Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihm nicht sagen dass ich ihn liebe?

Ich kann ihm nicht sagen dass ich ihn liebe?

4. März 2008 um 21:26

HeLLo liebe leute von heute =)

also ich bin mit meinem freund jetzt schon über ein jahr zusammen.. wir lieben uns beide sehr.. er sagt mir dass auch oft.. aber irgendwie.. kann ich es ihm nicht sagen. beispiel. wir liegen im bett, kuscheln, haben sex, kuscheln und dann denk ich mir immer ok, jetzt sagst du's dann sag ich "schatz?2 er "ja" ich: "nix" ich weis nicht.. ich habs ihm ja schon 3-4 mal gesagt und wenn wir sms schrieben oder chatten schreib ich es auch immer, aber persönlich ist es was anderes.. ich würds ihm sooo gerne sagen, aber irgendwie komm ich mir da sooo blöd vor. ein "i love you" bring ich abba schon über die lippen.
habt ihr tips?

Mehr lesen

4. März 2008 um 22:54

?
weis keiner was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 22:56

Also
ich kann es NUR sagen, wenn ich es wirklich so meine. Habe es schon lang nicht mehr gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 22:58

Ja
abba ich weis doch dass ich es so mein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 23:08

Uii
des is ma ne sweete lösung =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club