Forum / Liebe & Beziehung

Ich kann einfach nicht mehr helft mir bitte

Letzte Nachricht: 23. September 2008 um 15:07
23.09.08 um 13:40

Hallo,

Mhh weis nicht so recht wie ich das Thema anfangen soll aber ich probiers einfach mal.

So folgendes vor ca 2 jahren lernte ich meine neue freundin kennen, am anfang lief alles wunderbar doch so mit der zeit merkte ich das so wie jeder mensch fehler hatte sie auch einen hatte Eifersucht.
Aber um das ganze hier nicht ausschweifen zu lassen erzähle ich dazu nur eine kurze geschichte :
Es war an einen Sonntag glaube ich als ich mein frühstück fertig gegessen hatte lass ich die zeitung (im sportbericht war ich gerade) als sie her kamm sah das ich zeitung lass meinen kopf nahm sie mit der anderen Seite denn teil aufschlug wo die Pin up girl drinnen sind und mein gesicht auf denn Tisch krachen ließ und mich anschrie ich weis was du willst nur andern frauen herschauen.
Seit diesen Tag an stritten wir immer wieder bis es zur trennung kam, nach einiger zeit sahen wir uns wieder und wir hatten wieder sex,gingen,aus usw.... ich dachte mir es wäre ein neu anfang bis mir ihr bruder erzählte das sie verlobt sei........
Gleiche Thema von vorne wir stritten wieder jeden Tag sie verließ ihn und mich und wollte nur noch alleine sein.
das war vor ca 4mon oder so.
Vor drei Monaten gestand sie mir das sie mich noch immer lieben würde und sie es unbedingt nochmal probieren möchte mit mir. Ich Idiot muss ich schon sagen, sagte ja obwohl mich selbst Ihre Familie davor warnte (mit der ich mich sehr gut verstehe ihr Bruder ist eienr meiner besten freunde geworden) vor ca 2 wochen machte Sie wieder mal schluss mit mir. begründung es passt einfach nicht mehr so wie früher und ich will keinen freund zu zur zeit (weil sie jetzt schon längere zeit ohne arbeit ist usw...) Dieses Wochenende bekamm ich dafür wieder mal die volle breitseite ab sie hatte 2stunden nach dem sie mit mir schluss gemacht hatte einen neuen denn Sie auch gleich ihren Eltern vorstellte.

Ich versteh diese Frau einfach nicht ich habe mich natürlich nicht mehr gemeldet bei ihr, bis auf freitag wo ich ihren Bruder erreichen wollte und sie abgehoben hat. Ich sagte nur ob ihr bruder da sei, Sie darauf nein und warum ich mich nicht mehr melde bei ihr usw....(da wusste ich nichts von den neuen erst später) in mir keimte leise hoffnung wieder auf ich dachte mir oh vieleicht........ flasch gedacht 2 stunden später ich rufe sie an ihre Famlie dabei das einzige was sie sagte was willst du von mir ? Na du hast doch gesagt ich soll mich wieder melden oder ? Nein das hast du falsch verstanden und ruf mich bitte nie wieder an mein freund kommt dann......bamm wenn mir einer einen Hammer ins gesicht geschmettert hätte hätte das nicht so getroffen und geschmerzt wie das.
An diesen Abend war ich dann bei Ihren Bruder und sie war auch da das ich auf 180 war kann glaube ich jeder verstehen?
Als ich auf das wc ging kam sie nach und wollte sich bei mir entschuldigen mein einziges kommentar dazu lass mich in frieden du schlampe du bist mir gerade sowas von scheiß egal selbst wenn du sterben müsstes würde ich keine träne mehr um dich weinen....ich weis wahr sicher nicht die richtige wortwahl aber ich war einfach so sauer,enttäuscht und ich gebs ehrlich zu ein wort noch von ihr und ich hätte mich vergessen und hätte sie geschlagen (hab ich aber nie getan)


weis einfach nicht was ich machen soll auf der einen seite tut sie mir leid da sie viele schulden hat die ich immer bezahlt habe auf der anderen seite möchte ich ihr leben zerstören ihren neuen freund erzählen wie sie ist usw....
Wie kann ein Mensch nur so zwiespältig sein hab auch schon gedacht und das is mein ernst ob sie vieleicht pysisch krank sei oder so weil ich mir das einfach nicht erklären kann. Ich hab jetzt alle zahlungen für sie eingestellt und so und von eienr weis ich das sie dafür die ersatzfreiheits strafe antreten muss wenn si nicht bezahlt, das bringt mein herz nicht wirklich zusammen und ich ringe wieder mit mir das für sie zubezahlen... Ich komme von dieser Frau einfach nicht los bitte Helft mir bevor alles nur noch schlimmer wird

Mehr lesen

23.09.08 um 13:59

Ja ja und meine katze das luder hat gestern junge bekomme
hast du eine beziehung mit dem bruder oder der frau?
ersatzfreiheitsstrafe. aha

am besten hilf dir selbst. dann hilft dir gott.

Gefällt mir

23.09.08 um 14:19
In Antwort auf

Ja ja und meine katze das luder hat gestern junge bekomme
hast du eine beziehung mit dem bruder oder der frau?
ersatzfreiheitsstrafe. aha

am besten hilf dir selbst. dann hilft dir gott.

?
Bei uns in Österreich gibt es eine ersatzfreiheitsstrafe, und ich könnte es damals nur abwenden weil ich beim zuständigen richter war und eine vereinbarung mit ihm getroffen habe jedes monat 200 sonnst kommt für denn noch offenen betrag ca 1000 = 102 stunden freiheitsstrafe heist im klartext der knast geld absitzen.

Und des weiteren sagte ich ja ihr bruder ist einer meiner besten freunde geworden, also warum sollte ich deswegen verzichten wegen ihr ? Und ja ich hatte eine beziehung mit der Frau also echt nette begrüßung hier im forum von dir danke vielmals.....

Gefällt mir

23.09.08 um 14:22
In Antwort auf

?
Bei uns in Österreich gibt es eine ersatzfreiheitsstrafe, und ich könnte es damals nur abwenden weil ich beim zuständigen richter war und eine vereinbarung mit ihm getroffen habe jedes monat 200 sonnst kommt für denn noch offenen betrag ca 1000 = 102 stunden freiheitsstrafe heist im klartext der knast geld absitzen.

Und des weiteren sagte ich ja ihr bruder ist einer meiner besten freunde geworden, also warum sollte ich deswegen verzichten wegen ihr ? Und ja ich hatte eine beziehung mit der Frau also echt nette begrüßung hier im forum von dir danke vielmals.....

Hört sich alles phantastisch an
und nun willst du dich rächen und ihre ersfs nicht mehr bezahlen?

warum ist sie eigentlich dazu verurteilt worden? bei uns in der brd muss man sehr viel auf dem kerbholz haben, damit man zu einer ersatzfs verknackt wird.

Gefällt mir

23.09.08 um 14:30
In Antwort auf

Hört sich alles phantastisch an
und nun willst du dich rächen und ihre ersfs nicht mehr bezahlen?

warum ist sie eigentlich dazu verurteilt worden? bei uns in der brd muss man sehr viel auf dem kerbholz haben, damit man zu einer ersatzfs verknackt wird.

Mhh
das is es ja bin nur hin und hergerissen zwischen libe und hass und wollte mir hier ein paar tips holen um damit besser klar zukommen.

Bei uns reicht es schon wenn du meinst das inkasso büro zu ignorien dann denn rechtsanwalt und dann kommt eine gehaltspfändung aber da sie kein einkommen hat und daher nichts zu holen ist kommt halt eine ersatzfreiheits strafe hat bei ihr sich jetz ca fast ein jahr gezogen...

Gefällt mir

23.09.08 um 14:36
In Antwort auf

Mhh
das is es ja bin nur hin und hergerissen zwischen libe und hass und wollte mir hier ein paar tips holen um damit besser klar zukommen.

Bei uns reicht es schon wenn du meinst das inkasso büro zu ignorien dann denn rechtsanwalt und dann kommt eine gehaltspfändung aber da sie kein einkommen hat und daher nichts zu holen ist kommt halt eine ersatzfreiheits strafe hat bei ihr sich jetz ca fast ein jahr gezogen...

So in etwa lautet der paragraph dazu
Freiheitsstrafe
Synonyme: Freiheitsentzug, Haftstrafe

Die Freiheitsstrafe ist eine staatliche Sanktion, um auf eine strafbare Handlung (Delikt . ) zu reagieren. Sie wird vom Gericht durch ein Urteil . ausgesprochen.

Freiheitsstrafen werden auf Lebensdauer oder auf bestimmte Zeit (mindestens einen Tag und höchstens 20 Jahre) verhängt. Sie können bedingt oder unbedingt ausgesprochen werden. Bei der bedingten Freiheitsstrafe wird die Strafe nicht vollstreckt, sondern eine Probezeit . bestimmt. Eine unbedingte Freiheitsstrafe muss sofort verbüßt werden.

Eine Freiheitsstrafe wegen einer Verwaltungsübertretung . darf nur dann verhängt werden, wenn dies notwendig ist, um den Täter oder die Täterin von weiteren Übertretungen gleicher Art abzuhalten. Die Freiheitsstrafe muss mindestens zwölf Stunden betragen und darf nicht länger als sechs Wochen dauern.

Gefällt mir

23.09.08 um 14:37
In Antwort auf

Mhh
das is es ja bin nur hin und hergerissen zwischen libe und hass und wollte mir hier ein paar tips holen um damit besser klar zukommen.

Bei uns reicht es schon wenn du meinst das inkasso büro zu ignorien dann denn rechtsanwalt und dann kommt eine gehaltspfändung aber da sie kein einkommen hat und daher nichts zu holen ist kommt halt eine ersatzfreiheits strafe hat bei ihr sich jetz ca fast ein jahr gezogen...

Mal ganz ehrlich
sie ist doch ein psycho. erzählt dir vom verlobten und du rennst ihr immer noch die bude ein. total unverständlich für mich. wenn ich solche storys zum besten geben, will ich die angebetete verscheuchen.

sie versucht das anscheinend gerade bei dir verzweiflelt, dich loszukriegen.
die braucht psychologische betreuung?

Gefällt mir

23.09.08 um 14:40
In Antwort auf

So in etwa lautet der paragraph dazu
Freiheitsstrafe
Synonyme: Freiheitsentzug, Haftstrafe

Die Freiheitsstrafe ist eine staatliche Sanktion, um auf eine strafbare Handlung (Delikt . ) zu reagieren. Sie wird vom Gericht durch ein Urteil . ausgesprochen.

Freiheitsstrafen werden auf Lebensdauer oder auf bestimmte Zeit (mindestens einen Tag und höchstens 20 Jahre) verhängt. Sie können bedingt oder unbedingt ausgesprochen werden. Bei der bedingten Freiheitsstrafe wird die Strafe nicht vollstreckt, sondern eine Probezeit . bestimmt. Eine unbedingte Freiheitsstrafe muss sofort verbüßt werden.

Eine Freiheitsstrafe wegen einer Verwaltungsübertretung . darf nur dann verhängt werden, wenn dies notwendig ist, um den Täter oder die Täterin von weiteren Übertretungen gleicher Art abzuhalten. Die Freiheitsstrafe muss mindestens zwölf Stunden betragen und darf nicht länger als sechs Wochen dauern.

Erzähl mir nichts über Freiheitsstrafen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.09.08 um 14:43
In Antwort auf

Erzähl mir nichts über Freiheitsstrafen

Bei deiner freundin
empfehle ich sicherungsverwahrung

Gefällt mir

23.09.08 um 14:43
In Antwort auf

Erzähl mir nichts über Freiheitsstrafen


nein woltle dir nur damit zeigen das auch viel weniger reicht um eine bekommen zukönnen

Gefällt mir

23.09.08 um 14:46
In Antwort auf


nein woltle dir nur damit zeigen das auch viel weniger reicht um eine bekommen zukönnen

Das ist nett von dir
nur bin ich in diesen bereichen firm

entschuldige meine ungezügelte art. wollen wir uns wieder deinem problem zuwenden.

Gefällt mir

23.09.08 um 14:47
In Antwort auf

Bei deiner freundin
empfehle ich sicherungsverwahrung

...
das ist ja mein großes problem auf der einen seite will ich ihr leben zerstören und mich dann wahrscheinlich kaputt lachen wollen, auf der andern denke ich mal wäre das nicht fair gegenüber ihr ...wir hatten ja auch schöne zeiten.
Und das mit den Arzt anscheined raten ihr die eltern auch schon zu sowas weil ich denke mal sie hat sicher ein größeres problem mit ihren kopf soll jetzt nicht böse gemeint sein, kran kwerden kann jeder und überall selbst im kopf

Gefällt mir

23.09.08 um 14:51
In Antwort auf

...
das ist ja mein großes problem auf der einen seite will ich ihr leben zerstören und mich dann wahrscheinlich kaputt lachen wollen, auf der andern denke ich mal wäre das nicht fair gegenüber ihr ...wir hatten ja auch schöne zeiten.
Und das mit den Arzt anscheined raten ihr die eltern auch schon zu sowas weil ich denke mal sie hat sicher ein größeres problem mit ihren kopf soll jetzt nicht böse gemeint sein, kran kwerden kann jeder und überall selbst im kopf

Was ist der auslöser für ihre psychischen probleme?

niemand wird von selbst zum psychofrack?

ja, ich weis von was du sprichst hass/liebe..

was liebst du an ihr?

Gefällt mir

23.09.08 um 15:00
In Antwort auf

Was ist der auslöser für ihre psychischen probleme?

niemand wird von selbst zum psychofrack?

ja, ich weis von was du sprichst hass/liebe..

was liebst du an ihr?

Gute frage
ich weis nur das sie angeblich vor mir 2 schwere beziehungen hatte, nähres wollte sie mir nie erzählen und drängen wollte ich sie auch nicht zu diesen thema. Weis halt nur das nötigste schläge,betrogen,anscheined auch was mit drogen aber genaueres weis ich da auch nicht.....

was ich an ihr liebe
das ich einfach ich selbst sein kann,das sie ein mensch war der mich oft zum lachen gebracht hat,ich könnte mit meinen problem immer zu ihr kommen würde mal sagen sowas wie seelenverwante oder so.
wir hatten auch zu 80% die gleichen hobbys,interessen und einfach ihre art (ich meine jetzt nicht die ich am anfang beschrieben habe) sie hatte einfach so eine art mir denn Tag versüßen zukönnen

Gefällt mir

23.09.08 um 15:07
In Antwort auf

Gute frage
ich weis nur das sie angeblich vor mir 2 schwere beziehungen hatte, nähres wollte sie mir nie erzählen und drängen wollte ich sie auch nicht zu diesen thema. Weis halt nur das nötigste schläge,betrogen,anscheined auch was mit drogen aber genaueres weis ich da auch nicht.....

was ich an ihr liebe
das ich einfach ich selbst sein kann,das sie ein mensch war der mich oft zum lachen gebracht hat,ich könnte mit meinen problem immer zu ihr kommen würde mal sagen sowas wie seelenverwante oder so.
wir hatten auch zu 80% die gleichen hobbys,interessen und einfach ihre art (ich meine jetzt nicht die ich am anfang beschrieben habe) sie hatte einfach so eine art mir denn Tag versüßen zukönnen

Siehst euere beziehung wirklichkeitsnah?
manchmal ist es nicht die liebe des lebens sondern der fi.. des lebens.
kann schnell passieren das man sich etwas zusammenspinnt.

vorallem solltest du abwägen, ob du dir wegen ihr dein lebens ruinieren willst,
da wird man ja nur vom lesen des geschehenen irrre.

wahrscheinlich ist sie eifersuchtig, kontrollsüchtig?

Gefällt mir