Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann es nicht lassen und gehe dauernd fremd

Ich kann es nicht lassen und gehe dauernd fremd

31. Juli 2010 um 20:57

hallo. will mich kurz fassen. bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und hab mich immer wieder mit meinem exfreund getroffen .über all die jahre, anfangs alle paar monate, in letzter zeit fast wöchentlich. bis vor kurzem hatte er auch noch ne freundin. der sex mit ihm ist wirklich unbeschreiblich, er wollte nun auch ne beziehung mit mir, hat sich angeblich wieder in mich verliebt, aber das geht meinerseits nicht bzw will das nicht. er ist wohl ein extrem geiler typ, aber nicht für ne beziehung.

vor ein paar wochen war ich nun allein unterwegs und traf einen seiner besten kollegen. hab was getrunken, mit ihm geknutscht, später sind wir im bett gelandet. das geknutsche haben natürlich andere mitbekommen und es meinem ex gesteckt. seitdem ist funkstille, er hat mich daraufhin übelst beschimpft und auch seinem kollegen war er lange sauer.

wollte daraufhin nur noch weg von allem, mich auf meinen freund konzentrieren und nun?? war ich vorgestern nach internetchat beim kollegen meines exfreundes und wir sind wieder im bett gelandet. er ist 10 jahre jünger als ich

die beziehnung mit meinem freund läuft eigentlich ganz gut, höhen und tiefen gibt es überall mal, wir ergänzen uns toll in fast allen dingen. sexuell war anfangs alles ganz super, mittlerweile geht da aber von meiner seite aus fast gar nix mehr. ich wäre für eine offene beziehung mit meinem freund, allerdings will er davon gar nix wissen.

was soll ich nur tun?

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 21:48

Aufklärung
Also für mich hört sich das so an. Deinen langjährigen Freund liebst Du nicht mehr ist nur noch Gewohnheit. Dein Ex ,der gut im Bett ist, da holst Du Dir kurzzeitig das was Du brauchst. Weil Du eigentlich auf der Suche nach einem neuen festen Freund bist, der Dir alles gibt , Liebe und Sex. So wie es sein muss. Deswegen holst Du Dir einen Dritten an Land, weil Du unbewußt suchst, nach einem Partner, der Dir alles gibt.

Einen für das, einen für das und noch einen für das - macht auf Dauer nicht glücklich.
Also mach Schluss und such Dir den Richtigen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 21:57
In Antwort auf milramx

Aufklärung
Also für mich hört sich das so an. Deinen langjährigen Freund liebst Du nicht mehr ist nur noch Gewohnheit. Dein Ex ,der gut im Bett ist, da holst Du Dir kurzzeitig das was Du brauchst. Weil Du eigentlich auf der Suche nach einem neuen festen Freund bist, der Dir alles gibt , Liebe und Sex. So wie es sein muss. Deswegen holst Du Dir einen Dritten an Land, weil Du unbewußt suchst, nach einem Partner, der Dir alles gibt.

Einen für das, einen für das und noch einen für das - macht auf Dauer nicht glücklich.
Also mach Schluss und such Dir den Richtigen. LG

Hallo
hallo. danke für deine antwort. ich will ja nicht schuss machen, da ausser der sex alles stimmt. ich frage mich nur wie ich das meinem freund beibringen soll. habe ihn schonmal darauf angesprochen....partnertausch, 3er usw..aber richtig begeistert war er nicht. ich denke wenn wir uns ab und zu einen seitensprung erlauben würden, wäre unsere beziehung perfekt.

der urlaub steht bald an, muss ihn da mal langsam rantasten, da kann er ja nicht flüchten

1. August 2010 um 0:31

Weisst du...ich hab irgendwie NICHT das Gefühl,als würdest du wirklich darunter leiden.Die Gefühle deines Freundes sind dir auch völlig wurscht...also was soll's...mach so weiter und leb mit den Konsequenzen.

1. August 2010 um 14:01

Ich merke
...ich bin hier total falsch....mich als schlampe zu bezeichnen finde ich äusserst respektlos und unverschämt, nur weil ich spass am sex habe und diesen auslebe.
ein gruss an all die leute hier, die so urteilen, obwohl sie mich nicht kennen und scheinbar ihren frust nur irgendwo ablassen müssen.

1. August 2010 um 16:04
In Antwort auf dusty_12840364

Ich merke
...ich bin hier total falsch....mich als schlampe zu bezeichnen finde ich äusserst respektlos und unverschämt, nur weil ich spass am sex habe und diesen auslebe.
ein gruss an all die leute hier, die so urteilen, obwohl sie mich nicht kennen und scheinbar ihren frust nur irgendwo ablassen müssen.

Tja nun...du darfst gerne Spass am Sex haben...da sagt ja auch keiner was...nur,das du deinem Freund dein Liebesmodell aufs Auge drücken willst und seine Gefühle dir völlig blubber sind,DAS ist respektlos
Ich frage mich,was du für einen Rat haben wolltest...was sollen wir denn tun?
Dich unten zunähen,oder dir 'Hirn einpflanzen
Was hätteste denn gern?

sky

1. August 2010 um 16:35

Ich merke

Dich nicht kennen? DU KENNST DEINEN PARTNER ANSCHEINEND NICHT UND DIR SIND SEINE GEFÜHLE VOLLKOMMEN EGAL, DENN ES GEHT DIR NUR UM EINS: UM DICH!!!

Und ich sage Dir eins: Dein Freund wird es nicht akzeptieren können und wollen. Da kannst Du gleich mit ihm Schluss machen, denn ab dem Zeitpunkt, wo er rausfindet, dass Du mit einem anderen rumvögelst, wirst Du deiner Beziehung nicht mehr glücklich sein (wenn er zumindest nicht als erstes Schluss macht).

Dein Freund ist für die Monogamie in einer Beziehung und da wirst Du auch daran nichts ändern können.

Wenn Du so viel Wert auf dich legst, rate ich Dir dich von deinem Freund zu trennen und sich einen Partner suchen, der deine Lebensart auch akzeptiert, der auch nicht für sexuelle Monogamie ist.

PS: Weißt Du wieviele so eine Beziehung versucht haben zu führen? Nur ein kleiner Teil schafft es wirklich, soeine Beziehung aufrecht zu erhalten. Und dein Freund ist wahrscheinlich einer, der Eifersucht emfindet und diesbezüglich sich nicht auf das Spielchen einlassen wird.

2. August 2010 um 9:11

Hallo
hallo. danke für deine antwort. ich will ja nicht schuss machen, da ausser der sex alles stimmt. ich frage mich nur wie ich das meinem freund beibringen soll. habe ihn schonmal darauf angesprochen....partnertausch, 3er usw..aber richtig begeistert war er nicht. ich denke wenn wir uns ab und zu einen seitensprung erlauben würden, wäre unsere beziehung perfekt.

der urlaub steht bald an, muss ihn da mal langsam rantasten, da kann er ja nicht flüchten

Nein - falsche Lösung
Hi ja ja der Schein trügt, lieber der Wahrheit ins Auge schauen und Nägel mit Köpfen machen, sonst rennt Dir die Zeit davon, den Richtigen zu finden und glücklich zu sein.

Ne ne. Das geht so nicht. Eine Beziehung besteht aus mind. 50% aus Sex.

Weißt Du wie schön es ist, wenn Du abends mit Deinem Partner im Bett liegst und du begehrst ihn und keinen anderen. Diese Fremdgehernummer verleiht einem nur einen kurzzeitigen SexKick, aber auf einen Kick kann man nichts aufbauen, schon gar keine Beziehung.

Such Dir einen neuen, wenn Du das nicht tust, belügst und betrügst Du Dich nur selber und andere. Aber Dein Unterbewußtsein tut für Dich doch jetzt schon das Richtige, es sucht sich einen neuen Partner, damit die liebe Seele wieder zufrieden und glücklich ist. So derzeit ist das doch nichts. Du mußt Dir das nur vom Kopf her endlich eingestehen- sei ehrlich zu Dir. ... Soll alles nur lieb gemeinte Tipps sein, hoffe Du verstehst es auch nur so. LG

2. August 2010 um 10:54

Du bist noch nicht reif..
..für eine feste Beziehung.

Außerdem nimmst Du Deinen Freund als Mann nicht ernst genug. Sonst würdest Du Dich das gar nicht trauen.

Mach Schluss, tob Dich meinetwegen aus und und such Dir dann einen richtigen Mann der Dir contra gibt und Dir Grenzen setzt.

Dann wirst Du reifer werden und vielleicht eine dauerhatfe Beziehung führen können.

2. September 2010 um 15:45

Ganz einfach!
Laß' die Pille weg und jegliches andere Verhütungsmittel und überlege Dir ganz genau, von welchem Mann Du gerne ein Kind haben würdest.
Und, siehst Du: Das ist dann der richtige!

Und laß' alle anderen Männer sausen, sonst wirst Du am Ende unglücklich werden - sehr unglücklich..

27. September 2010 um 13:41

DU bist der Grund
warum viele Männer vor Frauen keinen Respekt haben, weil sie in jeder Frau jemanden wie dich vermuten. Du bist hier falsch? Du betrügst deinen Freund, der dich liebt und dir treu ist und dann betrügst du deinen Ex-Freund der noch Gefühle für dich hat. Wo denkst du bist du denn richtig?

Ich hoffe du wirst betrogen und verletzt, wenn DU jemanden richtig liebst. Dann kommt dein Mann und sagt: "Was hast du denn? Ich liebe halt Sex, komm klar."

Ab in die Mülltonne mit dir.

27. September 2010 um 20:04
In Antwort auf cyrano_12691203

Du bist noch nicht reif..
..für eine feste Beziehung.

Außerdem nimmst Du Deinen Freund als Mann nicht ernst genug. Sonst würdest Du Dich das gar nicht trauen.

Mach Schluss, tob Dich meinetwegen aus und und such Dir dann einen richtigen Mann der Dir contra gibt und Dir Grenzen setzt.

Dann wirst Du reifer werden und vielleicht eine dauerhatfe Beziehung führen können.

Bei einem Mann...
...,der ihr Grenzen setzt, wird die Frau erst recht fremdgehen. Das ist dann der Reiz des Verbotenen. Ach, sie sollte bloß ehrlich sein, vielleicht akzeptiert ihr Freund ja ihre Escapaden, wenn er sie wirklich liebt...

LG Wolterman

27. September 2010 um 20:29
In Antwort auf milramx

Nein - falsche Lösung
Hi ja ja der Schein trügt, lieber der Wahrheit ins Auge schauen und Nägel mit Köpfen machen, sonst rennt Dir die Zeit davon, den Richtigen zu finden und glücklich zu sein.

Ne ne. Das geht so nicht. Eine Beziehung besteht aus mind. 50% aus Sex.

Weißt Du wie schön es ist, wenn Du abends mit Deinem Partner im Bett liegst und du begehrst ihn und keinen anderen. Diese Fremdgehernummer verleiht einem nur einen kurzzeitigen SexKick, aber auf einen Kick kann man nichts aufbauen, schon gar keine Beziehung.

Such Dir einen neuen, wenn Du das nicht tust, belügst und betrügst Du Dich nur selber und andere. Aber Dein Unterbewußtsein tut für Dich doch jetzt schon das Richtige, es sucht sich einen neuen Partner, damit die liebe Seele wieder zufrieden und glücklich ist. So derzeit ist das doch nichts. Du mußt Dir das nur vom Kopf her endlich eingestehen- sei ehrlich zu Dir. ... Soll alles nur lieb gemeinte Tipps sein, hoffe Du verstehst es auch nur so. LG

Du machst das schon...
...richtig. Wenn sonst alles stimmt, dann wäre es falsch, sich zu trennen, gibt es doch nicht viele, mit denen man zusammenpaßt und die noch zu haben sind. Dein Freund wird sich schon daran gewöhnen, daß Du Deine Abwechslung brauchst. Du solltest aber versuchen, an Eurer Beziehung zu arbeiten, vielleicht wird der Sex bei Euch bald wieder besser. Laßt Euch da mal etwas einfallen, dann gehst Du vllt auch nicht mehr fremd.

LG Wolterman

8. Oktober 2010 um 15:25

Hey Leute gehts noch?????
Hallo Leute,

mal ne Frage: Was haben denn manche für euch für eine Erziehung erlebt???? Wer hier nicht, sachlich bleiben kann, und andere Leute auf übelste beschimpft, ist kein bisschen Erwachsen und sollte lieber aus dem Forum draußenbleiben! Manche Meinungen kann man auch anders ausdrücken, man muss nicht gleich seine ganzen Emotionen rauslassen und halb ausrasten

Also benehmt euch mal (gilt net für alle)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen