Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann die Fehler von meinem Freund nicht vergessen

Ich kann die Fehler von meinem Freund nicht vergessen

5. November 2016 um 23:35

Hallo ihr Lieben,
Es geht um meinen Freund. Er ist 17 und ich 16. Wir sind seid 1 1/2 Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Auch die Beziehung war nie langweilig oder Ähnliches, zwischen uns harmoniert es einfach sehr gut. Allerdings gibt es da ein paar Probleme, die mich doch an uns zweifeln lassen. Gerade zur Zeit läuft es einfach nicht mehr gut unter Anderem weil er mich sehr einschränkt, aber das sind diese Dinge, wegen denen ich nicht einfach Schluss machen möchte, weil ich mir sicher bin daran kann ich mit ihm arbeiten.
Es quält mich aber eine Geschichte sehr:
Bevor wir zusammen gekommen sind hat er immer wieder betont meine beste Freundin sei geiler als ich, hübscher als ich, ein Traum.. Klar streitet er das mittlerweile ab, aber es gibt zu viele Gründe warum ich ihm das nicht glauben kann.
So sehr ich auch versuche es zu vergessen, es hat sich in meinen Kopf eingebrannt und jedesmal wenn sie Thema ist, bin ich so unfassbar enttäuscht von ihm, dass ich wirklich am liebsten sagen würde "Ich halt das nicht mehr aus, Es ist aus zwischen uns" Tatsächlich ist mir das sogar mal rausgerutscht.
Das klingt bestimmt sehr übertrieben, aber es gab wirklich sehr viele Geschichten zu dem Thema, die diese Gefühle unfassbar gestärkt haben.
Ich hasse ihn so dafür und ich wollte einfach mal euch fragen.. kennt ihr sowas und wie hat sich das bei euch entwickelt? Denkt ihr es lohnt sich zu warten? Ich warte nämlich seit sehr langer Zeit und so langsam bin ich das Warten satt.
Liebe Grüße

Mehr lesen

5. November 2016 um 23:53

Ich finde es auch wichtig Fehler zu verzeihen, aber ich schaffe es leider noch nicht. 

Naja ich meinte, dass ich es so langsam nicht mehr aushalte und ich warte darauf, dass ich es endlich vergessen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sehe Ex jeden Tag. Habe unerträgliche Schmerzen und weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll.
Von: manuelderneuehier
neu
5. November 2016 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Ex-Freund macht mir Angst
Von: socold3
neu
13. Februar 2017 um 17:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen