Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH KANN EINFACH NICHT MEHR !!!

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR !!!

2. August 2010 um 22:10 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 22:32

HALLO IHR LIEBEN,

also ich hoffe von euch hier ein paar tipps zu bekommen wie ich mich verhalten soll gegenüber von meinem partner.
mal kurz zu uns:
er 22 und ich 24 sind seit 3 monaten zusammen ich lebe in deutschland (nah an der französischen grenze) und er in frankreich. wir sehen uns fast täglich!

und zwar ist mein problem das er macht was er will z.b. geht er zu dem kumpel und sagt dann das er später wieder zu mir kommen würde, ich warte und warte und um 3 uhr nachts schreib ich ihm ne sms das ich jetzt schlafen gehe und nicht mehr warten werde auf ihn! seine antwort: gute nacht schatz ich liebe dich bis morgen! darauf meine antwort: ich dachte du wolltest noch kommen?!? er dann:nein ich bin zu hause und war schon am schlafen!!!
wieso sagt er mir dann nicht bescheid das er nicht mehr kommt sonder schon längst zu hause ist??? ich versteh sowas echt nicht!

oder eine andere situation er war auch bei diesem besagten kumpel und ich mal wieder zu hause am warten, bin aber diesmal eingeschlafen, um 4 uhr aufgewacht, er natürlich nicht da! ich ihm ne sms geschrieben wo er ist, seine antwort 1 1/2 std später: er kommt gleich zu mir..! 15 min später war er da mit der kleinen alkoholfahne (nicht besoffen) und mit der erklärung er hat mit seinem kumpel gechillt und playstation gespielt und auch ein bisschen was getrunken!!!! wieso sagt er mir hier auch wieder nicht bescheid????

heute hab ich dann auch mal gemacht was ich wollte, bin in die stadt gefahren zum shoppen und aufs solarium ohne ihm bescheid zu sagen! hab dann in der stadt diesen besagten kumpel getroffen (allein), bin mit ihm noch was essen gegangen und ein wenig durch die stadt gelaufen, nichts grossartiges! später hab ich dann meinen freund angerufen das ich mit dem kumpel in der stadt sei aber jetzt nach hause gehen würde, auf einmal : tututu ( er hat aufgelegt)!!!!!!!!!!!!

10 min später kam ne sms: ahhhh bravo du gehst mit ihm in die stadt!!!!!!!!! ganz toll!!!!!!!!!! und noch einige andere sachen die ich hier aber nicht preisgeben möchte!!!! könnt euch bestimmt schon denken!

na ganz toll!!!!!
was haltet ihr davon???

Mehr lesen

2. August 2010 um 22:24

Mh..
Also, eine Erklärung, wenn sowas einmal passiert wäre vllt, dass er die zeit vergessen hat oder was weiß ich..
Aber sowas scheint ja schon öfter vorzukommen, oder ?
Finde ich nicht toll, wenn man zu Hause sitzt und wartet und dann kann er nicht mal absagen. Ne ich wär total sauer..
Find es auch okay von dir, dass du mal gemacht hast, was du wolltest, immer hin macht er das täglich bei dir.
Dann sieht er mal wie das ist.
Aber bevor ich das gemacht hätte, hätte ich es erstmal mit reden probiert. Sag ihm doch, dass du es blöd findest, dass ausgemacht ist, dass er zu dir kommt und dir iwann nachts nachdem du ihm schreibst absagst.
Oder ihr macht vllt gleich eine Uhrzeit aus, wann er zu dir kommt, damit du nicht immer die halbe Nacht warten musst.
Ich mein, du weißt ja dann nie was eigtl los is, vllt könnt ihm ja auch was passieren, wenn er sich nicht mal meldet, man weiß es ja nie.
ich würde an deiner Stelle mal ganz in Ruhe mit ihm reden und deine Sicht mal schildern.
Vielleicht versteht er es ja (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 22:31


Ich versteh dich, ich wäre auch sauer. Versuch doch morgen mal mit ihm zu reden und sage ihm den Grund für das, was du heute gemacht hast. Du hast genauso Rechte, wie er auch. Wieso sollst du immer zuhause warten, während er bei einem Freund Spaß hat. Entweder er meldet sich das nächste Mal, oder du wartest einfach nicht auf ihn... Wenn ich du wäre und mal wieder warten würde, und er erst kommt, nachdem ich ihn angerufen habe, würde ich die Tür nicht mehr aufmachen, dann wäre ich plötzlich in Tiefschlaf verfallen, vielleicht merkt er dann in etwa, wie du dich fühls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 22:32
In Antwort auf mu_12746159

Mh..
Also, eine Erklärung, wenn sowas einmal passiert wäre vllt, dass er die zeit vergessen hat oder was weiß ich..
Aber sowas scheint ja schon öfter vorzukommen, oder ?
Finde ich nicht toll, wenn man zu Hause sitzt und wartet und dann kann er nicht mal absagen. Ne ich wär total sauer..
Find es auch okay von dir, dass du mal gemacht hast, was du wolltest, immer hin macht er das täglich bei dir.
Dann sieht er mal wie das ist.
Aber bevor ich das gemacht hätte, hätte ich es erstmal mit reden probiert. Sag ihm doch, dass du es blöd findest, dass ausgemacht ist, dass er zu dir kommt und dir iwann nachts nachdem du ihm schreibst absagst.
Oder ihr macht vllt gleich eine Uhrzeit aus, wann er zu dir kommt, damit du nicht immer die halbe Nacht warten musst.
Ich mein, du weißt ja dann nie was eigtl los is, vllt könnt ihm ja auch was passieren, wenn er sich nicht mal meldet, man weiß es ja nie.
ich würde an deiner Stelle mal ganz in Ruhe mit ihm reden und deine Sicht mal schildern.
Vielleicht versteht er es ja (:

...
ja es kommt sehr oft vor bei ihm, das er mich einfach mal ''vergisst'' und nicht bescheid sagt!!!!!!!!

und das mit dem reden ist so ne sache! ich bin ein mensch der, wenn es probleme gibt, die mit reden aus der welt schaffen möchte, aber er hasst es zu reden.... er sagt sofort ich würde ihn nerven und er will machen was er will, er macht ja nix mit anderen frauen sondern nur mit seinen kumpels bla bla.... aber wie oft ich in den letzten wochen schon gehört habe das ich ihn nerve kann ich schon nciht mehr zählen...! dabei will ich ihm nur sagen was mich stört und mit ihm die probleme aus der welt schaffen! ich denke das ist doch normal in einer beziehung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook