Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann einfach nicht treu sein ( brauche driiiingend antworten!)

Ich kann einfach nicht treu sein ( brauche driiiingend antworten!)

6. August 2011 um 19:56

ich bin seit drei monaten mit meinen freund zusammen . alles scheint perfekt zu sein , jeder steht hinter unserer beziehung, seine freunde , meine freunde, seine familie , meine familie .. und er liebt mich wirklich über alles und würde mich nie betrügen .
nur ich habe ihn scho öfters betrogen, um genau zu sein mit 4 anderen männern ( nur bei einem ging es dabei um sex , küssen ist für mich auch betrügen ) . noch dazu , geht mir einer von den 4ren nicht mehr aus dem kopf . habe ich mich in ihn verliebt ? ich weiß es nicht . aber ich will meinem freund nicht wehtun . ich liebe ihn ! ich weiß nicht warum ich das gemacht habe , und auch nicht warum ich nicht treu sein kann . suche ich bestätigung ?
auf jeden fall weiß ich das ich als single glücklicher war . ich bin einfach kein beziehungstyp .
soll ich mit meinem freund schluss machen , obwohl alles so perfekt scheint ??

l.g.

Mehr lesen

7. August 2011 um 7:44

Ahja...
und du bist dir sicher es ist verliebtsein? (egal jetzt welcher von beiden) könnte es nicht viel mehr das aufregende gefühl des neuen sein? wie wäre es denn damit, single bleiben und das leben genießen. stoß dir doch erst mal die hörner ab.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 13:35

Hallo antschi7
drei Monate Beziehung und 4 andere Männer??? Das klingt für mich nicht so, als ob du deinen Freund wirklich lieben würdest.

Werd dir erst mal klar was du willst, wenn du sagst du warst als Single glücklicher und willst gar keine Beziehung dann trenn dich so schnell wie möglich von ihm. Er hat das nämlich nicht verdient.

Ausserdem ist es unerheblich, was Freunde, Familie usw. zur Beziehung sagen. Es gibt zwei Menschen, die dahinter stehen müssten und das sind du selbst und er, und bei dir habe ich lt. dem was du geschrieben hast nicht wirklich den Eindruck.

Wahrscheinlich bist du noch ziemlich jung, also geniess das Leben noch ein bisschen und mach deine Erfahrungen, allerdings vielleicht besser als Single. Dann kannst du tun was du willst... Man kann halt einfach nicht alles gleichzeitig haben. Und gerade wenn er dich aufrichtig liebt solltest du seine Gefühle nicht länger so verletzen...

Wünsch dir alles Gute, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:36
In Antwort auf goldensun5

Hallo antschi7
drei Monate Beziehung und 4 andere Männer??? Das klingt für mich nicht so, als ob du deinen Freund wirklich lieben würdest.

Werd dir erst mal klar was du willst, wenn du sagst du warst als Single glücklicher und willst gar keine Beziehung dann trenn dich so schnell wie möglich von ihm. Er hat das nämlich nicht verdient.

Ausserdem ist es unerheblich, was Freunde, Familie usw. zur Beziehung sagen. Es gibt zwei Menschen, die dahinter stehen müssten und das sind du selbst und er, und bei dir habe ich lt. dem was du geschrieben hast nicht wirklich den Eindruck.

Wahrscheinlich bist du noch ziemlich jung, also geniess das Leben noch ein bisschen und mach deine Erfahrungen, allerdings vielleicht besser als Single. Dann kannst du tun was du willst... Man kann halt einfach nicht alles gleichzeitig haben. Und gerade wenn er dich aufrichtig liebt solltest du seine Gefühle nicht länger so verletzen...

Wünsch dir alles Gute, lg

Du hast recht
es bricht ihm das herz wenn ich mit ihm schluss mache .
ich weiß er hat das nicht verdient und auch das ich viele riesengroße fehler gemacht habe . ich fühle mich jeden tag schlechter.
doch immer wenn ich schon kurz davor war schluss zu machen sieht er mir in die augen und sagt das er ohne mich nicht leben kann , und ich mache einen rückzieher , ich will ihm auf keinen fall wehtun ! aber irgendwie mache ich das so oder so , egal was ich mache .

9. August 2011 um 20:46

Bleib bei ihm
leider müssen die frauen stets mit ihren geliebten schluss machen, nur um in den eigenen/ und fremden augen nicht als sog. "sch." zu gelten...
es ist natürlich, wenn die frauen energien anderer nänner, ihre zuneigung und sypmpathien brauchen.
ist aber längst kein grund zum schlussmachen...
der andere typ, in den Du verknallt bist, wird auch mit einer anderen was treiben, wenn ihr zusammen kommt...
willst Du das?
bleib bei Deinem jetztigen, und verwandle Deine schuldgefühle ihm gegenüber in noch mehr zuneigung zu ihm!
lieb ihn und mache Dir keine sorgen!
lass Dich LIEBE berühren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 8:28

würde sagen,du bist zu jung,brauchst bestätigung....und mit dem wort " liebe "! sei mir nicht sauer,kannst du noch nichts anfangen...
klingt abgefahren,mit jemandem erst 3 monate zusammen zu sein,von liebe zu sprechen,ihn aber schon 4 mal (1mal sex,3 mal küssen )betrogen zu haben....übe da mal noch ein wenig,bevor du dich bindest

26. August 2011 um 8:29

ein blödes wort

28. August 2011 um 22:05

Kleiner tipp
tob dich erstmal richtig aus bevor du auch nur im ansatz an eine "ernsthafte" beziehung denkst, scheinst in meinen augen ein, naja sagen wir mal "äusserst aktiver" mensch zu sein. erst die sau rauslassen und dann was aufbauen!
in diesem sinne, gruß BaDa

31. August 2011 um 14:07

3 monate - 4 verschiedene männer?
das hat keiner verdient.. der ist ohne dich besser dran.

8. September 2011 um 11:09

nanana, das macht man aber nicht! wenn es dir wirklich schwer fällt mit dem thema treue, dann lass lieber die finger von klassischen beziehungen! dir würde eine offene beziehung sicher gut tun. als prämisse muss dafür aber festgelegt sein, dass eure gefühle höher stehn als der sex mit andern, der nur zum spaß dient!

15. Oktober 2011 um 16:23
In Antwort auf pompey_12098061

Bleib bei ihm
leider müssen die frauen stets mit ihren geliebten schluss machen, nur um in den eigenen/ und fremden augen nicht als sog. "sch." zu gelten...
es ist natürlich, wenn die frauen energien anderer nänner, ihre zuneigung und sypmpathien brauchen.
ist aber längst kein grund zum schlussmachen...
der andere typ, in den Du verknallt bist, wird auch mit einer anderen was treiben, wenn ihr zusammen kommt...
willst Du das?
bleib bei Deinem jetztigen, und verwandle Deine schuldgefühle ihm gegenüber in noch mehr zuneigung zu ihm!
lieb ihn und mache Dir keine sorgen!
lass Dich LIEBE berühren!

Sorry, aber...
...das ist schlicht und ergreifend Unsinn.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2013 um 12:40

Red mit ihm darüber
Also - ich weiß nicht. Darüber sollte man doch reden können. Musst ihm ja nicht direkt von Deinen Männerbekanntschaften erzählen. Berichte ihm von Deinem Verlangen nach fremder Haut. Viele Paare sind doch in dieser Situation und nicht wenige finden einen Weg. Ich finds immer schade, wenn sich ein Paar - so vor kurzem geschehen in meinem Bekanntenkreis - trennt, nur weil einer mit einem anderen Mann oder Frau mal in die Kiste gesprungen ist. Sowas kann doch mal passieren. Und es ändert - Du schreibst das ja - nichts an den Gefühlen, die man für den Partner hat. Das eine hat doch auch mit dem anderen nichts zu tun. Vielleicht geht ihr mal in einen Swingerclub? Es gibt auch Männer, die tolerieren die "Aktivitäten" der Partnerin ...

3. Dezember 2013 um 23:10

Hoffentlich
kwt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen