Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann es nicht vergessen

Ich kann es nicht vergessen

14. April 2013 um 18:02

Guten Abend Mädels

Ich möchte euch meine kleine Geschichte erzählen.
Ich bin seit 2 kurzen Jahren mit meinem Traummann zusammen. Doch leider vermassle ich es durch meine Eifersucht. Er hatte zu Beginn unserer Beziehung einen Fehler gemacht, den ich einfach nicht vergessen kann. Nun suche ich Rat bei euch.

Als wir etwa 2 Monate zusammen waren, schrieb mir seine Ex. Sie schrieb: " ist mein Baby bei dir? Er soll mal auf sein Handy gucken."
Er schwor mir, dass er keinen Kontakt mit ihr hatte, sie ihn nicht loslasse könne etc. Er änderte aus Beweis sogar seine Handynummer. Trotzdem war ich misstrauisch.
Dann, als wir 5 Monate zusammen waren, schrieb die Ex meinem besten Freund. Sie machte sich an ihn ran, als sie merkte, dass er schwul war, fing sie mit dem eigentlichen Thema an. Über mich zu reden. Sie sagte ihm, dass sie gehört hätte, ich wäre eine Schlampe, dass sie mich gesehen hatte und ich mollig und hässlich sei etc.. Und das sie immer noch Kontakt zu meinem Freund hat. Sie wusste alles, dass wir in London waren, was wir am Wochenende taten etc. Woher nur???
Mein Freund stritt wieder einen Kontakt ab und konnte sich auch nicht erklären, warum sie alles wusste. Sie hatten keine gemeinsame Kollegen etc.
Da wurde ich richtig misstrauisch, ich glaubte ihm nicht.
Ich betrachtete sie danach auf Facebook. Ich sah eine blonde, schlanke Schönheit. Da war mein Ego und meine Eifersucht am explodieren.
Dann, als wir 10 Monate zusammen waren, loggte sich mein Freund einmal nicht beim Facebook aus bei meinem Computer. Ja es war falsch, aber ich durchsuchte seine Nachrichten. Und mir wurde das Herz gebrochen.
Denn kurz nachdem sie mir geschrieben hatte (zu Beginn unserer Beziehung, wir waren da ca. 2 Monate zusammen und er hatte sogar seine Handynr. zuvor gewechselt) hat er ihr geschrieben. Und zwar nicht, dass sie ihn in Ruhe lassen sollte.
Er schrieb ihr, dass er ein fake Facebookprofil machen würde, damit sie sich dort unterhalten konnten. Er schrieb ihr, dass ihre Fotos ihn wahnsinnig machen würde, dass sie die schönste Frau der Welt sei, dass sie sein Engel sei etc. Ich konfrontierte ihn sofort mit diesen Zeilen, verlies ihn. Mein Ego war am Ende, ich nahm danach 10kg ab weil ich mich so hässlich fühlte.
Er schrieb mir Briefe, schwor mir dass er dies nur an diesem einen Tag getan hatte und das sie seither keinen Kontakt mehr hatten. Auch, dass er nie ein Faceprofil auf Facebook gemacht hätte. Auf Rat meiner Freunden, sie sagte, weil der Fehler ja anfangs der Beziehung passiert sei und ich ihm vergeben soll, sprachen wir uns aus und kamen wieder zusammen.

Aber seither bin ich nicht mehr ich. Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen ohne mich hässlich und dick zu fühlen, obwohl ich sehr viel abgenommen habe und auch früher nicht mollig war. Ich habe meine dunkle Mähne gefärbt und bin jetzt blond, wie sie. Ich schaue sie beinahe täglich im Facebook an, schaue ihre Profilbilder an und schwärme für sie. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Das ganze ist schon über 1 Jahr her, trotzdem kann ich die Wörter die er ihr schrieb noch vor mir sehen. Ich habe noch heute die Paranoia, dass sie sich treffen und irgendwie miteinander Kontakt hätten. Ich liebe diesen Mann, und er tut absolut alles für mich, trotzdem kann ich es nicht vergessen.

Ich brauche eure Hilfe..

Mehr lesen

14. April 2013 um 18:31

..
Er hat es nur vorgehabt aber nicht ausgefürt also das fakeprofil..er hat nur mit ihr in seinem richtigem profil darüber geschrieben...
Also nicht das es dies besser machen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 19:04

Entschuldige
Also nicht barbiblond wie sie sondern habe mich nur Karamell getraut..

Ja! Und dies obwohl er doch nur circa 3 Tage vorher mühsam die Handynummer wechseln lies und mich vertröstet hat mit leeren Worten wie sie sei Irre, er und seine Familie nahmen einen weiten Bogen um sie etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 19:05
In Antwort auf 0feuerfalter0

Entschuldige
Also nicht barbiblond wie sie sondern habe mich nur Karamell getraut..

Ja! Und dies obwohl er doch nur circa 3 Tage vorher mühsam die Handynummer wechseln lies und mich vertröstet hat mit leeren Worten wie sie sei Irre, er und seine Familie nahmen einen weiten Bogen um sie etc..

Ja
aber du hast vollkommen recht.. ich habe ihn nicht verlassen und muss meine Suppe endlich auslöffeln und mit mir und ihm ins Reine kommen. Ich weiss nur nicht wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 19:39


Siehste das meine ich mit 'psychische Krankheit'.
Eine Frau, die von ihrem Freund richtig dreist belogen wurde, verändert sich, um möglichst der Ex zu ähneln. Und das is doch kein Zustand! Also ehrlich...

Dein Freund hat sich in dich verliebt, so, wie du warst. Und dass du dich jetzt optisch so krass veränderst, hast du sicherlich nich nötig!
Ich verstehe dein Misstrauen und die Eifersucht. Ich wäre nich anders, bloß würde ich mich nich so krass verändern, um einem hinterhältigen M*ststück möglichst ähnlich zu sehen. Das hat niemand nötig!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:02
In Antwort auf karam_12254728


Siehste das meine ich mit 'psychische Krankheit'.
Eine Frau, die von ihrem Freund richtig dreist belogen wurde, verändert sich, um möglichst der Ex zu ähneln. Und das is doch kein Zustand! Also ehrlich...

Dein Freund hat sich in dich verliebt, so, wie du warst. Und dass du dich jetzt optisch so krass veränderst, hast du sicherlich nich nötig!
Ich verstehe dein Misstrauen und die Eifersucht. Ich wäre nich anders, bloß würde ich mich nich so krass verändern, um einem hinterhältigen M*ststück möglichst ähnlich zu sehen. Das hat niemand nötig!

Liebe Grüße

Hallo
Ja ich weiss das es nicht mehr so normal und gesund ist mein Verhalten. Ich dachte nur dass ich ihn dann auch wahninnig machen könnte etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:15
In Antwort auf 0feuerfalter0

Hallo
Ja ich weiss das es nicht mehr so normal und gesund ist mein Verhalten. Ich dachte nur dass ich ihn dann auch wahninnig machen könnte etc..


Du machst ihn auch wahnsinnig ohne dass du dich äußerlich veränderst. Schließlich seit ihr schon 2 Jahre zusammen.
Ich verstehe auch nich, warum du ihm nach so einem dreisten Verhalten auch noch 'emotional in den Arsch kriechst'?! Er müsste alles daran setzen, dein Vertrauen zurück zu erlangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:28
In Antwort auf karam_12254728


Du machst ihn auch wahnsinnig ohne dass du dich äußerlich veränderst. Schließlich seit ihr schon 2 Jahre zusammen.
Ich verstehe auch nich, warum du ihm nach so einem dreisten Verhalten auch noch 'emotional in den Arsch kriechst'?! Er müsste alles daran setzen, dein Vertrauen zurück zu erlangen!

Hm
Er tut auch vieles.. er plant oft etwas romantisches, bringt mir Blumen mit, macht kleine Überraschungen und schenkte mir einen wunderschönen Ring.
Mein Vertrauen vernichtet er aber durch Kleinigkeiten immer wieder. Zbs. War er vor einem Jahr mti der Familie in Amsterdam. Danach las ich seine Sms und er schrieb seinem Kollegen, dass die Strassenschlampen da echte heisse Katzen waren, ja sogar Traumfrauen. Er hätte aixh rixhtig zusammen reissen müssen!!! Ich meine..oh gott das sind Nutten! Da hatten wir wieder tierischen Krach. Der Kumpel von ihm hat ihn da rausgeritten und gesagt, dass sie unter Männer solchen Schwachsinn reden der nixht ernst zu nehmen sei etc.. aber durxh solche "Spässe" wird das Vertrauen immer wieder leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:44

Du
machst dir zuviele gedanken über dein aussehen!ich kann dich schon verstehen ,aber es ist nicht richtig.du bist du und sie ist sie.und wäre sie soo viel besser als du ,dann wären sie noch immer zusammen denk mal darüber nach!bleib so wie du bist und bleib vorallem das was du bist,denn wer dich nicht so haben will wie du bist,der hat dich anders nicht verdient!und zu ihm muss ich sagen ,er ist in meinen augen ein völliger idiot,er schreibt hinter deinen rücken mit seiner ex aber das schlimme daran ist ,dass er das noch immer abstreitet!ich würde mich an deiner stelle nach jemand anderen umsehen ,ganz,ganz ehrlich!der typ gibt dir nicht einen funken selbstvertrauen und so einen kannst du nicht gebrauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:45
In Antwort auf 0feuerfalter0

Hm
Er tut auch vieles.. er plant oft etwas romantisches, bringt mir Blumen mit, macht kleine Überraschungen und schenkte mir einen wunderschönen Ring.
Mein Vertrauen vernichtet er aber durch Kleinigkeiten immer wieder. Zbs. War er vor einem Jahr mti der Familie in Amsterdam. Danach las ich seine Sms und er schrieb seinem Kollegen, dass die Strassenschlampen da echte heisse Katzen waren, ja sogar Traumfrauen. Er hätte aixh rixhtig zusammen reissen müssen!!! Ich meine..oh gott das sind Nutten! Da hatten wir wieder tierischen Krach. Der Kumpel von ihm hat ihn da rausgeritten und gesagt, dass sie unter Männer solchen Schwachsinn reden der nixht ernst zu nehmen sei etc.. aber durxh solche "Spässe" wird das Vertrauen immer wieder leiden.


Oh man, würde ich sowas lesen, würde ich komplett ausrasten! Wie erniedrigt du dich gefühlt haben musst?!
Bei mir wäre Schluß und grade weil du ihm das alles verzeihst, weiß er, dass er es mit dir machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:05
In Antwort auf karam_12254728


Oh man, würde ich sowas lesen, würde ich komplett ausrasten! Wie erniedrigt du dich gefühlt haben musst?!
Bei mir wäre Schluß und grade weil du ihm das alles verzeihst, weiß er, dass er es mit dir machen kann.

..
Mir ist ja bewusst das Männer gerne schöne Frauen anschauen. Aber das er sich zusammen reissen muss um mich nicht mit einer Käuflichen zu betrügen ist zu viel.
Ich habe das Gefühl das ich die Schuld wirklich auf mich schiebe und das Gefühl habe nicht gut genug zu sein.

Aber nach deinen Worten muss ich eher langsam überdenken ob er denn gut genug für mich ist. Er soll mal kämpfen. Mit allen mitteln mir beweisen das er mich verdient hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:10
In Antwort auf rnblady88

Du
machst dir zuviele gedanken über dein aussehen!ich kann dich schon verstehen ,aber es ist nicht richtig.du bist du und sie ist sie.und wäre sie soo viel besser als du ,dann wären sie noch immer zusammen denk mal darüber nach!bleib so wie du bist und bleib vorallem das was du bist,denn wer dich nicht so haben will wie du bist,der hat dich anders nicht verdient!und zu ihm muss ich sagen ,er ist in meinen augen ein völliger idiot,er schreibt hinter deinen rücken mit seiner ex aber das schlimme daran ist ,dass er das noch immer abstreitet!ich würde mich an deiner stelle nach jemand anderen umsehen ,ganz,ganz ehrlich!der typ gibt dir nicht einen funken selbstvertrauen und so einen kannst du nicht gebrauchen!

Danke
Ich kann mich heute auch nicht mehr als "ich" identifizieren weil ich mich so verdrehe für einen Mann. Hätte ich früher nie gedacht und doch leise gespöttelt über solche Frauen..

Sie haben sich getrennt weil sie ihn betrogen hat. Darum sollte er das Gefühl eigentlich kennen... und vielleicht hängt er ja noch an ihr? Ich möchte es gerne rausfinden.. aber weiss nicht wie

Ich zweifle momentan oft an unserer Beziehung. Er hat seine Fehler die es mir schwer machen. Aber durch meine Komplexe und Eifersucht bin ich auch nicht immer pflegeleicht... im grunde ist er eigentlich wirklich ein toller Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 18:56

Uff...
Für mich wäre diese ganze Geschichte am Anfang Betrug! Nicht mehr und nicht weniger und gerade am Anfang einer Beziehung, hat man doch eigentlich nur Augen für den Partner.

Und wenn er Dich schonmal so dreist betrogen und angelogen hat, ist er eben nicht "Dein Traummann".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen