Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann ihm im Bett nichts bieten

Ich kann ihm im Bett nichts bieten

8. März um 5:51

Er mag Sex, sagt von sich, dass er sexsüchtig ist. Es gibt keine Diagnose, nur seine Aussage. Das kann genau so einfach ein Hinweis für die Partnerin sein, welchen Stellenwert Sex in der Beziehung hat.

Das Mädchen dagegen scheint unerfahren und etwas verklemmt. Da treffen zwei Welten aufeinander. Klar spürt sie, dass die Beziehung kränkelt und auf lange Sicht keinen Bestand hat. Das Engagement wird aber nicht helfen, es ist einfach nicht ihrs. Mit so einem Mann keinen Sex zu haben ist schon eine Leistung.... Wenn er eine neue Frau findet hilft kein Drama. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen