Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich kann damit nicht mehr umgehen - ich spüre jeden Tag mehr, dass ich ihn liebe.

Ich kann damit nicht mehr umgehen - ich spüre jeden Tag mehr, dass ich ihn liebe.

22. Juli 2014 um 22:21

Er ist verheiratet und um einiges älter als. Ich weiß ich hab keine Chance, ich werde auch niemals etwas versuchen, aber ich liebe ihn. Ich will gar nicht aufhören ihn zu lieben, denn ich habe das Gefühl es gibt niemand besseren als ihn auf dieser Welt. Es würde sich doch falsch anfühlen, denn er ist mein Traummann, Ich will ihn umarmen und beschützen, für mich ist er der schönste Mann. Es fühlt sich so an als würde das immer so weiter gehen, als könnte ich niemals jemand anderes lieben.

Am liebsten will ich seine Hand nehmen und ihm alles beichten, aber den Mut dazu werde ich nie aufbringen können. Wenn er in meiner Nähe ist möchte ich lieber seine Aura genießen, wenn er mich ansieht seinen Blick, wenn er mit mir redet seine Stimme und die Worte, die er spricht. Das will ich niemals riskieren.

Ich kann nicht mehr damit umgehen, was soll ich tun? Ich schade meiner Umwelt, auch wenn niemand es weiß, doch am meisten schade ich mir, denn ich muss mich verstecken, die anderen kommen auch ohne mich zurecht.

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 22:47

Du lebst mit einer Illussion! Warum?
Er ist wirklich im Wortsinn Dein TRAUM-Mann.
Du blockierst Dich damit für wahrhaftige Beziehunen! Hast Du Angst davor? Warum willst Du einen Unerreichbaren?
Da musst Du wohl mal an Dein "Eingemachtes" gehen, wenn Du im Leben nicht nur träumen sondern leben willst!
Gruß von Freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 22:50

Hi Cefeu , ich hab Deine Antwort gar nicht gelesen, als ich meine schrieb
....und ausgerechnet bei dem Wort Beziehungen verschreibe ich mich. Du kennst ja meine Stories......kommt also auch nicht von ungefähr
Ich grüße Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook