Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Kann einfach nicht von Ihr loslassen

Ich Kann einfach nicht von Ihr loslassen

28. Oktober 2013 um 18:09

Hey Leute ich habe ein naja für mich sehr großes Problem ,
ich fasse mich kurz ...

Also vor etwa einem Dreiviertel Jahr habe ich mich in meine ehemals beste Freundin verliebt , und naja den Rest könnt Ihr euch denken ich und Sie waren dann ca. 2,5 Monate zusammen es war von Anfang an klar das das keine Gute Idee war es mit Ihr zu versuchen aber naja Liebe macht eben blind

Die Gründe für die Trennung sind aber nebensächlich...

Naja und hier beginnt mein Problem also ich schaff es trotz des Dreiviertel Jahres nicht über sie hinweg zu kommen und das macht mich fertig , Ich bin Grundsätzlich ein sehr nachdenklicher Mensch und anfangs hab ich mir immer selbst die Schuld an der Trennung gegeben und mich selber fertig gemacht für dinge für die ich gar nichts kann.

Das ist doch nach so langer Zeit nicht normal das man immer noch Gefühle hat oder ??? Was schlagt Ihr vor zu tun mit Ihr reden ??? Therapie ??

Ich weiß nicht mehr weiter , denn ich kann mich auch für keiner neue Beziehung öffnen.

Hilfe !!!

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 18:26

Kontakt versuche ich zu meiden ... ( Ich versuche ja von Ihr loszukommen)
Ja das ist ja das komische wir haben derzeit keinen Kontakt miteinander aber wir Studieren gemeinsam Jura das bedeutet wir gezwungener Maßen immer noch Umgang miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 15:23

Sicher geht es wieder vorbei aber ...
...Ich finde das einfach sehr schade wegen der Freundschaft usw. und ich vermisse das einfach jemanden zum kuscheln zu haben und zum Liebkosen Austauschen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook