Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann gegenüber meinem Freund keine Gefühle zeigen

Ich kann gegenüber meinem Freund keine Gefühle zeigen

8. März 2012 um 16:25

Gestern gab es mal wieder den üblichen Streit, den wir immer haben wenn wir mal einen haben.

Ich liebe meinen Freund auch nach 4 Jahren noch über alles, wir wollen auch bald zusammen ziehen und auch im Sommer wieder zusammen in den Urlaub fliegen...

Nur ich kann ihm meine Gefühle zu ihm nicht zeigen, ich kann nicht von selbst küssen und auf ihn zu gehen oder ihn einfach mal umarmen, ich weiß nicht warum, es geht nicht.
Ich konnte es aber bei noch keinen meiner Exfreunde

Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, er hat mich gestern vor ein Ultimatum gestellt, es ist meine letzte Chance wenn ich mich jetzt nicht änder kann, dann sind 4 Jahre eben einfach so vorbei so leid es ihm dann tut.
In den meisten Foren steht, das es mit der eigenen Kindheit zu tun hätte, aber meine Kindheit war sehr schön also kann es daran nicht liegen...

Kennt Jemand auch das Problem?
Dann meldet euch bitte.

Liebe Grüße, Jane

Mehr lesen

8. März 2012 um 16:54

Überleg dir mal...
...ob du ihn wirklich liebst

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:18

Das kenn ich nur zu gut
ich bin auch eher der wenig emotionsgeladene mensch. und ein gewohnheits mensch. das heißt: wenn es sich durch zufall mal ergibt, dass man ein paar tage keinen sex hat oder einfach weniger liebevoll ist dann gewöhn ich mich da dran und das bleibt dann so. da muss man dann die arschbacken zusammenkneifen und sich das eben wieder angewöhnen. und nach 4 jahren, trotz liebe klingt das sehr nach gewohnheit oder dem bedürfnis sich ständig selbst betüdeln zu lassen. also: ran an den speck und dann wirds auch für dich schöner

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:22
In Antwort auf missshoreless

Überleg dir mal...
...ob du ihn wirklich liebst

Ich denke nicht
,dass das was mit nicht lieben zu tun hat.es gibt ja menschen denen es schwer fällt es einfach zu zeigen

1 LikesGefällt mir

9. März 2012 um 14:24

Ich versteh dich
ich war selbst mal so!ich konnte mir nie erklären warum ich nicht auf ihn zugehen konnte und das hat ihn verständlicherweise verletzt.ich hab immerwieder versucht meinen inneren schweinehund zu überwinden.immer und immer wieder und jetzt klappt es ganz gut .die frage die sich bei mir stellt ,ist wieso ist das so bei dir?hast du angst vor zurückweisungen?

Gefällt mir

5. April 2015 um 7:40

Hallo!
Ich weiss, dass mein Beitrag sehr spät kommt. Eigentlich möchte ich auch nur wissen, wie es Dir mittlerweile geht. Kannst Du deinem Freund Gefühle zeigen? Mir geht es genauso. Anders aber ist die Länge der Beziehung: 3 Wochen. Wenn er mich küsst - kein Problem. Aber von mir kommt nie was zurück. Er war deswegen schon oft beleidigt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Treffen mit ex
Von: gutmensch567
neu
5. April 2015 um 2:05
M 24j sucht reife Frau für neue Erfahrungen
Von: mindsetboy
neu
5. April 2015 um 1:32
Wie soll ich es ihr sagen ??
Von: felix7122
neu
4. April 2015 um 23:24

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen