Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann einfach keinem Mann vertrauen

Ich kann einfach keinem Mann vertrauen

2. Februar 2013 um 17:49 Letzte Antwort: 3. Februar 2013 um 12:53

ich glaub ich bin vergeben. wir wollen es zumindest nochmal versuchen. allerdings kann ich ihm nicht vertrauen. konnte ich vorher schon nicht. keine ahnung warum. ich sehe wie er fotos von weibern bei facebook liked oder kommentiert und schon geht mein kopfkino los. er ist ein frauenmagnet und ich weiß wie fies frauen sein können. ihnen ist es oftmals egal, ob der typ, auf den sie stehen ne freundin hat oder nicht.
wie kann ich diese gedanken denn abstellen? kann mich gar nicht ganz drauf einlassen, weil in meinem kopf immer iwelche filme ablaufen -.-

er ist nicht der erste, dem ich nicht vertrauen kann. ich habe schon einige männer kennenglernt, aber immer wieder das gleiche problem: ich kann nicht vertrauen. dem einen habe ich immer unterstellt, dass er ein macho ist, der jedes we ne andere am start hat. zack wieder alles verbaut, weil man mich dann auch gar nicht davon abbringen kann.

das ganze hat bestimmt mit meinem geringen selbstbewusstsein zu tun. ich bin nicht hässlich, im gegenteil, bekomme sehr viele komplimente und werde oft angesprochen. aber fühle mich im vergleich zu anderen frauen trotzdem immer wie eine looserin.

könnt ihr mir tipps geben wie ich dagegen steuern kann?

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 18:50

.....
ich schieb mal hoch....hab leider keine Antwort, finde das Thema aber auch interessant....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 23:47

Traumfee07
hat das ganz richtig beantwortet.

feenstaub21, so wie du jetzt mistrauisch bist, bist du überhaupt völlig unfähig für eine Beziehung, denn du gehst fälschlicherweiße davon aus dass man kein einziger Mann trauen kann.

Zu so eine Idee kann man überhaupt nicht mit dem Vernunft kommen, sondern nur mit blöde Vorurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 0:33

" zack wieder alles verbaut, weil man mich dann auch gar nicht davon abbringen kann. "
Was genau erhoffst du dir denn dann ueberhaupt hier, wenn du dir gar nichts sagen laesst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 3:53
In Antwort auf melva_12844684

.....
ich schieb mal hoch....hab leider keine Antwort, finde das Thema aber auch interessant....

Ja, das kann ich verstehen
Wenn feenstaub21 schon viele schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht hätte, dann könnte ich ihre Haltung verstehen, jedoch immer noch nicht begutachten.

Denn es gibt Millionen Männer auf der Welt, und deshalb sind schlechte Erfahrungen mit eben 10 Männer überhaupt nicht representativ für die Männer im allgemeinen.

Ohne ein Minimum an Kredit kann man keine Beziehung anfangen.

Stelle mal: ich gehe zum Metzger, und bestelle 200 Gram Schinken. Der Metzger sagt: "Zuerst zahlen, sonst schneide ich die Schinken nicht ab." Und ich sage: "Zuerst die Schinken liefern, sonst zahle ich nicht." Dann geht überhaupt nichts mehr.

Man soll sich also am Anfang eine Glaubwürdigkeit schenken, welche nicht so hoch ist, dass sie schwere Folgen haben kann. Sonst geht nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 12:53

Ich glaube...
...das kommt daher, dass mein Vater den Kontakt zu mir damals abgebrochen hat, als ich 11 war. Einfach so, ich hab die Welt nicht mehr verstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen