Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich haue ab!! Was erwartet mich danach?

Ich haue ab!! Was erwartet mich danach?

12. Mai 2014 um 17:35 Letzte Antwort: 16. Juni 2014 um 1:24

Hallo!

WItzbolde antworten mit HARTZ4, aber in Wahrheit wird es schlimmer wenn ich mich später nicht zusammen reiße!

Ich werde definitiv abhauen und daran kann keiner was machen. Mir geht es richtig schlecht. Meine Familie ignoriert mich. ICh bin schon einmal weg gelaufen aber mein Vater hat mich mit eiserner Hand zurück geholt! Und er benutzt die Hand und seien FÜße öfter mal wenn er gegen mich geistlich nicht an kommt! Ja so geht es bei uns zu! Ich könnte zum Jugendamt aber in ein Heim möchte ich auch nicht. Ich habe einen Volljährigen Freund bin aber selbst noch ein Kind 15. Ich könnte zu ihm aber ich will ihm keinen ärger machen. Könnt ihr mir sagen, womit er sich alles strafbar macht? Das er mich für eine ZEit auf nimmt kann nicht erlaubt sein.

Was blüht mir danach alles? Ich bin nicht wirklich blöd auch wenn ihr das jetzt denkt. Ich besuche ein Gymnasium und habe mehrere Klassen übersprüngen wenn ich gehe weiß ich das ich nicht einmal einen Hauptschulabschluss habe aber das ist mir auch egal. ich will lieber auf der straße leben und mir ist bewusst was mir alles passieren kann. aber ich halte es hier nicht mehr aus! ich will aber auch nicht sterben ich will leben daher werde ich gehen! ich werde alles tun um diese menschen los zu werden. das es mir schlecht geht wissen alle aber alle schauen weg! wenn ich auf sie zugehe schieben sie es auf die Pubertät. so liebe Eltern wenn eure Kinder weggelaufen sind, wisst ihr warum! Vielleicht lag es nicht an ihnen sondern das Problem an euch!

ICh möchte nur wissen was ich meinem FReund damit antun könnte und was ihn erwarten würde für die Obdacht die er mir gibt. er muss bestimmt die Polizei benachrichten oder? rechtlich gesehen? was erwartet ihn wenn er nix tut?

was erwartet mich falls man mich findet? Heim und was noch? Schulpflicht wieder? was passiert wenn ich 3 Jahre untertauche? bis ich 18 bin? was erwartet mich?


VErsucht mich doch abzuhalten wenn ihr wollt. mir macht nichts mehr wirklich Angst! Und nein ich werde meine Familie einen Brief hinterlassen und werde ihnen auch mal schreiben und sagen wie es mir geht! So ein Arsch bin ich dann auch wieder nicht! Außerdem haben sie mich zuerst verlassen!!!!

Ich werde eure Antworten verfolgen aber wahrscheinlich nicht mehr schreiben! Internetcafe schließt gleich und ich habe mir das PW nicht gemerkt

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 1:24

Schon weg?
Wo bist du jetzt und wie ist es dir ergangen?

Antworte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen