Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann die Finger nicht vom Ex lassen...hilfe

Ich kann die Finger nicht vom Ex lassen...hilfe

20. April 2010 um 12:15

Guten Tag @ all.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Bin seit fast 4 Jahren in einer festen Beziehung...fühle mich eigentlich auch sehr wohl, auch wenn das sexuelle stark nachgelassen hat leider...stimmt sonst alles!! Ich will meinen Freund auch net verlassen ... ABER...
in den ganzen 4 Jahren habe ich mich immer mal wieder...alle 2-3 Monate...mit meinem Ex getroffen (ich war mit ihm vor meiner Beziehung zusammen, allerdings nur 3 Wochen), der bis letzte Woche auch in einer Beziehung war.

Nun ist diese auseinandergegangen und ich könnte mich nun öfter mit meinem Ex treffen, ich kann einfach die Finger nicht davon lassen, der Wille ist stark aber der Reiz und die Lust einfach grösser oder bei ihm und auch bei mir.

Er ist auch das krasse Gegenteil von meinem Freund...vom Charakter und vom äusserlichen...allerdings käme eine Beziehung mit meinem Ex nicht in Frage...auch wenn er das nun gerne nach der gescheiterten Beziehung so hätte.

Was soll ich tun?! Will meinen Freund nicht verlieren, aber auch weiterhin geilen Sex mit meinem Ex haben?!

Soll man verzichten und leiden, nur um einem anderen Menschen wegen oder soll man das tun, wozu man Lust hat und wobei es einem selbst am besten geht?! Das Leben ist doch kurz.

Gewissenstechnisch habe ich nur selten ein Problem, was auch einen Tag DANACH wieder verflogen ist.

????

Mehr lesen

20. April 2010 um 15:40

Hallo
lebe dein Leben....oder du bereust.
Aber immer schön vorsichtig.....du weißt was auf dem Spiel steht.
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 15:45
In Antwort auf carly_12142146

Hallo
lebe dein Leben....oder du bereust.
Aber immer schön vorsichtig.....du weißt was auf dem Spiel steht.
Viel Spaß!

Dir geht es nur um spaß
verdammt...les meinen beitrag... mir geht es nur um die große liebe nicht zu verlieren...auch wenn daraus nie eine beziehung wird... geht das gut? verdammt...ich leb auch nur einmal sag ich immer.... deshalb will ich ihn einfach nur ab und zu sehen... ist das verboten...zuviel verlangt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:08
In Antwort auf bisserl

Dir geht es nur um spaß
verdammt...les meinen beitrag... mir geht es nur um die große liebe nicht zu verlieren...auch wenn daraus nie eine beziehung wird... geht das gut? verdammt...ich leb auch nur einmal sag ich immer.... deshalb will ich ihn einfach nur ab und zu sehen... ist das verboten...zuviel verlangt....

Nun....
shiiiiit...hab mich gestern wieder mit meinem ex getroffen...waren nur was trinken für ne stunde...und der schreibt dann noch wie schön es doch ist mich einfach nur zu sehen...ahhhh...
früher war ich extrem eifersüchtig und mein freund war scheinbar kein =engel= ,anfangs gabs viele probleme, als ich emails von anderen frauen fand und anmeldungen im sex-forum usw...ging fast 1 jahr so...dann hat er sich um 100grad gedreht und ist ganz brav geworden, geht nicht mehr weg usw...ist fast nur noch für mich da.

nun hätte ich evtl gar nix mehr dagegen wenn er mal mehr unternimmt und sich auch fürs weibliche geschlecht mehr interessieren würde... mir wäre es vielleicht sogar recht...wenn wir unsere beziehung in sachen sex offener gestalten...aber wie soll ich ihm das erklären ohne dass er verdacht schöpft?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram