Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich hoffe ihr wisst einen rat

Ich hoffe ihr wisst einen rat

9. Februar 2016 um 15:15

Hallo ihr lieben, ich stecke momentan in einer echt komischen Situation. Ich bin mit meinem Ex seit November 2015 auseinander. Weil das Gerücht rund ging das ich ihn fremdgegangen bin. Was nicht stimmt, er aber nicht wusste was er glauben sollte weil das ein guter Freund von ihm war der das behauptet hatte. Momentan haben wir ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Was man Freundschaft + leider nennen kann. Ich wünsche mir so sehr das wir es nochmal versuchen. Wir verstehen uns echt gut & er sagt auch immer zu mir das ich ein Traum bin & das er mich immer noch liebt & er bereut das er mit mir Schluss gemacht hat. Er ist momentan auf der Suche nach einer neuen Arbeit & er meinte seitdem wir auseinander sind kann er besser schlafen ich glaube ich habe ihn damals eingeengt was ich heute bereue. Er meint er will momentan keine Beziehung weil er das endlich mit der Arbeit schaffen will & er meinte wenn wir zusammen wären würde er sich nur darauf konzentrieren. Dann habe ich gesagt das wir uns ja eigentlich so benehmen als wären wir zusammen, daraufhin sagte er ja aber in meinem Kopf sind wir noch zusammen. Ich weiß das er noch Gefühle für mich hat & nochmal eine Beziehung mit mir möchte aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ihn auch nicht bedrängen oder zu schnell sein weil er auch zu mir meinte vor paar Wochen das es ihm zu schnell geht. Ich will ihn zurück. Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 21:18

Hm
Dieser Kommentar hilft mir aber leider nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2016 um 20:49

Danke für deine antwort!
Kann man mit dir auch privat darüber schreiben? Bei dir fühlt man sich verstanden & das hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet aber ich habe da noch so ein paar Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 11:15

....
schau mal hier: https://www.facebook.com/treuecheck/
dort hab ich mich nach meiner Trennung mit gleichgesinnten ausgetauscht. Gibt viele Tips wie man sich richtig verhalten soll bei einer Trennung usw.
viell. hilfts dir ja was...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 4:13

Brauche Hilfe
Viellelicht hast du auch für mich einen Ratschlag, du bist so weise. Bin momentan krank aus Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper