sein Tonfall hat sich total geändert, seine Stimme war plötzlich ganz weich, seine Bewegungen viel offener und freundlicher... Und in dem Moment hab ich einfach nur einen Schmerz in mir gespürt und diese nagende Angst: Wie lange dauert es noch, bis ich ihm ganz verfallen bin?

Manchmal, wenn er mich anschaut, ganz selten passiert das nur (wenn er mal nicht so Clint eastwoodmäßig seine Augen zusammenkneift) dann hat er für einen Moment ein ganz offenes, süßes kleines Lächeln auf den Lippen (er lächelt sonst fast nie) undn dann würde ich ihn am liebsten küssen...

Was soll cih nur tun? Ich bin ihm doch schon vollkommen verfallen... Ich kann diesen kampf einfach nur verlieren, es sit nur eine Frage der zeit!!! Ich hab solche Panik... Er bringt mich so um den Verstand, dass cih nachts wirklich nicht schlafen kann... Ich muss immerzu nur an ihn denken. Und ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, ich will ihn dauernd sehen (In der Hoffnung, dass ich mich endlcih entschließen kann, dass er ein Arsch ist und ihm den Rücken kehren kann, aber es geht nicht!!!! Dann tut er immer wieder eine Kleinigkeit, die die Hoffnung in mir aufkommen lässt, dass das alles nur eine Maske ist...)

Ich bin echt verzweifelt....

Helft mir bitte! ich kann wirklich nciht mehr klar denken... (Und das heißt bei mir schon einiges... Ich bin eigentlich echt nicht so! Und dann ist er auch noch SECHS Jahre JÜNGER!!! Wie bekloppt kann ich sein?!?!)

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 18:45

Aufmerksamkeitssuche
"Helft mir bitte! ich kann wirklich nciht mehr klar denken"

Jemand, der solch ein Satz schreibt, lügt.

Zumindest ist diese Autoanalyse noch möglich

Tipp: Einfach Einreihen in seine "Perlenkette"

Die anschließende Enttäuschung gehört offensichtlich zum eigenen Lebenskonzept.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 18:46

Nimm ihn.
Mit 26 hat man als Frau schon die besten Jahre hinter sich. Ich an deiner Stelle wäre bestimmt schon mit einem reichen Typ zusammen. Bevor du gar keine Angebote mehr kriegst, weil du so alt bist, würde ich ihn nehmen. Dann kannst du deinen Kindern erzählen, dass du mal etwas mit einem Model hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 18:52
In Antwort auf mette_12959186

Aufmerksamkeitssuche
"Helft mir bitte! ich kann wirklich nciht mehr klar denken"

Jemand, der solch ein Satz schreibt, lügt.

Zumindest ist diese Autoanalyse noch möglich

Tipp: Einfach Einreihen in seine "Perlenkette"

Die anschließende Enttäuschung gehört offensichtlich zum eigenen Lebenskonzept.

Ich lüge?!
oh man, manche Leute können einfach nicht umhin immer und überall gleich zu beleidigen. Was soll dass denn jetzt?

Wieso soll das denn lügen sein?

Und was soll dass, das die Enttäuschung dazu gehört? Ich wollte doch einfach nur einen Tipp, was andere in solch einer Situation tun würden... Ich will ihm ja nicht nachgeben, aber was kann man denn dagegen tun, wenn man sich (ich wills gar nicht aussprechen, aber vermutlich ist es genau das) hoffnungslos verknallt hat.

Kannst du bitte so nett sein und mir deine äußerst unöfliche Antwort erklären??? Mit was hab ich dich denn bitte angegriffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 18:54

Das hab ich ja schon...
Und er sagt dann immer, dass er eigentlich ganz anders wäre... Und ich will ihm das auch irgendwie glauben, aber dann bin ich wieder der Meinung, dass er das nur sagt um mich rumzukriegen. Weil Frauen ja auf diese Masche immer wieder reinfallen...

Sie denken immer sie könnten solche A....löcher bekehren und dabei ist das gar nicht so... Wahrscheinlich macht er das mit Absicht! Und das ärgert mich ja gerade so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 18:57
In Antwort auf min-ho_11915517

Nimm ihn.
Mit 26 hat man als Frau schon die besten Jahre hinter sich. Ich an deiner Stelle wäre bestimmt schon mit einem reichen Typ zusammen. Bevor du gar keine Angebote mehr kriegst, weil du so alt bist, würde ich ihn nehmen. Dann kannst du deinen Kindern erzählen, dass du mal etwas mit einem Model hattest.

Danke...
Ich denke nicht, dass ich meine besten Jahre schon hinter mir habe... Ich sehe um einiges jünger aus als ich bin und habe immer noch den Körper einer 23jährigen. Nur ein gaaaanz klein wenig Speck auf den Hüften, aber eben die üblichen Lovehandles... (das würden andere vermutlich noch nicht mal als Speck bezeichnen)

danke, aber ich habe die Ironie in deinem Beitrag schon herausgelesen... Ich weiß, ich bin oberflächlich...

Aber genau das will ich ja nciht sein! Deswegen hoffe ich ja, dass sich unter der harten Schale ein netter Kerl verbirgt... Aber das tut es wohl nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 19:03

Ja, bin ich
Ich bin leider eine Faru die total auf optische reize abfährt... Und das hat er leider auch sehr schnell gemerkt...

und ich steh eigentlich auch nicht auf solche Typen. Null!!! deswegen schockiert mich das ja so... Ich will einfach nur wieder von ihm loskommen... Aber ich glaube das beste ist Ablenkung! Wenn das nur wo einfach wäre...

Aber danke für deine Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest